Wo bin ich ?

6.2K 130 15
                                    

Hanna : Ich wache auf und sehe mich verwundert um :Hä wo bin ich denke ich mir ,aber mir wird schnell wieder bewusst was passiert ist . Ich schau mich vorsichtig um . IN diesem Zimmer ist ein Bett ein Schrank und mehr nicht und naja ich bin ja auch noch da . ich setze mich auf . Das Bett ist hart und nicht gerade sauber ich steige vorsichtig aus dem Bett und laufe zu dem Schrank .ich merke wie etwas meinen rechten Knöchel zusammen drückt . Ich kreische auf . ich schaue meinen Knöchel an und sehe eine Kette an meinem Fuss . Ich schaue sie entsetzt an : was wollen die von mir das sie mich an ein Bett fest ketten mit einer fessel wie aus einem Film .Ich setze mich wieder aufs Bett was soll ich hier machen ? ich hab doch nichts gemacht.

Niall:" Hey Jungs sie ist wach !!!!"murmle ich und schaue Harry ,Louis und Liam an . "Und Harry die Fussfessel hätte sie nicht gebraucht !!"füge ich noch hinzu .

Harry schaut mich wütend an umd ich antworte mit einem Schulterzucken .zusammen laufen wir die Treppen runter. Harry holt den Schlüssel raus und drückt ihn mir in die hand :Ich .Louis und Liam gehen hoch und warten in meinem Zimmer du bringst die hoch !!!!"schnaubt er und haut mit den jungs ab .

Ich öffne die Tür langsam .

Hanna: ich höre schritte und tue so als schlafe ich . Die Schritte entfernen sich ich seuftze zum Glück doch dann wird die tür geöffnet . Verdutzt sehe ich Niall horan in der Tür stehen. Er lächelt süss ,Ähm ich hab doch wohl nicht süss gedacht .er kommt auf mich zu . Ich rutsche in eine Ecke bis ich die Wand hinter mir spüre .Er kommt auf mich zu ....

geht nacher weiter :)

Entführt von 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt