& wir gingen direkt raus.
.
Shoto POV-Draußen
Ich sah wie (D/N) am frieren war ,daher gab ich ihr meine Jacke. "A-aber shoto d-d-dann ist dir doch auch K-kal-lt" sagte sie zitternd "nein,ist schon gut ,außerdem habe ich ja noch das Feuer (sein quirk)" während ich dies sagte schenkte ich ihr ein warmes Lächeln. "Also,gibt es ein bestimmten Ort wo du gerne hinwillst,(D/N)?" Ich wollte mein Mädchen nur glücklich machen. "Können wir zum Park,wo wir auch früher immer hingegangen sind??" Schlug sie vor,ich nickte nur ,nahm ihre Hand & lief mit ihr Richtung Park doch wen ich dann sah hat mich nicht erfreut.
POV (D/N)
Shoto & ich liefen Richtung Park,an dem Ort wo wir früher immer zusammen hingegangen sind! Ich hab diesen Ort geliebt & shoto wusste das. Während wir auf dem Weg waren blieb er auf einmal stehen & wollte sich nicht mehr weiter bewegen "shoto,was ist los??" Fragte ich ihn. "Wir müssen von hier weg." Sagte er leise aber so,dass ich es noch verstehen konnte ,ich war verwirrt & schaute deshalb in die Richtung ,in die auch Todoroki hinschaute. Nun verstand ich warum er gehen will,dort auf der Bank sitzt mein bester Freund,katsuki bakugou.
POV katsuki
Ich saß auf der Bank abends um 7 da ich Ruhe von meinen Eltern brauchte,die nerven nur& ich musste ja noch überlegen wie ich (D/N) Rette. Während ich auf den Boden schaute fühlte ich mich sehr beobachtet,ich sah um mich& sah 2 Leute am Anfang des parks stehen ,ich sah genauer hin & erkannte zumindest einen der beiden sofort wieder. Der halb & halb bastard stand dort mit irgendjemand,da bin ich mir 100% sicher ! Ich stand auf & lief in die Richtung in dem der idiot stand ,doch als ich näher kam war ich geschockt. (D/N) war wieder an seiner Seite.
-POV (D/N)-
Bakugou kam uns näher & war geschockt als er mich wieder neben Todoroki sah. "(D/N) WAS IST FALSCH GELAUFEN MIT DIR?! DU BIST KEIN VERDAMMTER SCHURKE!!!" & mit diesen Worten ließ er Explosionen entstehen. "Tja.. Menschen ändern sich bakugou." Diese Antwort gefiel ihm so garnicht denn er rannte Richtung zu mir los & wollte mich angreifen doch shoto ließ eine Eiswand zwischen mir & bakugou entstehen "danke,allerdings kann ich auch kämpfen" meckerte ich ein wenig. Shoto sah mich nur ein wenig genervt an. Auf einmal hörte ich wie etwas kaputtging & als ich zur eiswand hinsah ,hat man gesehen das bakugou sie mit seiner Explosion kaputt gemacht hat. Shoto &ich mussten ausweichen da wir sonst Eis Splitter abbekommen hätten. "Ahja also bist du ein schurke ja? Dann zeig ich dir mal was mit unartigen Mädchen wie dir passieren" & damit griff er direkt mich an. Wir kämpften,leider wurde ich während des Kampfes einmal stark von ihm getroffen,irgendwann hörte man wie Helden dem Park sich näherten & ich schaute zu todoroki mit einem "wir müssen flüchten" Blick an. Dies erkannte er & nahm bakugou's Aufmerksamkeit auf sich damit ich kurogiri anrufen & sagen kann,dass er ein Portal erstellen soll.
~Zeitsprung,nach dem Kampf wieder "zuhause"~
POV Shoto
Dieses Date ging ja mal voll in die Hose.. wir kamen zurück & Toga sah uns besorgt an. "OMG ist euch etwas passiert ?! Geht's euch gut?!" Schrie sie schon vor sorge. "Mir geht's gut,aber (D/N)'s Arm ist verletzt." Sie schaute sofort zu ihr rüber.
POV (D/N)
Toga sah mich an & versorgte mein Arm "du musst vorsichtiger sein!!" "Ja.. tut mir leid" war das einzige das ich sagen konnte. Dabi kam auch rein & erfuhr durch shoto was geschehen ist. "Man jtz müssen wir noch vorsichtiger sein ,sonst nehmen sie (D/N) uns weg. "
& nach diesen Worten geschah etwas,dass wir alle nicht wollten.
.
Was wohl passiert ist... hehe
Sorry für das späte Updaten OwO ,bin auf insta deutlich aktiver :,) (ig: shotowoki)
Lg DarksBadGirl (646 Wörter)
DU LIEST GERADE
You'll be mine~ [VILLAIN! shoto Todoroki X Reader]
FanficIn dieser Geschichte ist (D/N) schon in der U.A. & möchte wie alle anderen,ein Held werden. Dabei fiel ihr ein Junge schon immer ins Auge,shoto Todoroki,ihr bester Freund,doch als er sie verlässt, wusste niemand,wie ihre Zukunft aussehen wird.. ! AR...