Wo bist du denn?

6 1 0
                                    

Zwei Tage danach bekam ich einen Brief per Eulenpost. Ich bedankte mich bei der Eule für das vorbeibringen und befreite den Brief aus dem Umschlag und faltete ihn auf.

Liebe Julie,
Bitte bring dich und deine Freunde heute Abend in die heulende Hütte. Erinnere dich an unsere guten Zeiten. An unseren Tanz beim weihnachtsball und dran wie viel du mir bedeutest. Vergiss nicht das ich das nicht tun wollte und auch nicht will.
Leb wohl.
Dein Draco Malfoy

Ich drückte den Brief an mich und sah mich hektisch nach dem Malfoy um, aber ich konnte ihn nicht finden. "Nein. Nein. Nein. Wo ist er bloß?", murmelte ich panisch.
"Julie alles okay bei dir? Was ist los?", fragte Ginny und versuchte mich zu beruhigen. "Nix.", log ich, sprang auf und lief los. Allerdings war mir der Brief runter gefallen und einer der anderen hatte ihn bestimmt gefunden.
Egal! Ich musste ihn finden. Ich musste einfach finden und ihm helfen, selbst wenn es schlimm für mich ausgehen wird.

"Draco wo bist du?!", rief ich nach ihm. Aber keine Antwort. Ich lief und lief ich hab das halbe Schloss abgesucht, sogar den Raum der Wünsche aber nichts. "Wo bist du nur?", jammerte ich und Tränen fingen an meine Wangen hinab zulaufen. Ich gab es auf und rannte zum See wo ich Sirius vermutete. Ich hörte ihn auch von weitem und da sah ich Draco traurig aufs Wasser blicken. Sirius gab ich ein Zeichen ruhig zu sein.
Ich schlich zurück und in den Gryffindor-Turm (widersprüchlich was?:)) Ich holte meinen Block einen Bleistift und lieh mir mit Harry's Absprache Hedwig für 30 Minuten aus.

Zurück am See sahs der Slytherin noch genau so da wie vorher. Ich setzte mich ins Gras und fing an ihn und Sirius zu zeichnen (Bild). Als ich fertig war rollte ich die Zeichnung ein und gab sie Hedwig der sie Draco brachte. Dieser sah die Schneeeule verwirrt an. "Eine Nachricht von Potter?", fragte er die Eule, die sich darauf nur schüttelte. Er sah die Zeichnung an und drehte sich suchend um bis er mich am Baum lehnend fand. "Du hast echt Talent.", gab er zu und hielt mir die Zeichnung hin als ich bei ihm ankam.
"Ne, ne das ist deine Draco ich will das du sie behältst.", sagte ich und schob seine Hand mit dem bild zu seiner Brust.

Licht von Hogwarts in der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt