Daimend
Orion schlief bei Megatronus, ich hatte mich bei Optimus angelehnt. Crosshair kam gerade von einem. Kleinen Rundgang zurück „Alles sicher!" Optimus sah mich an „was ist Daimend?" „Ich weiß nicht... Irgendwie habe ich das Gefühl das wir beobachtet werden!" „Wer wollte uns schon Beobachten?" „Ich weiß es nicht..." Ich sah zu Megatronus, der Orion schützend in seinen Armen hielt, Optimus hatte recht! Was sollte passieren?
M.E.C.K
Die Bots waren auf der Lichtung, wir sahen zu dem Grauen Bot der ein Kind in den Armen hielt und schlief „irgendwas an dem Kind ist anders als bei den restlichen Bots. Ich sag Silas bescheid!" „Bringt mir dieses Kind ihr trottel!" „Jawohl Sir!" Wir sahen zu denen „wie sollen wir da ran kommen?" „Wir folgen ihnen solange bis sich ein Gelegenheit ergibt zuzuschlagen!" „Okay!" Sobald die Sonne☀ oben war, gingen sie weiter und wir fuhren leise hinterher. „Wo wollen die denn hin?" „Keine Ahnung" Irgendwann setzte der Graue den kleinen ab, der kleine schaute in unsere Richtung, wir schauten uns grinsend an, wir wussten das es an der Zeit ist...
Breakdown
Optimus sprach mit Megatronus, seufzend lehnte ich mich an einen Baum, ich sah mich um, nichts interessantes...warte... Wo ist Orion? Ich sah mich nach den kleinen um „Orion?" Optimus sah mich an „was ist?" Ich reagiere nicht, ich packte den Grauen Mech „Wo ist Orion du Schrott Haufen?" Optimus sah mich erschrocken an „Antworte! Wo ist Orion?" „Ich habe damit nichts zutun!" Mit war von Anfang an klar das ich ihm nicht trauen darf „war das nicht dein Plan? Für wen arbeitest du? Für die TRF? Für M.E.C.K ? Spuckt es aus!" Er versuchte meinen Griff zu lockern was aber nicht ging „Wo ist Orion?"
Silas
Meine leute kamen mit dem Kind! Schon allein die Augen waren ungewöhnlich. Eines war Rot das andere war blau! „Na los! Fangt die Experimente an!" Der kleine begann sich zu wehren und irgendwas zu sagen. „Sir! Was wenn die Bots es merken?" „Lass das Gebäude und das Gelände bewachen!" Der Soldat nickte und verschwand, ich sah bei den Experimenten zu.
Optimus
„Hör auf Breakdown! Es gibt wichtigeres! Orion zum Beispiel!" "Das ist alles meine Schuld!" Wir drehten uns zu dem Fremden. „Wie meinst du das?" Es war das erste Mal das er die Kapuze runter macht.
Er sah mich mit roten Augen an. „Eigentlich bin ich nur eine leere Hülle! Eine Erfindung der Menschen..." „Du bist von der M.E.C.K?" Er nickte, Daimend ging Wort-wörtlich auf ihn los! „Du willst sagen das du daran Schuld bist das mein Kind verschwunden ist? Sag was du Schrott Haufen bevor ich dich Auseinander nehme!" „Daimend beruhig dich!" „Ich soll mich beruhigen? Wenn mein Kind in den Händen von Menschen sind?" Eine grüne femme tauchte auf Crosshair richtet sofort die Waffe auf sie, doch sie warf ihre Waffe auf die Seite und kniete sich auf den Boden. Daimend sah sofort zu ihr „Hy Max!" Sie sah uns grinsend an „na wenigstens einer Erkennt mich!" Daimend Wand sich wieder dem anderem zu „du bringst uns jetzt da hin!" Das Gebäude vor uns war von der M.E.C.K aber überall waren Soldaten, was heißt das da irgendwas gemacht wurde. Breakdown sah zu mir „was hältst du davon?" „Ganz ehrlich? Ich weiß nicht..." Daimend drückt uns beide runter „unten bleiben ihr zwei! Da bewegt sich was!" „Hey Silas der eine hat behauptet er könnte dich besiegen!" Wir schauten uns an „sie gehen auf die Rückseite des Geländes!"
DU LIEST GERADE
Liebe Zwischen Transformer und Mensch
FantasyOrion Pax wurde von Alpha Trion auf die Erde Geschick! doch beim Aufprall wurde ein Notsystem aktiviert! nun ist Orion ein Mensch und sein richtiger Körper liegt weit weg von ihm irgendwo auf der Erde! Daimend ist Mechanikerin in einem Ort Von Texas...