Kapital 1

673 20 2
                                    

Es ist ein warmer Herbstnachmittag und meine Freundin Maddi sitz bereits auf dem Sofa meines Hauses. Da sie gerade noch kurz 'Mit dir an meiner Seite' zuende gucken will stell ich mich erstmal vor. Also ich heiße Jade Lara Thorme und bin 17 Jahre alt. Ich habe langes braunes Haar und dunkelbraune Augen die, aber fast aussehen wie schwarz. Bald bin ich auch mit der High School fertig geh danach nicht mehr aufs College sondern, arbeite dann bei meinen Vater als Immobilienmaklerin. Ich bin 1,73 groß und schlank.

Meine Beste Freundin ist Maddison Grey. Sie hat lange blonde Haare und blaue Augen. Ich nenne sie manchmal Barbie, weil sie sich auch genau wie eine kleidet. Sie hat einen Freund namens Jack Miller. Er war mal mein bester Freund, aber seitdem er mit Maddi zusammen ist machen wir garnichts mehr zusammen. Maddi ist ein Einzeln Kind genau sowie ich. Ihre Eltern und meine Eltern sind sehr gut befreundet, deswegen sind wir wahrscheinlich auch beste Freunde.

Meine Eltern haben sehr viel Geld, denn wir haben mehrere Firmen in England.  Ich wohne in London alleine, denn meine Eltern geben mir sehr viel Freiraum und das ist auch gut so, sie sind sowieso nie zu Hause. Die Wohnung ist eigentlich modern und stilvoll eingerichtet. Maddi übernachtet öfters bei mir und ihre Eltern haben auch ganz schön viel Geld, aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung als was sie arbeiten. Wir gehen einmal in der Woche zusammen in die Stadt. Das wars eigentlich schon über mich.

,,Maddi? Bist du fertig mit gucken? Ich will endlich los. Heute ist in Hollister Ausverkauf, also beweg dein arsch hier hin!'' rief ich leicht genervt. ,,Ja chill mal. Ich komm ja schon. Ich hab schon mal ein Taxi bestellt.'' Wir gingen zusammen raus zum Taxi und plante schon mal wo wir als erstes hingingen.

,,Also ich bin für Hollister es ist AUSVERKAUF! Oder wir gehen erstmal zu 'Perry' (den namen hab ich mir ausgedacht :D) diesen Schickimicki Laden.'' sagte mir Maddi. Diesmal war es eine ganz besondere Shopping Tour, denn wir haben bald unsere Abschlussball und bräuchten noch hübsche Abendkleider. Ich hatte noch kein Date und ich wollte auch keins haben. Einfachmal mit Mädchen zu tanzen war besser anstatt so ein Idioten neben sich zu haben. Es haben mich schon welche gefragt, aber ich hab abgelehnt. Das war schon peinlich. ,,Alles klar zuerst zu Hollister UND dann zu Perry.''

Wir fuhren noch 10 Minuten bis wir vor der Tür von Hollister waren. Wir gingen durch die Tür und automatisch durch den gutaussehenden Männern die immer dort standen. Sofort lief ich zu  'Hoodies & Pullover'. Es wird schließlich langsam Winter. Ich fand einen Weihnachtlichen Pullover und 2 schlichte Hoddies.

Anstatt sie anzuprobieren ging ich schon zur Kasse. Mir war egal wie ich darin aussah, dass wichtigste war, dass sie warm sind. Als ich bezahlt habe suchte ich Maddi, denn ich wollte endlich nach Kleidern schauen. Nach langem Suchen sah ich sie bei den Miniröcken.

,,Du willst dir nicht einen Minirock kaufen oder? In deinem Schrank hast jede Farbe die es überhaupt gibt. Lass uns gehen!'' sagte ich ihr. Sie war echt eine Tussi, aber ich kannte sie seit ich geboren wurde. Trotzdem hasse ich ihre Tussi-Seite.

,,Jaja, ich bezahl jetzt noch schnell dann gehen wir zu Perry.'' antwortete sie mir genervt. Sie ging zur Kasse mit ihren tonnen schweren Klamotten und kam wieder zu mir zurück. ,,Dank dir weiß ich jetzt nicht ob mir die sachen vielleicht gar nicht passen.'' sagte sie mir wütend. Ich könnte ihr jetzt sofort eine knallen, aber ich hielt mich zurück. In letzter Zeit hab ich immer mehr bemerkt, dass Maddi total Oberflächlich und dumm ist. Strohdumm.

Wir standen endlich vor Perry. Ich war dort schon öfters drin hab jedoch nie was gekauft, da ein wichtiges Event gab. Mir fiel sofort ein weißes Kleid auf. Es hatte in der mitte eine schwarze Schleife. Dieses Kleid war einfach bezaubernd und perfekt dür den Abschlussball.

Ich verzog mich in eine Umkleidekabine bis mein Handy klingelte.

Maddi:

'Sorry Jade. Ich hab heute voll vergessen, dass ich noch Tanztraning hab. Ich hab dich ganz doll lieeeeeb! xoxo Maddi.'

Nartürlich! Anstatt mich zu suchen und mir zu helfen ein Kleid zu finden, geht sie tanzen was sie sowieso nicht kann und lässt mich hier in Stich. Ich finde das nicht schlimm aber hätte sich mich doch wenigstens gesucht oder so. Genau... so ist meine Beste Freundin.

Nachdem ich mich ein bisschen abgeregt habe zog ich das weiße Kleid an. Es passte mir wie angegossen. Ich musste es einfach kaufen! Gerade als ich raus ging sah ich ein anderes wunderschönes Kleid. Es war schwarz und hatte ein Herz Ausschnitt sowie das weiße. Doch es hatte noch Pailletten am ende. Welches soll ich jetzt nehmen? Maddi! Achja sie ist nicht da.

Als ich das kleine schwarze anprobiert habe, hab ich gemerkt, dass es genau so gute wie das andere gepasst hat. Jetzt hilft nur noch andere fragen welches besser ist. Sollte ich einen Mann fragen oder eher eine Mitarbeiterinen. Nein keine Mitarbeiterinen. Die wollen dir sowieso nur noch mehr Sachen verkaufen. Also das bedeutet Fremdehilfe.

Schnell zog ich mir das schwarze Kleid aus und nahm beide in die Hand. Ich sah ein Typen der hatte ein V-Kragen T- Shirt an und eine schwarze Jeans mit weißen Chucks. Dazu hatte er noch eine Sonnenbrille auf und eine grüne Beanie. Der sah aus als hätte er Ahnung also machte ich mich auf dem weg zur Männerabteilung.

,,Hey! Sorry wenn ich störe, aber ich bräuchte ganz kurz einen männlichen Rat.'' Ich hielt die beiden Kleider hoch und er sah mich erstmal geschockt aber dann mit einen netten Lächlen. ,,Babe, du schöne Frau störst doch nicht. Also ich weiß ja nicht wie du darin aussieshst. Vielleicht könntest du mal beide anprobieren und ich helf dir dabei.'' sagte er mir mit einem schmutzigen Lächeln.

Was bildet sich der Typ eigentlich ein. Ich bin nicht billig oder seh ich etwa so aus? Mein Gott, der typ kotz mich an. Dieses eklige Stück dreck. Einfach zum kotzen. Was denkt der sich eigentlich? Meint der jetzt das er mit diesen Spruch mich ins Bett krieg?

,,Ehm... ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, dass du es so dringend brauchst mit diesen Sprüchen. Du bist so widerlich.'' sagte ich ihn und schubste ihn weg. ,,Weißt du nicht wer ich bin? Hallo?! Harry Styles...Machst bei dir 'klick'?'' Wer ist Harry Styles? Denkt der jetzt ich kenn ihn? Wer kennt ihn bitteschön? Er ist ein niemand. Ich sah ihn mit einem Fragenden Blick an.

,,Du weißt wirklich nicht wer ich bin, oder? Ich bin Harry der von One Direction.'' erzählte er mir während er vor meinen Augen winkte. Gott wie ich diesen Typen hasse. One Direction ... One Direction...One Direction...One Direction! Achja diese Boyband. Und der Aufreißer Harry Styles. Genau! One Direction sind echt heiße, aber eingebildeten Jungs, wenn sie wie dieser Harry sind.

,,Achja! Genau. DU bist das Arschloch von den ich gehört hab. Soll ich dir jetzt um den Hals fallen und dich küssen?'' fragte ich ihn. Er sah mich mit einem schmutzigen Blick an und zuckte mit den Schultern. Was denkt der Typ sich eigentlich? Also soll ich ihn jetzt wirklich küssen und dann mit ihm schlafen? BAAAH!

Er guckte mich einfach nur mit diesen widerlichen Bilck an. Ich ging einfach in die Umkleide und zog nochmal beide Kleider an um mich endlich zu entscheiden. Gerade als ich dabei war, dass zweite Kleid anzuziehen wurde der Vorhang aufgerissen. Da stand das Arschloch Harry Styles. Er starrte mich mit großen Augen und mit einem strahlenden Lächeln an.

Lovehate (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt