Klappe, die Zweite: Ass-a-no

372 23 16
                                    

Die nächste Watty-Userin hat mich mit einer Frage beglückt. Danke dafür. ^^
Indirazeichenwelt fragt, wie ihr beiden überhaupt erst Feinde geworden seid.

Asano: Das ist einfach zu beantworten.
Als Akabane auf unsere Mittelschule kam und wir unsere erste Prüfung schrieben, war er direkt hinter mir.
Ich wurde neugierig, merkte aber schon bald, dass er ein Unruhestifter war, den ich da schon nicht leiden konnte.

Karma: Unsere erste Begegnung lief dementsprechend schlecht ab.
Wir konnten uns eben nicht leiden.

Und das obwohl ihr euch recht ähnlich seid... *murmelt*

Asano + Karma: Was?

Nichts, nichts. ^^'
Übrigens Gakūshu, unsere Fragenstellerin hat einen interessanten Spitznamen für dich entworfen.

Asano: ... Na, das kann ja heiter werden...

Da hast du Recht, mein lieber Ass-a-no-kun. *grinst*

Asano: Tatsächlich trifft das sogar ein wenig auf mich zu, aber tolerieren werde ich es dennoch nicht.

Karma: Allein die Tatsache, dass du zustimmst, beweißt, dass du nicht ganz so arschig bist.

Was zum..? *guckt verdattert*

Asano: Du bist doch Akabane, oder?
*misstrauisch*

Karma: *grinst* Ja, ich bin der Akabane Karma, der dich in der Abschlussprüfung der Kunigigaoka Mittelschule übertroffen hat.
Ihr solltet mal eure Gesichter sehen.

Asano: Na warte...
*grummelig*

Das musst du ihm auch immer wieder vorhalten, oder Karma?
*seufzt*

Karma: Wie sollte ich hier denn sonst Stimmung reinbringen? Es ist doch so~ langweilig ohne genug Fragen.

Na danke auch. 

Karma: Gerne doch. *grinst immer noch*

So, und damit dem lieben Bakabane nicht mehr so langweilig ist, schickt doch bitte noch ein paar Fragen.
*murmelt* Sonst gehen die Beiden noch...

-Akaia

Ask Asano and KarmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt