I miss you..

2.5K 70 28
                                    

wir beide schliefen kuschelnd & zugedeckt ein..

~Sichtwechsel zu bakugou~ [nach dem Angriff bei ihm zuhause]
Oh gott war das grade Echt?.. da war (D/N) mit dem halbn' halb bastard& hat mit ihm gegen mich gekämpft.. aber warum nur? (D/N) würde mich doch niemals so verlassen.. nein ,die müssen ihr etwas angetan haben ,ich vermiss sie ja schon iwie.. Man diese idiotin ist aber auch eif mit ihm gegangen. Ich hole sie aus dieser schurkenliga raus& wenn ich es allein machen muss! Ich bekomm das eh mit links hin,bin stark genug. Warte nur (D/N) ich komme...
~Sichtwechsel zu (D/N)~ [Nächster Tag ]
Ich wurde wach & wollte gerade aufstehen doch es ging nicht,als ich auf mein Bauch schaute fiel mir wieder ein warum. Shoto schlief bei mir letzte Nacht & wir sind dann eingeschlafen. Bei dem Gedanken musste ich ein wenig grinsen & leicht rot wurde ich auch,zumindest fühlte sich das so an. Ich versuchte mich aus shoto's Umarmung zu befreien,jedoch ohne Erfolg 'Alter ist der stark' dachte ich mir. Ich versuchte es noch weitere 5 min doch gab dann auf,bis ich hinter mir ein kleines Kichern hörte. Ich drehte mich um & sah shoto wach in meine Augen schauend "guten Morgen Prinzessin,hast du nicht gemerkt das ich wach war?" "N-nein" Gott war mir das peinlich. "Kannst du mich loslassen shoto?" "Nö,lass uns noch 5 min liegen bleiben,bitte" währenddessen machte er eine Art HundeBlick doch ich gab nicht auf "nein,steh auf es ist bestimmt spät." & mit diesen Worten ließ er mich los & stand mit mir auf,ich zog wie immer meine Schurken Kleidung an& ging ins Haupt Zimmer wo ich auf toga grinsend traf. "Was habt ihr letzte Nacht getrieben (D/N)?" Bei der Frage wurde ich ziemlich rot,shoto kam auch ins Zimmer & umarmte mich von hinten. "Ganz einfach,ich hab sie zu meinem Besitz gemacht" meinte der Junge mit den 2 Haarfarben. "OMG ALSO SEID IHR JTZ DOCH ZSM?!" Schrie Toga schon. Ein knappes "Ja" bestätigte dies auch schon. Dabi kam auch ins Zimmer "Toga sei ned so laut,ich war am schlafen" meinte der schwarzhaarige. "Glückwunsch Bruder,pass auf sie auf ja?" Fügte er noch grinsend hinzu,welches mich ziemlich ängstlich machte.
~Sichtwechsel zu bakugou~
Ich wachte auf,natürlich genervt da mein bescheuerter Wecker mich auch für diese kack Schule wecken musste. Ich machte mich ganz normal fertig,nahm meine Kopfhörer & ging raus. Dabei lief ich an (D/N)'s Haus vorbei & ignorierte es so gut ich konnte,an der Schule angekommen setzte ich mich einfach auf mein Platz. Ich hatte immernoch meine Kopfhörer an da keiner dieser idioten noch da waren. Es war einfach scheisse das (D/N) nicht da ist,denn ich hab mich auch noch in diesen idioten verliebt..
~Sichtwechsel zu shoto~
Ich aß mit (D/N) & den anderen Frühstück. Dabei wusste ich das bakugou bald kommen würde um mir mein Mädchen wegzunehmen ,allerdings denke ich nicht das (D/N) wieder gehen will. Aber genug davon,ich hatte vor mir ihr heute auf ein Date zu gehen. "Hey (D/N) Lust auf ein Date heute Abend?" Flüsterte ich ihn in ihr Ohr,sie lächelte mich an und nickte nur. Ich schaute auf die Uhr & es war schon 16 Uhr,haben wir so lang gepennt ? Ich ging in mein Zimmer & machte mich fertig.

(Das outfit 😉)Ich ging aus meinem Zimmer & wollte grade bei (D/N)'s Tür klopfen ,doch sie öffnete diese schon,da sie auch schon fertig gekleidet war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das outfit 😉)
Ich ging aus meinem Zimmer & wollte grade bei (D/N)'s Tür klopfen ,doch sie öffnete diese schon,da sie auch schon fertig gekleidet war.

(Das outfit 😉)Ich ging aus meinem Zimmer & wollte grade bei (D/N)'s Tür klopfen ,doch sie öffnete diese schon,da sie auch schon fertig gekleidet war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Outfit)
Wir beide starrten uns in die Augen des jeweilig anderen für ca. 2 min bis dabi uns unterbrach. "Geht ihr noch raus oder wollt ihr euch immernoch angucken?" Mit diesen Worten von ihm nahm ich meine Jacke. (D/N) nahm keine & wir gingen direkt raus.
.
Denkt ihr es passiert noch draußen etwas ? ;)
Lg DarksBadGirl (641 Wörter.)

You'll be mine~ [VILLAIN! shoto Todoroki X Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt