Da sah ich Harry. Er sah's in einem 'Audi R8', der nicht schlecht aus sah.
,,Und kommst du jetzt oder willst du selber nach Hause laufen?'' fragte er mich grinsend. ,,Ich geh lieber selber nach Hause.'' sagt ich ihm zickig. Er lachte nur, stieg aus und hob mich samt Tüten hoch und setzte mich auf dem Beifahrersitz ab. ,,Ich hab doch gesagt ich gehe selber nach Hause!'' ,,Aber ich will nicht, dass du wegen mir durch die Straßen läufst mit einem riesen Fleck auf deinen Klamotten.''
Ich schaute ihn nur sauer an, aber ließ mich trotzdem von ihm nach Hause bringen. ,,Und wo wohnst du, babe?'' fragte er mich. ,,Nenn mich nicht 'babe'. Ich wohn nicht weit von hier. Enfach nach der Ampel rechts.'' Er lachte. Warum lachte er? ,,Was ist daran jetzt so witzig?'' Er antwortete nicht.
Nach ungefähr 10 Minuten sagte er: ,,Wir sind da!'' ENDLICH, dachte ich. Ich ertrag diesen Kerl nicht mehr. Schnell schnallte ich mich ab und machte die Autotür auf. Daraufhin ging ich zu meiner Haustür und kramte meinen Schlüssel raus. Ich fand ihn aber nicht.
,,Ich glaube du hast was vergessen.'' sagte eine Stimme hinter mir und packte ich an die Taille. ,,Gib mir die Schlüssel und fass mich nicht an, klar?'' ,,Warum hast du ein Problem gegen mich?'' ,,Weil DU denkst ich springe mit dir ins Bett nur, weil du heiß bist.'' Hab ich das jetzt gerade gesagt? ,,Du findest ich also heiß?'' Ich errötete und nahm ihm die Schlüssel aus der Hand.
Ich schloss auf und ging rein, aber hab nicht damit gerechnet das der Idiot mit folgt.
,,Ist noch was?'' fragte ich ihn sichtlich genervt. ,,Nein, aber ein kleiner Abschiedskuss wäre nicht schlecht.'' ich zog meine Augenbrauen in die Höhe. ,,Träum weiter. Bis nimmer Wiedersehen!'' sagte ich und schubst ihn wieder zur Tür. ,,Du willst also wirklich kein Kuss haben? Schließlich findest du mich ja Heiß.'' meinte er stolz.
,,Auf Wiedersehen!'' sagte ich und schloss die Tür vor seiner Nase zu. ,,Also es gibt noch ein wiedersehen?'' fragte er von draußen. Gott, nervt der Typ. Ich ignorierte den Kommentar und ging einfach in mein Zimmer und zog mir eine graue Jogginghose an von Hollister und ein schwarzes Tanktop.
Was für ein Tag. Ich schaltete den Fernsehr an und guckte dann meine Lieblingsserie Family Guy. Ja Simpson sind besser, aber ich finde Family Guy eindach genial. Naja ist so zusagen meine Lieblingscarttonserie, denn ich liebe auch total 'How I Met Your Mother'.
Harry's PoV
Man war die heiß. Sie hat gesagt es gibt ein Wiedersehen. Ja ich werde sie auf jedenfall wiedersehen. Ich ging wieder zurück in meinem Auto und fuhr zu mir und Louis. Wir teilen uns eine Haus. Ja, das ist eine echt tolle Bromance.
Also ich fuhr ungefähr 20 Minuten bis ich endlich wieder zu Hause war. Wie hieß das Mädchen eigentlich? Ist ja auch egal, ich will aber so schnell wie möglich mit ihr ins Bett. Ich hab noch nie so ein heißes Mädchen gesehen. Und als sie in Unterwäsche war... dann hätte ich es auch mit ihr in der Kabine getan.
Ich öffnete die Haustür und ging sofort in mein Zimmer, denn ich hatte jetzt keine Lust mir jemanden zu reden. Schließlich hab ich heute eine Abfuhr bekommen...ich Harry Styles. Gerade als ich in mein Zimmer gehen wollte packte mich jemand an den Arm.
,,Hi Haz Bear, auch schön dich zu sehen.'' hörte ich Louis hinter mir sagen. ,,Hi Lou. Sorry ich bin echt müde.'' ,,Harry es gerade mal 16 Uhr. Hazza? Was ist passiert?'' fragte er mich besorgt. ,,Nichts, ich hab heute nur ein Mädchen getroffen, dass mal so richtig heiß war. Aber naja sie wollte nichts von mir, aber das kommt noch.'' sagte ich und ging in mein Zimmer gefolgt von Lou.
,,Also willst du mir damit sagen, dass du einen Laufpass bekommen hast?'' ,,Ich wollte es jetzt nicht wirklich so direkt sagen, aber ja.'' Er fing an zu lachen. ,,Ich bekomm sie, aber noch ins Bett. Mach dir da mal keine Sorgen. Man kann mir einfach nicht wiederstehen.'' ,,Jaja, Harold. Ich gehe zu El!'' ,,Bye Lou.''
DU LIEST GERADE
Lovehate (Harry Styles FF)
FanfictionJade Thorme verabredet sich mit ihrer Freundin zum Shoppen für deren Abschlussball. Die geht aber genau dann, wenn Jade sie man dringestin braucht. Sie fragt einen Typen um Rat und dieser Typ ist Harry Styles. Sie wusste sofort das er Oberflächlich...