Es war kalt,die leute waren nicht mehr viel als wir oben ankammen.
Es war ungewohnt das Licht so grell zu sehen dachten wir.
Wir waren nicht lange oberhalb als wir auf die ersten Banditen traffen.
,,Wer seit ihr?"Fragten wir sie sagten das wir ihnen alles geben solten.
Wir hatten nur noch 20 Leute dabei aber Boris setzte alles drauf an und schoß einem der Banditen in den Kopf.
Das nächst war unklar es wurde geschoßen als plötzlich ein Dämon auf uns zuflog.
Dämonen sind riesige drachengleiche Monster durch Radioaktivität erschafen.
Jedenfalls flog der Dämon auf uns zu als ,,BOOOOOOOOOOM"sein Schädel platze und sein Kadaver auf die Banditen krachte.
Ich renn auf denn letzten los und schneide ihm den Hals auf.
Blut spritze in mein Gesicht.
Dimitry hatte mit seinem Gewehr den Dämon getötet
Wir hatten keine Zeit mehr wir musten los sonst würden wir alle sterben.
Nach zwei anstrengenden Stunden hatten wir es auf die andere Seite der Metro gemacht.
Unter der Erde die gewohnte schtigige Luft,der dreckige Boden.
Wir saßen am Feuer und assen was.
Als mich Simon fragte warum ich die Narbe am Arm hatte.
Ich erzählte es ihm.
,,Es waren Banditen ich bin mit Freunden vor ihnen weg gerannt.
Wir warren noch kleine Kinder.Einer schoß mir in den Arm die Kugel war nicht gebärstet sie saß wie ein Splitter in meinem Arm.
Es brannte trozdem natürlich.
Mein Freund hate an dem Tag eine Pistole von einem Laden geklaut und war mit uns ausserhalb der Metro um sie zu testen.
Also erschoß er die Banditen meine Freunde und ich hatten immer Pinzette,Betäubungsmittel und was zum verbinden da.
Also eine schnelle OP von Kinder die besser war als die meisten von iergendwelchen Metro Ärtzen."
Wir nahmen uns alle ein Paar Zimmer und vlieben für die nächsten Tage da.So das war der erste Teil meiner Metro FF.
Wir hat es euch gefallen?
Was kann ich verbessern?
Sagt mir wo ichRechtschreib Fehler hab.Danke fürs Lesen
DU LIEST GERADE
Metro:Geschichten aus der Metro
Science FictionEs handelt um eine Geschichte aus der Moskauer Metro nach den Bomben. Es handelt sich um eine FF aus dem Metro2033,Metro2034,Metro2035 Metro Last Light und Metro Exodus Universum von ,,Dmitry Glukhovsky Begonnen:Dienstag,18.2.2020 Abgeshlossen:Sonn...