Einmal im Voraus, lasst euch nicht vom Prolog täuschen, dass er so kurz ist. Die anderen Kapitel sind meistens zwischen 1000 und 2000 Wörter lang.
Und auch die Überarbeiteten Kapitel, werden am Anfang mit *Überarbeitet* angezeigt.*Überarbeitet*
"Hey Leute ich muss jetzt offline gehen" sage ich den drei Jungs im Ts (Teamspeak)
"Warum?" fragte Maurice überrascht. "Wir hatten doch gerade so viel Spaß, oder etwa nicht?" "Doch aber ich ziehe weg" erklärte ich ihnen meine Lage.
"WAS! Wohin?" fragten alle drei Synchron.
Leise musste ich kichern. "Nach München. Aber reden wir später weiter, meine Eltern sollten bald kommen" sprach ich. Schon verabschiedeten sie sich und ging vom Ts.Wie ich es hasse meine Freunde zu belügen. Seit dem Zeitpunkt an, an dem ich sie getroffen habe ich sie angelogen. Zwar ist es selbst für mich schwer, meine Freunde, aber am meisten Maudado anzulügen. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich lüge. Ich bin nämlich nicht die Person die ich zu scheinen mag . Ich bin für die meine Abonnenten insbesondere meine Freunde, ein Junge, aber in Wirklichkeit, bin ich das schüchterne Mädchen, was nie in die Öffentlichkeit geht. Obwohl jetzt manche glauben mögen, dass ich ja 3 Millionen Abonnenten habe, ich ein selbstbewusstes Mädchen bin, dass mit jedem Freunde schließt. Aber da liegt ihr falsch, ich habe nur die Freude, die ich im Internet habe. Hätte ich den Freedomsquad nicht, dann hätte ich niemanden.
Die restlichen Kartons, die noch leer standen, wurden schnell gefüllt und weggebracht. Als der letzte Karton im Flur steht, klingelte es schon.
Schnell ging ich zur Tür und sah meine Eltern davor stehen. Sie halfen mir noch schnell, die restlichen Kartons in den Lieferwagen zu packen.
Auch hab ich hier gelogen, denn ich wohne noch bei meinen Eltern, da ich noch minderjährig bin, da ich noch 16 Jahre alt bin.
Es ist immer noch schwer, dass ich sie immer anlügen muss.
Aber warum meine Eltern vor meiner Tür standen? Sie haben einen Lieferwagen geholt, da unser Auto einfach zu klein ist.
DU LIEST GERADE
Manu das stille Mädchen || GLP FF (Beendet)
Fiksi PenggemarWird überarbeitet! "Maurice was ist los? Du bist die letzte Zeit so...so abwesend?" fragte ich ihn besorgt. "Ich...Ich habe mich verliebt" sprach er "Sie ist hübsch, nett, hat einen wundervollen Charakter und heißt Manuela" mir stockte der Atem. Er...