Und die Cola Dose gammelt immer noch...

58 2 0
                                    

Hallöchen!

Ich dachte, ich melde mich mal aus der "Corona-Pause". Wie vermutet haben wir jetzt einen Server auf Discord, wo wir in der Klasse ohne Lehrer Unterricht machen.

Wobei jetzt Herr Thomas auch einen Server besitzt, wo wir gemeinsam Mathe und Geo machen. Eigentlich ist das ziemlich lustig und auch mal etwas anderes... 

Naja, wir haben schon die ersten Wetten abgeschlossen, wie lange es dauert, bis Herr Till sich auch Discord holt. :D

Immerhin hat unser Schulleiter Discord. Warum dann er nicht?

Naja, ich habe vor nicht allzu langer Zeit die Nachricht erhalten, dass bevor unsere Schule geschlossen wurde, wieder eine Cola Dose im Schrank beim Lehrertisch gefunden wurde. Bisschen ekelhaft ist es schon, wenn man bedenkt, dass Herr Till schon 2 Wochen vor der Schulschließung krank war.

Und jetzt gammelt die da schöne 7 Wochen insgesamt (wenn nicht sogar länger) rum...

Die Putzfrau hat da auch kein Bock mehr drauf, und räumt die erst gar nicht mehr weg... Ich will nicht wissen, welchen Ärger das dann gibt...

Aber naja, was lässt er auch seine Dose da immer stehen?!

Auch noch "Coca Cola Zero Sugar"... Sorry, aber ich finde ja, die schmeckt sowas von scheiße xD Ich finde nämlich, dass die noch süßer schmeckt als die normale...


Naja, sollte etwas lustiges auf unserem Server passieren, halte ich euch auf dem laufenden! :D

Meine Klasse - Es wird nicht besser! #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt