Daimend
Bee hat sich zurück gezogen! Er kam gar nicht mehr raus aus seinem Quartier. Ich mache mir inzwischen große Sorgen um ihn, Optimus stand neben mir und arbeitet am Datapad! „Optimus!" Er schaute mich an „Was ist Sweetspark?" „Ich mache mir große Sorgen um Bee!" Optimus seufzte „Wir machen uns alle Sorgen um Bee! Aber er braucht Zeit Daimend!" Ich nickte, ein Signal kam rein! Es war die Femme namens Violett! „Violett!" Knurrt Optimus noch immer wütend. „Hey Prime! Ich weiß das du mich nicht leiden kannst! Aber du musst mir glauben das Megatron mich gezwungen hat das zu tun! Ich wollte es gar nicht tun! Er hat mir eingeredet ihr seit böse und ihr hättet mich Manipuliert! Ich wollte weder Bee, Dir oder den anderen Autobots wehtun! Megatron war als ich zu mir kam mega Freundlich, jetzt ist er dauernd sauer und schlägt auf mich ein!" man konnte sie weinen sehen! „Auch wenn ihr mir nicht glaubt! Aber ich will nicht mehr hier sein! Ich brauche eure Hilfe um hier weg zu kommen! Ich flehe euch an! Bitte Helft mir! Ich tue alles! Aber bitte helft mir" hinter ihr tauchte Megatron auf „Du kleine Nutte! So dankbar du mir auch noch!" Das letzte was man sah war wie Megatron Zuschlag und Violetts Schmerzensschrei! Danach war weg! Ich schaute Optimus an „Optimus....?" „Ich weiß nicht!" „Wir haben es alle mitbekommen wie Megatron mit ihr umgeht! Wir müssen was unternehmen!" Optimus nickte „Ratchet sofort die Koordinaten!" Ratchet nickte und machte sich an die Arbeit. Ich schaute Optimus an. Optimus, ich, Bee, Ironhide und Breakdown bereiteten uns vor „Okay es geht los!" Wir Schritten auf die Decepticion Basis, vor uns stand ein Vehicon! Optimus nickte mir zu, ich musste grinsen, ging auf den Con zu und rammte ein Messer in dessen Kehle! „Weiter!" Jetzt stand Starcream vor uns, Breakdown schlug ihn bewusstlos. Ein Raum wurde von zwei sehr starken Cons geschützt! Ich schaute meinen Freund an „Bischen merkwürdig das zwei solch breiten Cons einen Raum Bewachen oder?" Optimus nickte „wir dürfen keinen Fehler machen! Kannst du sie irgendwie Ablenken Sweetspark?" Ich nickte und warf ein weil auf die andere Seite des Raumes! Sofort gingen die beiden hin, Optimus und Breakdown nutzten das und rammte gleichzeitig ein messer in den Rücken der Cons! Beide schauen sich an „Gleichstand?" Optimus nickte leise Lachend, ich ging in den Raum, Violett saß mit verbundenen Augen da und zittert am ganzen Körper. Optimus ging zu ihr, sie wehrte sich. Bee schob Optimus zur Seite, er entfernte das Tuch von den Augen, sofort schaute sie in ein Gesicht das sie kannte „Bee!" „Es ist alles gut!" Optimus durchtrennte das Seil was sie festhielt! Plötzlich stand Megatron vor uns „Nicht übel! Nur leider habt ihr Pech! Hier kann Daimend euch nicht mehr Helfen! Ihre Fähigkeiten versagen hier! Sie wird schwach!"
Optimus
Tatsächlich brach Daimend kraftlos zusammen, sie wurde von Breakdown aufgefangen. Ich hörte nur Megatrons dreckiges Lachen, ihm wird gleich das Lachen vergehen! Doch bevor ich zu ihm kam, würde ich von Kabeln gepackt, hinter Megatron stand eine Femme! Eine Verwandte von Daimend! Ihre Schwester wenn ich mich nicht täusche... Wieso stellt sie sich auch die Seite der Decepticion? „Was soll das?" „Ergibt euch endlich Bruder!" Ich schüttelte den Kopf „Niemals! Nicht wenn es frieden auf friedliche Art und Weise geben kann!" Megatron richtete eine Waffe auf mich „Dann sei es so!" Doch noch bevor er abdrücken konnte, kickte ihm jemand die Waffe aus der Hand, überrascht schauten Megatron und ich uns um, bevor ich Begriff das Daimend spüren konnte was um sich vor geht! Das brachte mich zum grinsen! Als aber Megatron sein Schwert in meinen Oberkörper Rammt, kommt Daimend zu sich. Sie schaute sofort zu mir, ich konnte den Schock in ihren Augen sehen der sich sofort in Große Wut umwandelt. Sie stand auf und ging auf Megatron zu „Du widerlicher Dreckskerl!" Megatron schaute sie an, ich versuchte den Energonverlust zu vermindern, was nicht wirklich gut klappte.
