Neeeeiiiiin warum ich?
Weil du die Beste bist.
Wütend starrte ich Steve an.
Genervt sammelte ich ein paar Akten zusammen und setzte mich schmollend an meinen Computer warum musste ich die Leistungsbewertungen machen?
Stundenlang Trainingsvideos konnte sich doch auch jemand anderes ansehen das würden die noch bereuen.
Mit einem Stift, Notizblock und einer Schüssel Popcorn bewaffnet, machte ich mich daran die Videos auszuwerten.
Nach knapp einer halben Stunde machte mir die Fehlersuche sogar wieder Spaß ich machte mir Notizen von Fehlern und Verbesserungsvorschlägen, kritzelte zwischendurch etwas herum und füllte mehrmals mein Popcorn auf.
Insgesamt dauerte das ganze vier Tage, war nämlich nicht leicht bei Superhelden Fehler zu finden es war zehn Uhr nachts, als ich mir die letzte Bewertung vornahm.
Es war die von Pietro, konnte ja nicht so schwer sein bei ihm Fehler zu finden ich schob alle Gedanken über sein gutes Aussehen beiseite und konzentrierte mich voll und ganz auf sein Training.
Ich würde Fehler finden und ihm seine letzte Aktion heimzahlen aber nach wenigen Sekunden war alles vorbei und alles was ich feststellen konnte war, dass er mit Shirt anfing und ohne endete.
Also noch mal, in Zeitlupe dieses Mal nachdem in das Video dreimal angesehen hatte, konnte ich kaum Erfolge aufweisen.
Immer wieder sah er hoch in die Kamera und grinste frech und nachdem er auch noch sein Shirt ausgezogen hatte, war es voll und ganz um meine Konzentration geschehen.
Wie sollte man da bitte anständig arbeiten, das hatte er doch mit Absicht gemacht aber ich war unbestechlich.
Nun noch stärker motiviert als vorher, begann ich meine Fehlersuche erneut. Um vier Uhr morgens war ich dann endlich fertig und fiel tot müde ins Bett.
Wovon ich träumte kann man sich ja vorstellen.
Schlecht gelaunt schaltete ich meinen Wecker aus und ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte.
Ich hatte endlich Pietros Schwäche gefunden und mich dabei auch noch in ihn verliebt, die blauen Augen, seine Arm- und Bauchmuskeln, wie sollte man da widerstehen?
Und wenn ich es mir genauer überlegte, war er ein erstklassiger großer Bruder bestimmt wäre er auch ein guter Vater.
Dass er sich damals für Barton und den kleinen Jungen geopfert hatte, zeugte wirklich von einem tollen Charakter.
Moment, was dachte ich da überhaupt das durfte doch nicht war sein.
NIEMALS.
Ich schrie all meinen Frust ins Kissen, riss mich zusammen und bereitete mich auf den Tag vor.
DU LIEST GERADE
I Hate you, I Love you
FanfikceStella soll zu den Avengers, sie hält die Avengers aber für den reinsten Kindergarten. Und dann ist da noch der Kerl der ihr den letzten nerv raubt, was wird alles passieren?