Kalt und zerstört ist die Kirch von innen.
An die Wände ist mit Blut geschrieben
,,Das war die wahre Offenbarung Gottes!!!"
Und in der mitte steht Boris.
Lebendig.
,,Ihr seit endlich da!" ,,Boris du lebst!"
,,Nich ganz.Ich bin immer noch bei den Schwarzen." ,,Was!?" ,,Holt sie euch!!" auf einmal stürmen Leute mit Messern auf uns zu.
Übrigens die Namen des Pärchen hab ich vergessen.
Der Mann heißt Alio und die Frau heißt Marie.
Alio zieht eine Machette und köpft
einen der Typen ein Messer Kamp bricht aus und wir stechen Boris rennt weg ich im hinter her und schieße im in den Fuß.
Ich sehe wie etwas wie ein Schatten aus ihm reinkommt.
Ich hab ihn befreit von den Schwarzen jetzt wird er aber agressiv wir liefen uns einen harten Kampf ich haue ihm in die Rippen es bringt nicht ich schubse ihn zur Seite sein Hemd geht hoch.
Sein Fleisch ist auf seinen Knochen gebunden dünn und ausgehungert ist er ich renn los und haue auf ihn los.
Plötzlich wird der Teil der Kirche wo eir sind hoch gejagt und mir wird klar wir sind in einem Krieg.Kultisten der Kirche auf der einen Site und auf der anderen Der Orden der uns hilft.
Panzer alles schießt was Waffen hat
Ein Kultist rennt auf mich zu und jemand haut ihm mit einem Schwert mehrmals durch den Magen,schneidet seinen Kopf in mehrere Scheiben,teilt ihn in zwei teile drop kickt ihn vom Dach(wo wir drauf sind)und wirft noch einen Molotow auf ihn.
Es ist der echt Boris er gibt mir die Hand und ich töte seinen Doppelgänger.
Wir gehen runter und sehen wie Alio,Marie und ein paar Soldaten die Kultisten töten
Mehrere Stunden vergehen und die Truppen der Kultisten ziehen sich zurück es gibt ein Festmahl.
Die Leute feieren eineseits Oberhalb
und Unten.
Simon,Alio,Marie und ich gehen jetzt in die Metro zurück.
Wir gehen los und plötzlich wird auf alles geschoßen eine Frau rennt auf mich zu sie will mir ihr Baby geben.
In dem Augenblick platzt ihre Hand mit dem Baby drinn.
Es fällt runter.
Ich neheme es hoch und renne mit den anderen in die Metro.
Die nächste Station gehört den Komunisten also ist alle vorsicht gegeben.
Wir bleiben für ein paar Tage da.
Wir gehen in einen Laden und klauen ein paar Sachen.
Als wir zurück kommen hören wir ein schreien.
Kein Baby Schreien eher ein schreien einer Frau.
Wir rennen ins Versteck.
Ein verstörender Anblick.
Alio ist der Magen auf geschniten und hat ein Loch im Kopf.
Seine linke Hand ist ab und ein Auge komplet umgedreht.
Daneben Marie am weinen,,Warum er?Warum er?",,Marie!Was ist passiert?",,Es waren Banditten wir hatten eine Tasche wo man das Baby vorne reintun kann gebastelt und dann sind sie gekommen."
Ich habe ihr geschworen Alio zurechen.
Wir bleiben mehrere Monate da wir haben einen Trupp zusammen gestellt mit denen wir die Banditen töten wir gehen vor ihre Türe und schoeßen alles über den Haufen Blut spritzt,mir fliegen Gedärme ins Gesicht es ist ein Masaker.
Bald kommen die Komunisten.
Wir holen das Baby was wir Alio genannt haben und Marie und machen uns auf den Weg zu ein paar Trams eine Wilde Verfolgung bricht aus.
Ich spüre die Leichen auf meine Füsse fallen aber ich höre nicht auf zu schießen.
Da will ein Paar der Komunissten das Tram auf dem ich stehe zukappern.
Einer kommt so nah das ich im das Messer in den Hals rahme.
,,Andreij!"ich drehe mich um und sehe wie Simon vom Tram fällt.
,,Stopt die Trams!!"ich springe runter töte ein paar der Soldaten und ziehe Simon in Sicherheit.
Die verfolgung endet mit einer grossen Explosion.
Ich werde gegen eine Wand geworfen.
Leute schreien,,Die Schwarzen sind da und plötzlich sind alle tot.
Boris auch diesmal ich renne und renne und komme zu einem riesigen Loch.
Es wir wider klarer.
Einige Tage später wir haben uns mit den Spartan Rangern zusammen getan da die Komunistenn die Kultisten und die Red line auf ihrer Seite haben.
Das sind alles Gruppen der Metro.
Ein Krieg steht bevor.
Ein blutiger Krieg.
Wir brechen auf an die Oberfläche um Aussenposten zu bauen
Marie ist gegangen das Baby mit ihr.
Sie sind in der Polis.
Auch eine Gruppe.
Wir bauen Hüten aus Holz.
Wir verteidiegen uns vor Mutanten und leben hier.
Traurig ist das wir das alles direkt vor der Metro machen müssen sonst würden wir an Radioaktivität sterben.
Boris und Ich müssen in ein kleines verlassenes Dorf um voräte zubesorgen.
Simon der ein Kugel direkt unter die Rippe bekommen hatte brauchte schnell Antibiotika sonst würde er sterben.
Also machen wir uns auf denn Weg.
Auf dem Weg dorthin kommen wir an einer Bücherei vorbei.
Die sollte man immer meiden wir laufen drum herum als unter mir Holz einbricht und ich in die Bibliothek falle.
Bibliotheken soltte man meiden wegen den Bibliothekern.
Das sind riesige Wesen.
Schau ihnen in die Augen dann greifen sie dich nicht an.
Werden sie nervös geh langsam weg und dreh ihnen nie den Rücken zu denn das ist dein Todeurteil.
Also da bin ich in einer Bibliothek mig Mörder Monstern gefanggen.
,,Gehts dir gut?"fragt Boris.
,,Ja ich werde versuchen einen Weg rauszufinden.Geh schonmal in das Dorf und holl die Sachen."
Ich laufe in den Tunel der durch die ganze Bibliothek fürt.
Iergenwas läuft an mir vorbei.
Ich drehe mich um und schaue einem Bibliotheker in die Augen.
Es hilft und er geht weg.
Plötzlich meldwt dich Boris über Funk,,Andreij wie siehts aus da unten?",,Bin gerade einem Bibliotheker begegnet und überlebt.
Ich laufe weiter an mehreren Regalen mit Tausenden Bücher.
Ich nehme ein paar für Simon mit und ein paar für Marie's Adoptiv Kind.
Es kommt mir auf einmell ein ekelhafter Geruch die Nase so weiter ich laufe destso stärker wird der Geruch.
,,Boris renn in die Metro der Krieg hat begonnen!"So der Vièrt Teil ist raus und ich habe mich dazu entschlossen höschtens noch zwei oder drei Kapitel zu machen da ich sonst die Geschichte unnötig strecken würde.
DU LIEST GERADE
Metro:Geschichten aus der Metro
Science FictionEs handelt um eine Geschichte aus der Moskauer Metro nach den Bomben. Es handelt sich um eine FF aus dem Metro2033,Metro2034,Metro2035 Metro Last Light und Metro Exodus Universum von ,,Dmitry Glukhovsky Begonnen:Dienstag,18.2.2020 Abgeshlossen:Sonn...