10

76 4 0
                                    

»Guilt;
An unfortunate side affect that results from being overly exposed to morality.«

-Flashback-

„arghh komm schooon Yoongiii~" bettelte ich zum gefühlten hundertsten Mal. „Nein hab ich gesagt." Wir waren grad im Auto auf dem Weg zu unseren Freunden. „Nur noch einmal biiittttee~~ Ich mach auch was du willst!!"
„Hör auf Jimin, ich mache das nicht mehr."
„Oww ich dachte du liebst mich Yoongi." beleidigt verschränkte ich die Arme und schaute aus dem Fenster. „Yah lass das. Du weißt, dass ich dich liebe Mini." ich ignorierte ihn und schaute weiterhin aus dem Fenster. (Hey)

„Hör auf so stur zu sein, ich hab es zweimal gemacht ich mach es nicht nochmal. Sei zufrieden mit dem was man dir gibt." ich drehte mich böse schauend zu ihm um. „Alle guten Dinge sind drei, Yoongi. Das weiß jeder!" ich drehte mich beleidigt wieder zum Fenster um. „Und außerdem zeigst du null Respekt, wo bleibt das 'Hyung'?" Augenverdrehend drehte ich mich nochmal zu ihm um. „Das verdienst du nach der Aktion nicht mehr. Du solltest es doch bloß nur noch ein aller letztes Mal tun!" schmollte ich und schaute ihn mit meinem Welpenblick an. Doch er schüttelte nur den Kopf. Vergiss es!"

„Min Yoongi, du bist so gemein!" „Park Jimin, deswegen liebst du mich doch?" ich äffte ihn mit einer tieferen Stimme nach. „Genieß den letzten Moment in dem ich dich 'Hyung' genannt habe und verabschiede dich davon." „Das würdest du niemals tun." sagte er gespielt empört und griff sich an die Brust, genau da wo sein Herz schlug. „Dann schau zu." sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.

-Flashback Ende-

Yoongi erzählte mir von der Geschichte wie es dazu kam, dass ich ihn nicht mehr 'Hyung' nannte. Dadurch bekam ich den Teil meiner Erinnerung auch wieder zurück. Jedoch fielen mir ein paar Dinge auf die ich ihn auch direkt fragte. „Was wollte ich von dir haben, dass ich dann sogar mit dem 'Hyung' aufgehört habe?" er seufzte leise „Du wolltest das ich nochmal irgendsoein cuten girly Song singe. Es war extrem peinlich, ja? Ich hatte das beim zweiten Mal nur dir zu liebe getan." ich konnte mir mein Kichern nicht verkneifen. „Und beim ersten Mal?" er verdrehte die Augen. „Es lief zufällig im Radio und ich hab unbewusst angefangen leise mitzusingen. Es war ein wirklich guter Song okay? Und du wolltest das dann unbedingt nochmal hören. Ich habs wie gesagt dir zu liebe getan. Und beim dritten Mal wolltest du es aufnehmen weil es ja so 'süß' war." ich schenkte ihm ein zuckersüßes Lächeln. „Welcher Song war es denn?" wieder seufzte er und zuckte mit den Schultern. „Irgendwas von Twice, Girls' Generation oder so." „Ich hätte gern den Teil meiner Erinnerung wieder, in der du singst." er verdrehte die Augen. „Das ist wohl das erste mal wo ich gegen die Wiedererlangung deiner Erinnerungen bin. Zumindest was diesen Teil angeht."

„Du nanntest mich da Park Jimin. Wie lang sind wir denn schon verheiratet?" fragte ich ihn vorsichtig. Wobei er mich anlächelte. „Mach dir keine Gedanken Jiminie, frag einfach was du wissen willst. Ich nehm es dir nicht übel das du dich nicht mehr daran erinnern kannst." verwirrt blickte ich ihm in die Augen. „Woher?-" er schnitt mir das Wort ab. „Schon vergessen? Ich kenn dich ziemlich gut und du bist leicht durchschaubar. Hab keine Angst mir die Fragen zu stellen bei denen du denkst, dass du mich irgendwie verletzen könntest weil du die Antwort darauf nicht mehr weißt. Okay?" ich nickte schwach „Ist gut." sagte ich leise und schaute beschämt zur Seite.

„Wir sind seit circa zwei Jahren verheiratet."

Amnesia [ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt