Überrascht

303 10 2
                                    

Daimend

Ich starrte Optimus noch immer etwas irritiert an. „Warte...was?" Optimus Griff nach meiner Hand „Willst du mein Sparkmate sein?" „Du willst...das ich dich... Heirate?" „Ich... Also.... Ja! Du bist die Liebe die ich all mein Leben lang gesucht habe! Ich will das uns niemand trennt Daimend! Ich brauche dich!" Verlegen biss ich mir auf die Unterlippe „Was glaubst du wie lange du mich brauchst bist du die nase voll hast?" „Warum sollte ich jemals die Nase voll von dir haben? Daimend! Ich liebe dich mehr als mein Leben!" „Na gut! Aber nur weil ich dich auch liebe!" Ratchet kam rein „Ah sie sind endlich wach!" Genervt verdrehte ich die Augen „Immer wenn es nicht passt! Was willst du wieder Ratchet?" „Naja...ich wollte nur nach euch schauen!" Auch Crosshair kam nun „Ach unser Zwerg und der Riese!" Optimus stand auf und packte Crosshair am Hals „Wenn du nochmal mit einer zukünftigen Prime so redest zerreiße ich dich in Tausend Stücke ist das klar?" Ratchet ging zwischen die Beiden „zukünftige Prime?" fragte Ratchet etwas irritiert, er schaute mich und Optimus abwechselnd an „Was ist hier los?" „Optimus hat mich gefragt ob ich sein Sparkmate sein will!"

Ratchet

Optimus hat was? „Warte... Prime hat dich gefragt... Ob du sein Sparkmate sein willst...?" Daimend nickte grinsend „Ja!" Ich schaute zu Prime, er hatte Crosshair auf den Boden fallen lassen! Typisch! Innerhalb eines Nanokliks war Daimend rausgerannt! Optimus und ich schaute uns überrascht an „Daimend! Alles gut?" „J.. ja sicher! Alles bestens!" Ich war mir dessen nicht ganz so sicher ob es Daimend wirklich gut ging „Sicher?" „Ja mir geht es gut! Nichts worüber du dich kümmern musst Ratchet! Wir Frauen haben manchmal unsere Tage! Das ist normal! Ich habe nur leichte Krämpfe im Unterleib! Mir geht es gut!" „Na wenn das so ist..." Optimus schaute mich leicht verwirrt an „Periode Prime! Sie hat ihre Periode! Hat Arcee doch auch einmal im Monat!" Jetzt nickte setzte sich aber vor dem Raum. Seufzend ging ich in die Med Bay! Aber Daimends Perioden waren dich erst vor einer Woche!? Ich verstehe Frauen nie! Wo ist eigentlich Flamme Heart? Mal schauen ob ich sie finde!

Daimend

Ich weiß das das mit der Periode eine schlechte Lüge war! Sie war letzte Woche erst! Ich weiß nicht was los ist, innerhalb eines Nanokliks war mir schlecht. Arcee kam an mir vorbei „Alles gut?" Ich zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung! Seit einem Nanoklik ist mir schlecht, sie sah mich grinsend an „Hast dich verführen lassen?" Ich musste grinsen, rot werdend sah ich weg „woher weißt du das?" „Er hat dich gebissen!" Ich fasste automatisch an die Stelle, Arcee begann zu lachen „Das istt doch nicht schlimm Daimend! " Ich musste grinsen „Wenn du es sagst!" „Glaub mir! Ich musste als ich noch alleine als Femme war...alle aushalten! Alle!" Ich sah sie erstaunt an „Und wie hältst du es aus?" „Ich schließ mich mit etwas Energon im Quartier ein!" Wir beide mussten nun lachen „Aber jetzt Mal ehrlich! Warum gehst du nicht zu Flamme Heart? Vielleicht findet sie was!?" Ich nickte, Arcee hatte Recht! Ich sollte zu Flamme Heart gehen! „Du hast Recht! Ich geh sofort zu ihr!"  „Gute Femme! Und Glückwunsch! Du bist die zukünftige Frau des Anführers!" Ich sah sie grinsend an „Danke!"

Flamme Heart

Ich war in der Med Bay, ich wollte eine der Maschinen Reparieren, die Wheeljack kaputt gemacht hat! „Hey!"  Hektisch drehe ich mich um, Daimend steht hinter mir! „Hey Daimend! Was gibt's?" „Mir ist seit ein Paar Nanokliks schlecht...ich wollte fragen ob du schauen kannst ob du was findest!" Ich nickte „Ich mache vorerst eine ganz einfache Untersuchung! Aber es dauert eine Weile bis die Ergebnisse da sind!" Sie nickte „Soll mir Recht sein!" „Die letzte Periode?" „Letzte Woche!" „Ratchet hat was anderes gesagt!" Sie musste grinsen „Ich weiß..." Auch ich musste grinsen „kleiner Schlawiner!" Sie streckte mir die Zunge raus, ich führe ein paar Scannes durch! Nichts Besonderes! Da muss was sein! Ich muss tiefer suchen! „kannst gehen Daimend! Ich sage Bescheid wenn ich die Ergebnisse habe!" Sie nickte und ging, ich ging sofort an den Rechner, es müsste doch was geben! „So...jetzt wollen wir Mal sehen..." Ich hatte von Daimend eine EnergonProbe genommen, diese untersuche ich jetzt „Hey Flamme Heart! Was machst du da?" „Eine EnergonProbe untersuchen!" Ratchet stellte sich neben mich „und?" „Bisher nichts...warte...eine der Zellen hat sich ungewöhnlich schnell vermehrt..." Ich schaute auf, warum war diese Zelle so häufig! Ich ging und holte eines der Datapads die Ratchet im Überfluss hatte. Schwangerschaft war der Titel! Ich ging das Pad durch! Genau die Zelle aus den Pad, ist die die mir aufgefallen ist! Ich ging zur Probe und schaute sie mir sicherhaltshalber nochmal an „Das ist..." Ratchet sah mich fragend an, sofort drückte ich das Ergebnis und rannte raus, ich muss zu Daimend! Auf dem Weg zu ihr stieß ich mit Optimus zusammen „Wohin so eilig?" „Zu...Daimend....muss weiter Optimus..." Ich lächelte nervös und rannte weiter. Daimend war in ihren Quartier „Daimend!" „Ja?" „Ich habe herausgefunden was los ist!" Sie setzte sich sofort auf und schaute mich neugierig an „Also...was hast du herausgefunden Flamme Heart?" „Nun...zuerst war nichts zu finden wie du gesagt hast! Ich war mir aber sicher das irgendwas anders sein muss! Deine EnergonProbe hat mir sehr weitergeholfen!" „Das freut mich Flamme Heart!" Ich nickte und musste lachen „Dann aber ist mir etwas aufgefallen.. für andere wahrscheinlich nicht wichtig...aber für Mediziner wie ich und Ratchet schon! Ich habe mich über verschiedene Symptome schlau gemacht! Übelkeit in Sekunden ist für eine Sache sehr bekannt Daimend!" jetzt lag in ihrem Blick Angst! „Was ist Flamme Heart? Ist es ernst?" „Jain!" „Wie verstehe ich das jetzt?" „es ist ernst! Gleichzeitig auch nicht! Wie soll ich sagen..." Optimus kam rein „Hey Sweetspark! Was ist denn hier los?" Ich schaute Optimus an „Optimus Prime! Sir! Würden sie uns ganz kurz alleine lassen?" „Ist es was ernstes?" „Nein Sir! Bitte! Es ist Privat!" Optimus nickte „Na dann! Bis später Sweetspark!" Sie nickte und grinste ihm hinterher! „Jetzt sag schon Flamme Heart! Was ist es?" Ich musste grinsen „Naja..."

Liebe Zwischen Transformer und MenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt