Kapital 4

643 22 10
                                    

Jade's POV

Ich ging wieder zu 'Perry' um mir passende Schuhe zu holen. Schnell fand ich ein paar normale, schwarze, sehr hohe High Heels.

Danach stellte ich mich an der Kasse an. Ich merkte wie sich jemand hinter mich stellte und dann einfach vor ging.

,,Ehm... hallo? Sie können sich doch nicht einfach vordrängeln.'' ,,Doch, ich bin berühmt.'' er drehte sich um und da sah ich wieder Wischmopkopf. ,,Nicht du schon wieder. Kannst du Arschloch dich wieder hinten anstellen?'' fragte ich genervt. ,,Auch schön dich zu sehen. Das Zauberwort?'' ,,Bitte?'' ,,Eigentlich war es Sex, aber ich lass es mal gelten, weil du so heiß bist.''

Er ging wieder hinter mich. Ich bemerkte, wie sein Blick auf meinen Hintern gerichtet war. Was für ein Penner! ,,Kannst du mal aufhören auf meinem Arsch zustarren?'' fragte ich genervt, während ich mich umdrehe. ,,Wie hast du das gesehen?'' ,,Ist ein bisschen offensichtlich, wenn du 1 Meter von der Schalnge entfernt stehst und zu meinem Arsch guckst!'' sagte ich und sah wie er rot wurde.

Als ich mich wieder zur Kasse drehte merkte ich, dass ich jetzt dran war.

,,149,99 Pounds, bitte.'' Ich zückte meine Kreditkarte raus und bezahlte dann damit. Ich ging so schnell wie möglich weg damit er mir nicht hinterher kommt oder so. Ehe ich mich versah, war ich gerade dabei raus zu gehen und ein Taxi zu suchen.

Schon wieder diesen Wischmopp zu sehen macht mir Angst. Vielleicht stalkt er mich? Er ist ein weltberühmter Superstar, er wird mich ganz bestimmt nicht stalken. Das ist Harry. Harry Styles, dass Arschloch das jedem Mädchen auf dem Arsch guckt. Jap, Harry Styles.

Ich ließ mich von einem Taxi nach Hause fahren. Als ich mich auf die Couch legte sah ich das, dass Haus neben mir verkauft wurde. Es war schon seit letztem Jahr leer stehend. Es war eine Villa. Eine Luxus-Villa. Ich war da schon mal drin, weil meine Freundin dort mal gewohnt hat.

Alles ist aus Marmor. Nur reiche, arrogante Typen würden so ein Haus kaufen.

Nachdem ganzen nachdenken, wie das Haus wohl jetzt aussehen wird wenn die/der neue Nachbar/in einzieht. Bestimmt noch Luxuriöser.

Die Hausklingel weckte mich aus meinen Gedanken. Schnell rannte ich zur Tür. Bestimmt war das der oder die von nebenan. Vielleicht ist das ja ein richtig heißer Junge. Ohja. Das wäre nicht schlecht oder?

Also ich öffnete die Tür und ja einen riesen Obstkorb. Sollte ich das denen nicht schenken? Auf jedenfall konnte ich keinen hinter dem Korb erkennen.

,,Hallo?'' ,,Hi. Ich bin dein neuer Nachbar!'' Er legte den Korb auf dem Boden und da sah ich Wischmöppchen. Als ich ihn sah weiteten sich meine Augen. Das konnte doch jetzt nur ein schlechter Scherz, oder?

,,DU mein neuer Nachbar?'' sagte ich total verwirrt. ,,Ja das Haus war frei. Ich dachte mir, ich kann nicht ewig mit Louis leben. Außerdem will Eleanor auch mal mit ihm zusammen ziehen. Also warum nicht neben einem heißen Mädchen? Und das Haus ist echt schön und total modern.'' sagte er.

Ohne noch irgendwas zu sagen schloss ich einfach die Tür. Doch ich hab den Obstkorb vergessen. Deswegen machte ich nochmal die Tür auf und sah dann ein sprchlosen Lockenkopf und auf dem Boden den Obstkorb. Ich nahm ihn mit in mein Haus und schloß dann meine Tür wieder.

Gerade als ich mich wieder auf die Couch legen wollte klingelte mein Handy. Es war Maddi.

#TELEFONGESPÄRCH#

,,Maddi?'' ,,Jaa Maddi hier. Ich wollte dich fragen wie es dir geht, weil wir uns ja nicht in den letzten paar Tagen angerufen haben.'' ,,Ehm...Ja mir gehts ganz gut. Aber was ist los? Du würdest mich nie anrufen um nur wissen zu wollen wie es mir geht.'' ,,Doch hörst du...'' ,,MADDI! Was ist WIRKLICH los?'' ,,Ja ok. Also ich hab gerade auf 'Sugarscape' herum geguckt und hab ein Bild von dir und Harry Styles gesehen. Der von One Direction!''

Lovehate (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt