Heute hat sich die Stimme etwas ganz besonderes einfallen lassen, wie sie die Charaktere zur Raum der Wünsche locken könnte. Doch diesmal war sie nicht alleine. Es waren noch eine aufgedrehte, laute, crazy Mädchenstimme aka. Stimme 2 und eine andere, aka. Stimme 3, die aber bei dieser Aktion protestieren wollte, dabei. Schließlich schafften es aber Stimme 1 und 2 Stimme 3 zu überzeugen. "Also, ich finde, wir hätten uns was besseres einfallen lassen können. Darf ich wenigstens anfangen?", fragte Stimme 3. "Na gut", meinte Stimme 2. "Gerne", antwortete die erste.
Schon begann Stimme 3: "Achtung Achtung eine Durchsage, an alle die sich regelmäßig im Raum der Wünsche treffen. Kommt sofort in den Raum der Wünsche. " "Es gibt Eis, Scherzartikel und Hausaufgabenbefreiung!", machte Stimme 2 freudig weiter.
"Das wird sooo lustig!", entgegnete Stimme 1. "Naja, vielleicht für uns, aber dann bist du selber in der Situation und dann sehen wir ja, ob du das immernoch so lustig findest", argumentierte Stimme 3. "Och, das wird ein Spaß! Warts ab!", freute sich Stimme 2. "Und wenn nicht?", fragte Stimme 3. "Das wird es! Und warte ab!", meinte die zweite leicht genervt. "Wenns sein muss", murmelte Stimme 3 lustlos.
Keine Minute später waren alle zwölf in den Raum geeilt und nahmen ihre Stammplätze ein. "Im Vorraus: es tut uns leid", sagte Stimme 3, bevor die anderen auch nur den Mund aufmachen konnten. "Nicht! MUAHAHAHA!", lachte die zweite Stimme. "Oh Nein! Noch mehr Stimmen? Merlin steh mir bei!", stellte Ted fest.
"Urteile nie zu früh! Aber trotzdem, in eurer Haut will ich nicht stecken. Vielleicht wird's lustig", sprach die dritte Stimme. "Jaa, wir haben heute zwei Gäste da, zwei aktive Leser dieser Fanfiktion. Lady_Melody_Potter und NachtBlack! Herzlich Willkommen!", stellte Stimme 1 vor.
"Hoffen wir einfach mal, dass ihr nicht so...nicht so wie die Hauptstimme seid", kam es von Bellatrix. "Was soll das jetzt heißen? Das ich verrückt bin? Ja, das weiß ich. Aber eigentlich bin ich nicht verrückt, denn ich weiß, dass ich verrückt bin. Und Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt bin. Was bedeutet, dass ich nicht verrückt bin", präsentierte die erste Stimme ihr Motto. Stille.
"So kann man es auch sehen und ich stimme ihr zu", sagte Stimme 2. "Hat schon was wahres, abeer", wollte Stimme 3 anfangen, wurde aber von Stimme 2 unterbrochen: "Nichts aber! Lass uns jetzt endlich anfangen!" "Schon gut, schon gut, muss dich ja nicht gleich so aufregen", gab Stimme 3 von sich.
"3 2 1 und Genus Exchanged!", schrie die Hauptstimme.
Alle blickten an sich runter und Spiegel erschienen. Sirius fing panisch an zu schreien: "WARUM sehe ich aus wie meine Mutter?!"
Remus fing an zu schmunzeln und entgegnete: "Wenn deine Mutter so aussah, dann war sie früher schon cute.""Was, Remus steht auf Sirius Mutter?", mischte sich James ein. "Oh, nein du Fischkopf. Das tut keiner. Muss ich es dir erklären?", kam es von Lily und packte ihre Haare. Schon gleich bekam sie einen überraschenden Gesichtsausdruck und schrie hysterisch: "Meine...meine Haare! Warum sind sie soo kurz?!"
"Lily, ich wusste gar nicht, dass du dir so Gedanken über deine Haar lange machst. Du siehst aber immernoch hübsch aus", sprach Severus zu ihr, der nun auch bemedkte, dass seine Haare fast doppelt so lang sind, wie gewöhnlich. "OMM. Das ist länger, als mir lieb ist"
"Das tut fast jeder Sev. Auch du, wie wir gerade festgestellt haben", meinte Lily.
"Also, ich finde es nichtmal soo schlimm. Kurze Haare haben was", teilte Andromeda ihre Meinung. Bellatrix antwortete: "Mir gefällt es nicht. Ich mag meine Haare, wie sie waren. Das ist so ungewohnt."
"Kann dir nur zustimmen Bellatrix", sagte Narzissa. "Nun, bei meiner Haarlänge hat sich jetzt nichts geändert", machte Lucius aufmerksam. Peter und Ted meinten, dass ihnen die langen Haare überhaupt nicht standen und lieber wieder ihre kurzen hätten.
"Äh, Lily, ich glaube , du musst es mir doch erklären", sagte James, um auf vorher zurück zukommen.
"Wie du weißt, sind Remus und Sirius zusammen. Remus meinte damit, das Sirius cute aussieht", erklärte Lily.
"Aaah", machte James und schaute in einem Spiegel vor ihm, "OMM, ich bin sogar als Frau heiß!"
Regulus seufzte genervt und sagte: "Erstens, ja, das bist du verdammt nochmal. Zweitens, sei nicht so selbstverliebt und drittens, warum habe ich mich in dich verliebt."
James antwortete nichts, sondern drückte seinem Freund einen Kuss auf die Lippen. "Deswegen", sagte er nun.
"Und...was wollen wir jetzt machen?", fragte Stimme 2 in die Stille. "Keine Ahnung, hätten wir mal besser planen sollen", antwortete Stimme 3.
Darauf antwortete Stimme 1: "Ja, hätten wir, aber mir fiel nichts mehr ein und Ideen habe ich auch nicht bekommen. Ich wollte aber nicht mehr warten lassen und was veröffentlichen. Also, falls ihr Ideen habt, schreibt sie mir per PN oder in die Kommentare. Danke im Voraus und Tschüüss!"
DU LIEST GERADE
Als die Stimme erschien~Marauders Era
FanfictionDiese FF wird immer in der Nacht geschrieben und dient wirklich nur zu meiner Beschäftigung und eurer Unterhaltung. Bitte nicht Ernst nehmen, aber Lachen ist vorprogrammiert. Ein paar Charaktere aus der Marauders Era wurden in den Raum der Wünsche g...