Niall

5.7K 143 5
                                    

Hanna :Er kommt auf mich  zu :steh auf !!:sagt er ich bewege mich nicht : Du hast zwei Möglichkeiten entweder du bewegst deinen Arsch hier her oder das hier:sagt er noch einmal und   er holt Handschellen aus seiner Hosentasche . Ich schlucke aber bewege mich kein Stück er wird wütend .

Er läuft zu mir und schnabt sich blitzschnell einen arm . Er zieht mich hoch und dreht meinen Arm auf den Rücken. Ich schrei vor schmerz auf und verziehe mein gesicht schmerzhaft . Niall drückt mich gegen die Wand und holt sich den anderen auch noch er fesselt meine arme mit handschellen auf den Rücken.Er drückt mich nicht mehr gegen die wand er flüstert mir ins Ohr : Also ich will dir nicht wehtun aber louis, Harry und Liam macht sowas Spass .Zayn der einzigste vernünftige hier weiss nichts davon . Mich haben sie mit reingezogen weil ich gelauscht habe .Ich werde dir nichts tun aber sei dir bei harry und den zwei jungs nicht so sicher. :er dreht mich um das ich ihm ins gesicht schauen muss ich senke den kopf , damit er meine tränen nicht sieht .Doch er wischt sie mit seiner Hand aus dem Gesicht : Gehts wieder .fragt er nett . Ich nick  und er macht mich vom Bett los. Er nimmt meinen Arm und führt mich eine Treppe hinauf . Ich schaue aus dem fenster und sehe einen Pool und das Meer .

Er öffnet eine Tür und schiebt mich hinein ,ich schaue direkt in die Gesichter von Harry ,Liam und louis . Ich senke meinen Kopf . Harry gibt mir eine Backpfeife und schreit : Schau mich gefälligst an !!!!  Ich hebe den kopf und schaue in Harrys Gesicht .Er staart Niall an :Ich muss mal mit dir reden aber davor bringe sie zu Zayn er soll sie doch auch kennenlernen :grinst er .

Entführt von 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt