07

77 6 5
                                    

»Name;
A name is a label used to identify a person, place, or thing. It can be given to you by someone else or on you've chosen for yourself.«

„Ich erinnere mich wieder." flüsterte ich vor mich hin. Yoongi drehte sich zu mir um. Es war das erste mal, dass ich mich sobald ich in seinen Augen blickte so wohl fühlte. Es fühlte sich auf einmal so vertraut an. „Was?" brachte Yoongi ungläubig über die Lippen. Sein Blick sah irgendwie ängstlich aus. Kann es sein das er in diesem Augenblick wirklich Angst bekam?

„Unsere erste Begegnung. Ich erinnere mich wieder an sie. Du hast mich gerettet." er entspannte sich wieder und atmete erleichtert aus. „Wieso hast du mich gerettet, wenn ich mich doch eigentlich von dir fern halten soll? Ich bin doch schlecht für dich." wiederholte ich Namjoon's Worte. Es war ganz klar, dass er damit mich meinte.

Yoongi schüttelte den Kopf. „Du verstehst das ganz falsch!" er wollte mich anfassen aber ich war schneller und schlug seine Hand weg. Wut stieg in mir auf. Ich weiß nicht woher sie kam. „Wieso lügst du mich an? Erst verschweigst du mir meinen Namen, dann die Tatsache das wir uns kennen und jetzt erfahre ich auch das ich für dich ein schlechter Umgang bin? Was heißt das überhaupt? Wieso tust du das? Wieso sollst du mit mir nichts zu tun haben?" ich merkte gar nicht wie ich anfing zu weinen bis ich plötzlich nur noch schwer Luft bekam. Ich atmete schwer und versuchte mich irgendwie zu beruhigen. Jedoch klappte es nicht wirklich gut. „Du verstehst das alles ganz Falsch. Lass es mich dir erklären." er wollte mich in seine Wohnung schieben, da wir ja immer noch im Hausflur standen. Aber ich hielt ihn auf und entfernte mich ein Stück von ihm. Ich wusste nicht mehr wem ich vertrauen konnte.

„Yoongi. Vielleicht sollte er doch erstmal mit uns kommen." sprach auf einmal Jin ruhig. Die waren ja auch noch da. Yoongi drehte sich zu ihm um. „Nein er bleibt bei mir. Ihr könnt gehen. Danke für deine Hilfe Jin aber ab hier übernehme ich." er wollte wieder auf mich zu kommen aber ich wich ihm wieder nur aus. „Ich gehe mit Jin Hyung mit." er blieb still. Er schaute mich bloß an und wusste wahrscheinlich nicht was er sagen soll. Er schien verletzt zu sein. Aber warum? Ich will ihn ja nur schützen und mich von ihm fern halten, wie Namjoon es gesagt hat. Er sammelte sich wieder. „Hör nicht auf Namjoon. Komm mit rein und ich erkläre dir alles, keine Sorge, dass was er gesagt hat stimmt nicht." Ich schüttelte jedoch den Kopf. „Ich kann dir das nicht glauben, vor allem nach dem du mir verschwiegen hast, dass wir uns bereits kennen, will ich nicht mit zu dir. Wer weiß was du mir noch verschweigst."

Doch wenn wir ehrlich sind hab ich vor allem Angst vor der Wahrheit. Es muss einen Grund geben, wieso das Namjoon gesagt hat. Und dieser Grund macht mir im Moment eher Angst als das ich ihn erfahren möchte.

„Ich möchte nur eine Sache von dir wissen." unterbrach ich meine eigenen Gedanken. Yoongi schenkte mir seine volle Aufmerksamkeit. „Wie lautet mein Name?" er schaute mich eine ganze Weile lang an. „Wie lautet mein Name, Yoongi?" wiederholte ich mich.

„Jimin."

Wer hat gedacht, dass sein Name JiMiN lautet? 0.o

Amnesia [ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt