Einleitung

0 1 0
                                    

Du hattest dich einige Zeit zurück gezogen ohne vorher ein Wort zu sagen, ich war am Boden zerstört und während du damit beschäftigt warst alles andere vorzuziehen obwohl wir doch eigentlich zusammen waren, hoffte ich auf eine Nachricht oder einen Anruf von dir, doch es kam nichts. Ich konnte nicht mehr schlafen, nicht essen und verstand die Welt nicht mehr. Warum war da auf einmal diese Funkstille? Zwanghaft lenkte ich mich ab und hoffte der Schmerz würde nachgeben, aber das tat er nicht, denn du warst nicht mehr an meiner Seite. Es war so als wäre ein Teil meines Herzens herausgerissen worden, ich konnte an nichts anderes außer an dich denken. So viele Fragen in meinem Kopf und nach einiger Zeit fing ich an zu akzeptieren. Ich schrieb dir nicht mehr hatte ich mir vorgenommen, ich war fest entschlossen aber am Ende hielt ich das gerade mal ganze drei Tage aus bis ich dir dann doch wieder schrieb. Du hattest nicht auf meine Nachrichten geantwortet und hattest mich komplett ignoriert und es tat unfassbar weh. Immer wieder versuchte ich es doch irgendwann fing ich fast an die Hoffnung aufzugeben. Ich hoffte darauf das ich dir doch noch etwas bedeute und es eine einfache Erklärung dafür gibt, warum du dich so verhalten hattest aber all das versuchte ich mir in der Verzweiflung einzureden. Fast hätte ich aufgegeben aber nur fast, doch ich konnte es nicht lassen dir nicht zu schreiben. Viel zu sehr wollte ich wissen wie es dir geht, was du machst und ob du noch an mich denkst, ob ich noch dein Mädchen war... Also schrieb ich dir wieder, in der Hoffnung du würdest antworten...




Das war der erste Teil meine Lieben eher gesagt eine Einleitung zu meiner Geschichte, ich hoffe es gefällt euch und auch wenn es ein nicht sehr langer Teil 1 war, hoffe ich das ihr weiter lesen werdet. Ich werde fleißig am zweiten Teil weiter schreiben und freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag, diese Geschichte beinhaltet Dinge die mir wirklich passiert sind und was ich in diesen Momenten gedacht habe. Was ich gern mit euch teilen möchte.💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

UnwiederruflichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt