Sie gehört mir

5.8K 133 43
                                    

Zayn:

Ich sah Harry an und er grinste weiter , hinter ihm traten Liam und Louis in die Tür .Liam meinte:Hast du dich schon mit ihr angefreundet???"Ich würdigte ihn keines Blickes und schrie Harry an :"Du Schwein!!!!"Ich drückte ihn am Hals gegen die Wand .Ich kochte vor Wut und trat ihm mit meinem knie in seinen Bauch.

Ich holte ein Messer das ich für so einen Moment aufbewart hatte aus meiner Hosentasche und drückte es ihm an die Kehle :"Wenn ihr sie freilasst !Wird er noch leben aber wenn nicht!!!"ich hatte Mitleid mit diesem Mädchen das sie entführt hatten!!Harry lachte heiser aber sein gesicht war schwerverzeht von meinen Tritten. Er schnaubte:" lasst sie frei ". Aber er lächelte weiter .

Harry:

Ich lächelte doch in wirklichkeit hatte ich schmerzen. Sie wussten was zu tun war ,denn ich wollte sie behalten .Oh, ja sie gehörte mir und zwar nur mir !!!Und Zayn ,den brauchten wir leider noch.

Liam und Louis liefen zum Bett .Ich sah grinsend wie Louis ebenfalls ein Messer zog und es Hanna an die Kehle legte .Zayn hatte damit nicht gerechnet und lies mich etwas lockerer.Diesen moment nutzte ich und befreite mich .Er griff nach mir doch ich war schon bei Liam und Louis .Louis sagte :entweder du gehst ins bad oder ...:er versterkte den Druck mit dem Messer .Ich sah auf Hannas schlafenden Körper .

Hanna:

ich wachte auf und wollte mich aufsetzen doch Louis drückte mich aufs Bett . Er hielt miretwas kaltes an den Hals und ich merkte das es ein messer war .Ich fühlte mich leer und fing an zu weinen und flehte: Lass mich los !!!Er grinste nur und sah Zayn fragend an der neben der Tür stand.Er setzte sich in bewegung undlief in das Bad .Jetzt merkte  ich dasLiam und Harry neben mir standen .Ich weinte undLouis nahm dasMesser von meinem hals .Ich wollteschon aufspringen und weg rennen .Doch Harry nahm meinen  Arm und drückte zu .Ich schrie auf .und Harry zog mich weg von den anderen in eine Zimmer in dem nur ein Bett stand.Er grinste dreckig . Ich sah ihn ängstlich an und fragte weinend :Was wollt ihr von mir?Was hab ich euch getan ???? Er zog sich sein T-shirt aus und antwortete : Babe , du bist anders !!! Und du gehörst mir !!!Er lächelte und kam auf mich zu ich ahnte was passieren würde und wollte weg nur weg .......

Morgen gehts weiter :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Entführt von 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt