Minah POV
Müde tapste ich in mein Zimmer und legte mich hin. Sumi lag schon in ihr Bett und schlief schon. Ich arbeitete noch an den Papiergram, dann entschloss ich mich hin zu legen und zu schlafen.
Am nächsten Tag saß ich im Wohnzimmer auf der Couch und schaute meine Serie weiter, Sumi ist bei ihrer Freundin also habe ich Sturm frei. Zum einen ist es so ruhig ohne sie und zum anderen, ist es irgendwie langweilig ohne sie. Also stand ich auf und fing an das Haus zu Putzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, war ich auch schon fertig, und erschöpft fiel ich auf die Couch und schloss kurz meine Augen, dabei schlief irgendwie ein.
Als ich aufwachte war es schon dunkel. Verwundert stand ich auf und schaute auf die Uhr, und musste feststellen das es schon halb 10 ist. Ich brachte noch die Sachen weg und ging in die Küche um Abendessen für mich zu machen. Als das Essen fertig war, stellte ich sie auf den Tisch und fing an zu essen. Nach dem Essen räumte ich alles in die Spülmaschine und lief hoch in mein Zimmer und legte mich schlafen.
••••
Jimin POV
Müde wachte ich auf und wollte mich auf die andere Seite drehen, als ich bemerkte das Yoongi noch auf mir lag und in mir war. Vorsichtig versuchte ich ihn zur Seite zu schieben was vergebens nicht klappte. „Yoongi kannst du bitte von mir runter gehen?" Fragte ich. Er brummte als Antwort und bewegte sich ein Stück, was dazu führte das er sich in mir bewegte. „urgh" stöhnte ich auf. „Yoongi bitte" flehte ich schon fast. Brummend hob er sich hoch und entzog sich von mir, ich stöhnte ungewollt auf.
Ich stand auf und lief humpelnd ins Bad und duschte mich kalt ab. Plötzlich schlangen sich zwei große Hände um meinen Bauch. „Baby Lust auf Runde 2" hauchte er mir ins Ohr. Als ich ihm gerade antworten wollte, drang er ohne Vorwarnung in mich und stieß härter zu was auf zischen ließ. Ich musste mich an der Wand festhalten um nicht zu fallen, was schwer war, da Yoongi ununterbrochen in mich stieß. Oh Gott ich hab das Gefühl er reißt mich von innen raus. So sehr tut es weh. „Ahh Yoongi nicht so hart" brachte ich schweratmend hervor.
Gott meine Beine zittern schon, ich kann gleich nicht mehr stehen können, genau als ich das sagte, viel ich auf den Fliesen dabei rutschte Yoongi aus mir raus. Yoongi hockte sich zu mir und brachte mich auf den Vierfüßler stand, um wieder in mir zu stoßen. „uff Yoongi hör bitte auf ich kann nicht mehr" flüsterte ich schmerzerfüllt. Eins kann ich sagen wie kann man bitte so Sex geil sein wie Yoongi.
——————————————————————————
Hoffe euch hat die Lesenacht gefallen. Bis Mittwoch.
5/5
Bis dahinEure Nara
DU LIEST GERADE
ᴠᴇʀsᴄʜᴏʟʟᴇɴᴇ sᴄʜᴡᴇsᴛᴇʀ (BTS FF)
FanfictionIch Park Minah, 21 Jahre alt. Bin ohne was zu sagen gegangen, ich bin von Busan aus, sofort nach Deutschland geflogen, das ganze hatte auch zwei Gründe gehabt. 1. wegen dem Besten Freund von Jimin, der mich Vergewaltigte und Geschwängert hat. Keiner...