Geo - Ich habe kein passenden Titel, aber ich wollte das mal teilen :)

76 5 0
                                    

Wir sollten die Länder Europas und ihre Hauptstädte lernen. (Denkt ja nicht, ich hätte das gemacht...)
Nun, also hat Herr Thomas das aktuelle Jahr, also 2020, genommen und hat im Klassenbuch geguckt. Und natürlich bin ich die 20🙄

Ich war natürlich sehr genervt, aber gleichzeitig total nervös, weil ich nichts gelernt habe.

Und ich bin ehrlich: ich denke alle meine Klassenkameraden haben mir extra leichte Fragen gestellt, damit ich keine kack Bewertung bekomme.
Fettes Danke😂😅
Und wow, Herr Thomas war wirklich überfordert damit, dass ich wie aus der Pistole geredet habe und Antworten gegeben habe.

Als er mich dann auch noch etwas abgefragt hat, habe ich ihn direkt in die Augen gesehen und ebenfalls Antworten gegeben.
Und als ich in seine Augen sah, sah ich diese Freude.
Idk warum, aber er erinnert mich einfach an einen kleinen Jungen der einfach so glücklich ist.
Und als ich diesen Blick sah, wurde mir klar, wie sehr sich Menschen freuten, dass ich etwas sagte.
Als ich ihn den Zeigestock wieder gab (wir mussten auch am Beamer Länder und Hauptstädte zeigen) war er immer noch sehr perplex und hat einfach völlig verwirrt ins Nichts gestarrt.

Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis das im Lehrerzimmer rumgeht, weil er immerhin auch eine kleine Plappertasche ist ;D
Spätestens wenn Frau Ellen zu mir kommt und es mir erzählt, weiß ich, dass er sehr viel erzählt haben muss😂
Aber ich habe nichts dagegen, er freut sich ja einfach total😂😅
Und wenn er glücklich ist, bin ich auch glücklich😂🤷🏼‍♀️

Außerdem hat die Sache meine Note in Geo gerettet😂

Meine Klasse - Es wird nicht besser! #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt