„Ach ich hab keine Plan was ich anziehen soll.“, ratlos steh ich vor meinem Kleiderschrank und rede, nein diskutiere mit meinem Spiegelbild was ich anziehen soll. Da lass ich mich das erste mal seit Bauern Silvester überreden dass wir am Abend etwas trinken gehen und ich steh seit einer geschlagenen Stunde vor meinem Kasten der mich insgeheim sicher auslacht! Und der Grund für den ganzen Stress ist, wie kann man es anders glauben, mein Geburtstag!
Na toll ich hab die ganze Adventzeit und Weihnachtsfeiertage als Single überlebt, sogar Silvester war erträglich aber heute an meinem 27. Geburtstag dreh ich gleich absolut durch. Noch 3 verdammte Jahre zu meinem 30er, jeden gratuliert aber in manchen Gesichtern sieht man was sie wirklich denken. „Ob die wirklich mal einen abbekommt? Will sie keine Familie?“ Pah was kann ich dafür das alle guten bei uns schon vergeben sind oder absolut inkompetente Arschlöcher sind?
Irgendwann hab ich doch ein passendes Outfit gefunden und mach mich auf den Weg in die Stadt. Als ich im Lokal ankomme wartet Lea bereits auf mich und zu meiner Überraschung hat sie noch 2 Bekannte von uns eingeladen. Na das kann heute noch ein lustiger Abend werden, 4 Mädels und gleich zu Anfang eine Flasche Sekt!
Im Laufe des Abends fragt mich Lea ob ich eigentlich schon eine Antwort auf die Mail bekommen habe die ich den Tattoo Model geschrieben habe.
„Nein, leider noch nichts. Es ist jetzt auch schon 2 Monate her das ich Ihr geschrieben habe, “: antworte ich ihr leicht niedergeschlagen.
„Aber du hast dich im Internet ja umgesehen und mir von einem Studio erzählt das auch Termine vergibt wenn man nur ein paar Tage dort ist, weil man die Anzahlung überweisen kann, oder?“
„Ja das ist das Studio das nicht weit von dem Hotel entfernt ist wo wir untergebracht sind.“
„Genau das meinte ich, hast du denen schon eine Mail geschickt?“
„ Ja hab ich, mit dem Datum wo ich in Berlin bin, der Vorlage und mit der Bitte dass der Termin eher am Abend ist das ich genug von der Stadt sehe, und bevor du fragst. Nein sie haben noch nicht zurück geschrieben.“
„Na dann trinken wir jetzt auf dass, das du endlich deine Antworten bekommst, „: sagt Lea und hob ihr Glas.
„Auf die Antworten auf die Fragen des Lebens:“ ruft unsere Bekannte, und wir stoßen drauf an.
Der Abend war dann im Großen und Ganzen dann doch sehr gelungen. Ein paar Scherze über den nahenden 30er musste ich noch ertragen, aber die waren nicht böse gemeint. Irgendwann nach Mitternacht bin ich dann doch etwas beschwipst nach Hause gegangen. Gut dass es nicht schneite, sonst hätte ich um 4 wieder aus dem Bett müssen, den Schnee bei den Häusern wegschieben.
So konnte ich mich mal wieder richtig ausschlafen. Das kommt im Winter leider nicht sehr oft vor weil man immer wieder in der Früh raus schauen muss ob es über die Nacht geschneit hatte.
Nach einem ausgiebigen Geburtstags-Sonntags- Frühstücks, beantwortet ich mal die eingegangen Gratulationen auf Facebook und Whats app! Jaja das ganze Jahr melden sich die Leute nicht aber wehe man hat Geburtstag, Weihnachten oder es ist Silvester, dann läutet das Handy alle paar Minuten.
Im Laufe des Tages surfte ich durchs Internet und checkte meine Mails. Spam, Spam und noch mehr Spam. Doch dann kam eine Mail aus Berlin. Oh mein Gott das Studio hat mir zurück geschrieben.
Liebe Emma!
Danke für deine Mail, wir haben das Motiv erhalten und können deinem WunschNachkommen. Wir haben dir einen Termin am 12.10.2015 um 19 Uhr reserviert. DeinTätowierer wir Pat sein, seine Arbeiten kannst du auf unserer Homepage durchsehen und imAnhang befindet sich auch seine E-Mail Adresse falls du noch Fragen an Ihn hast.Des Weiteren befinden sich die Bank Daten für die Überweisung der Anzahlung undnochmals ein Vor- und Nachbehandlungsinfoblatt.
Wir freuen uns auf dein Kommen
Das Team!!
Oh mein Gott ich glaub es nicht! Ja ich hab einen Termin! Als 1. Schreib ich Lea von der Neuigkeit und danach ruf ich meine Mom an 1. Um ihr von der Zusage zu erzählen und 2. Weil wir uns am Nachmittag alle zum Geburtstags Kaffee mit der ganzen Familie treffen.
Lea hat mir während des Telefonates mit meiner Mom geantwortet und freut sich mit mir.
Der Nachmittag läuft ganz gemütlich, das Kaffee trinken mit meinen Großeltern und Eltern lief ganz ruhig ab und eine Kleinigkeit bekam ich von jedem. Natürlich drehen sich eine Gespräche auch um Berlin und alle wollen wissen was wir uns jetzt alles ansehen wollen. Zum Schluss zeigen wir noch ein paar Fotos von den Weihnachtsfesten und danach verabschiede ich mich von Ihnen weil ich einfach nur noch duschen will, ein bisschen auf dem Sofa rumgammeln und dann nur noch ins Bett um in eine neue Woche zu starten.
Während der laufenden Woche nahm ich mit meinem Tätowierer Kontakt auf um mit die geplante Körperstelle und den Schriftzug noch genauer zu besprechen. Per Mail hatten wir gleich einen guten Draht zueinander das wir obwohl wir das mit der Tätowierung schon alles erledigt hatten schrieben wir weiter. Natürlich zuerst mal über Facebook und dann weiter über Whats app. Er erzählt mir immer was in der Stadt los ist und was es alles neues gab. Viel konnte ich ihm von mir nicht erzählen weil bei mir nicht so viel los war aber das war ihm egal. Er war von der Gegend wo ich wohne begeistert. Die Berge und die Wälder gefielen ihm so sehr das ich immer spazieren ging und immer ganz viele Fotos macht. Es waren nur noch ein paar Monate bis zum Ausflug und ich freute mich immer mehr darauf. Pat sagte mir auch zu das er mir nach dem Termin die Stadt bei Nacht zeigen wollte und mit mir in ein paar Clubs gehen würde.
Das Tattoo Model, dem ich letztes Jahr geschrieben habe hat sich auch gemeldet und hat mir gesagt das ich mich für das richtige Studio entschieden habe. Sie schrieb mir dass sie selbst dort schon Kundin war und sehr begeistert von den Arbeiten ist. Sie wünschte mir auch viel Spaß in Berlin und hoffte für mich dass der Ausflug unvergesslich wird. Ich schrieb ihr dann noch wann ich genau meinen Termin habe und wenn es bei Ihr zeitlich ginge ob sie nicht vorbei kommen könnte. Sie versprach nichts aber vielleicht geht es sich aus.
Endlich ist Sommer und durch das ganze spazieren, wandern, skaten und Radfahren hab ich sogar etwas abgenommen. Ich war auch öfters mit Lea und anderen Bekannten am Baggersee und durch das Arbeiten im Freien hab ich eine richtig schöne Farbe bekommen. Die Wochen verflogen nur noch und bald war es so weit diese Woche fliegen wir nach Berlin.
YOU ARE READING
Liebe bis unter die Haut!!
RomanceEmma ist eine 27 Jährige junge Frau.Sie wohnt in einem kleinem Ort in Österreich.Eines Tages bekommt sie die Nachricht das der Betriebsausflug Ihrer Firma nach Berlin geht.Sie ist absolut begeistert und will diesen Ausflug unvergesslich machen und o...