Breakdown
Ich sah wie der Prime das Bewusstsein verlor und Daimend noch mehr in Rage geriet „Daimend! Ich bringe Optimus hier weg!" Als Antwort nickte sie und kümmert sich weiterhin um Megatron, ich Griff zum Comlink „Ratchet eine Erdbrücke! Sofort! Prime ist schwer Verletzt!" Sofort ging ich durch, ein panischer Ratchet kam mir entgegen! „Sofort in die Med Bay!" Ratchet übernahm Optimus und ich musste Warten, ich konnte nur von Draußen zuschauen! Gerade als Daimend neben mir zum stehen kommt, setzt der Spark vom Prime aus. „nein!" Daimend wollte rein rennen doch ich hielt sie fest„Nein! Optimus...lass mich los Breakdown!" „Beruhige dich bitte!" Doch sie schüttelte den Kopf, riss sich los und rannte rein. Sofort ging Ratchet auf die Seite! Daimend brach an Optimus Seite zusammen, sie weinte fürchterlich, ich kann sie verstehen! Ich weiß wie es ist etwas zu verlieren! Den Schmerz kenne ich zu gut! Daimend hatte ihren Kopf auf Optimus Oberkörper gelegt und weinte noch immer. Ratchet kam raus „Ich konnte nichts tun!" seufzte dieser und ging ins Lager, Flamme Heart folgte ihm. Ich schaute wieder zu Daimend, sie machte etwas was ich nie gesehen hatte. Aus ihrem Oberkörper kamen Kabel raus die sich mit Optimus Verbänden! Keine Sekunde Später lief sehr starker Strom dadurch, sofort rief ich Ratchet, dieser kam sofort angerannt und schaute Daimend an. Nach einer Weile zogen sich die Kabel zurück und sie schaute auf den Bot der vor ihr lag, nach einer Weile ging er an sich zu bewegen! Ich musste vor Erstaunen Lachen, das war unfassbar! Sie hatte ihm ein Teil ihrer Energie gegeben nur um ihn zurückzuholen! Auch Ratchet war sprachlos! Optimus richtete sich auf und schaue sich um, er wusste er ist in der Basis! Daimend hing an seinem Hals.
Keiner konnte es ihr übel nehmen so glücklich zu sein! „Okay Leute! Ab an die Arbeit!" Ich sorgte dafür das die andern an die Arbeit gingen! Nach einer Weile kamen Beide raus, ich schaute die beiden an „Hey!" Optimus hatte mich nicht Mal angesehen. Er hatte nur Augen für Daimend! Seine Freundin! Tja...der gute Prime ist halt bis ins letzte Kabel verliebt! Aber ich gönne den Beiden ihr Glück! „ach Red...." Die Rote Femme namens Knockout kam in die Basis und wollte mit Optimus reden, ich ging zu ihr „Er...ist beschäftigt...mit...seiner Freundin!" Sagte ich knapp, sie schaute so gut sie es als kleine Femme konnte über meine Schulter, das sah irgendwie süß aus. Sie schaute mich wieder an „Ich wollte ihn fragen ob es okay währe wenn ich zu den Autobots komme!" Ich schaue sie überrascht an „Naja..." Daimend kam schon angerannt und hob sie hoch! „Knockout!" Die Femme musste lachen, Prime sah weiterhin nur deine Freundin! Ich stieß ihn gegen die schulter „Erde an Prime! Decepticions!" Letzteres sagte ich leise zu ihm, sofort schaute er mich an „Ah du lebst also doch noch Prime!" „Sehr witzig!" ich nickte „Ja ist witzig!" Bee kam zu und „Optimus?" „Was ist los mein Freund?" „Weist du wo Violett ist?" Optimus musste kurz nachdenken „Ich glaube sie ist noch in der Med Bay! Zur Überwachung ihrer Gesundheit!" „Danke!" Ein kleines aber schwaches Lächeln erschien auf dem Gesicht des Gelben sonst so fröhlichen Bot! „Ich verstehe nicht wieso sie das getan hat Prime!" Optimus zuckte mit den Schultern „Ich weiß es auch nicht! Aber freiwillig tat sie es garantiert nicht!"
Bumblebee
Ich ging in die Med Bay! Dort war sie wirklich! Ratchet erneuerte gerade ihr Energon „Hey" Überrascht dreht sich Ratchet um „Bumblebee!" „Wie geht es ihr?" Ratchet seufzte „Sie hat großes Glück gehabt! Sie hat viel erleiden müssen unter der Wut von Megatron! Sie ist Stabil!" „Danke!" Ratchet nickte „ich lass dich Mal allein!" Ich nickte und ging zu ihr, sie schaute mich an „Hey Bumblebeechen!" Ich musste grinsen „Hey!" „Bee....es tut mir so leid was ich getan habe....ich..." „Beruhig dich! Erhol dich erst mal!" „Bee!" Ich drehte mich zu ihr um als ich gehen wollte „Ja?" „Als ich dich damals mit Prime reden sehen habe....ich weiß nicht....da hatte ich so ein komisches Gefühl in mir....es macht mir etwas Angst!" „Habe niemals Angst vor Gefühle! Sie sind manchmal das einzige Heilmittel was man besitzt!" Sie nickte traurig! Ich muss hier raus sonst werde ich wieder weich! Das darf nicht sein! Nochmal bricht die mir nicht den Spark! Nie wieder! „Auch wenn ich dich mag Violett! Aber ich kann und werde dich nicht mehr in meinen Spark lassen!"
DU LIEST GERADE
Liebe Zwischen Transformer und Mensch
FantasyOrion Pax wurde von Alpha Trion auf die Erde Geschick! doch beim Aufprall wurde ein Notsystem aktiviert! nun ist Orion ein Mensch und sein richtiger Körper liegt weit weg von ihm irgendwo auf der Erde! Daimend ist Mechanikerin in einem Ort Von Texas...