Pietros Sicht:
Es hatte sich schon herum gesprochen, dass heute die Auswertungen verteilt werden würden und ich war schon ziemlich aufgeregt.
Nicht weil mich das Ergebnis sonderlich interessierte, sondern weil ich endlich meinen Engel wieder für mich alleine hatte.
Was ist los mit dir, du bist ja noch unruhiger als sonst hat es etwas mit Stella zu tun?
Ärgerte mich meine Schwester und ich zuckte zusammen.
Vielleicht.
Grummelte ich etwas unsicher, Stella hatte mir schon einmal eine Abfuhr erteilt und mir gingen langsam die Ideen aus.
Das wird schon ich meine, wer kann dir schon widerstehen?
Wanda lächelte mich aufmunternd an, aber ich konnte es nur halbherzig erwidern.
Wie es aussieht, die Frau meiner Träume.
Schritte ließen uns aufhorchen, das war zweifellos Stella die da auf uns zukam Wanda gab mir ein Daumen hoch bevor sie schnell verschwand und keine Sekunde später betrat Stella den Raum.
Wo ist Wanda, ihr zwei seid doch normalerweise unzertrennlich?
Ich zuckte mit den Schultern und guckte unschuldig durch den Raum.
Suchst du sie etwa?
Nein, nur so ich wollte dir deine Auswertung geben.
Sie reichte mir eine Mappe und ich las sie in zwei Sekunden.
Was soll das heißen ich soll auf meinen Rücken achten?
Das heißt genau das du achtest zu wenig auf das, was hinter dir geschieht.
Ich bin schnell genug um auf alles zu reagieren.
Sie lächelte kalt.
Und wie willst du auf etwas reagieren, das du gar nicht bemerkst, sieh es ein Pietro auch du bist nicht perfekt.
Sie wand sich zum Gehen.
Ist das dein Problem mit mir, dass ich nicht perfekt bin?
Ich klang verletzter als beabsichtigt.
Niemand ist perfekt, Pietro sieh es ein, du willst mich nur, weil du mich nicht haben kannst.
Das stimmt nicht.
Sie wand sich noch einmal zu mir um und ich versuchte nicht erst den Schmerz auf meinem Gesicht zu verbergen.
Dann beweise es mir.
Wie?
Sie zuckte mit den Schultern.
Ich weiß es nicht.
DU LIEST GERADE
I Hate you, I Love you
FanfictionStella soll zu den Avengers, sie hält die Avengers aber für den reinsten Kindergarten. Und dann ist da noch der Kerl der ihr den letzten nerv raubt, was wird alles passieren?