Teilnehmer: alle
Beginn: 07.03.2020
Ende: 02.04.2020· · ───── ·𖥸· ───── · ·
Es sind die ersten zwei Wochem im Palast vergangen und ihr hattet schon einen paar Tage mehr und somit Zeit euch einzuleben, umzusehen und alles ein wenig weiter erkunden, neben dem täglichen Frühstück, Mittag und Abendessen.
Der Trubel hatte sich langsam gelegt, ihr konntet zur Ruhe kommen und einander besser kennen lernen. Vor allem während dem ersten Treffen im Damensalon, um die ersten Regeln der Etikette zu erlernen. Vor vier Tagen hattet ihr zwei Stunden Tanzunterricht. Entweder habt ihr voneinander gelernt oder von Tristan, den eigens für euch engagierten Tanzlehrer.Dies hat einen Grund, wie euch 15 Tage nach eurer Ankunft von Lilian verkündet wird. Sie hat euch in den Damensalon einberufen, um euch die Nachricht mitzuteilen.
Die Prinzen habt ihr nicht viel zu Gesicht bekommen, da sie mit dem Planen des bevorstehenden beschäftigt waren und wenn dann waren sie nur mit euch im Speisesaal.,,Ruhe! Wir haben nicht ewig Zeit", bemerkte Lilian mit strenger Stimme, worauf ihr verstummt. ,,Danke. Also, wie Sie sicherlich wissen ist bald Karneval und es wurde beschlossen einen Wohltätigkeitsball zu feiern, um einem Waisenhaus zu helfen. Sie sind natürlich auch alle eingeladen und verpflichtet zu kommen. Da dieser Ball aber an Karneval und den ganzen Tag über stattfindet ist es geboten sich zu verkleiden und somit unerkannt zu bleiben. Bei Ihrem Kostüm haben sie freie Wahl, suchen sie sich einfach eines aus oder überlegen Sie sich etwas, ihre Zofen und die Schneiderin wird es für sie anfertigen. Sie können gehen."
Damit seit ihr für den Tag entlassen, liegt die Hauptpriorität für die nächsten Tage darauf ein Kostüm zu finden und sich Gedanken zu machen, wie ihr den Kindern helfen könnt und ob ihr etwas von euch abgeben würdet.
Die zwei Tage gehen schneller vorbei, als ihr glaubt. Schon ist der Tag des Balles da, fröhliche Musik erklingt seit dem Späten Vormittag durch den Palast und Kinderlachen schallt von den Wänden wider. Im Park sind viele Spiele aufgebaut: Manschaftsspiele wie Sackhüpfen, eine Hüpfburg, Hufeisen werfen. Die Waisenkinder laufen als Geister, Vampire oder Hexen umher und haben spielen fangen oder verstecken, während die Älteren sich unterhalten. Die Stimmung ist ausgelassen, jeder ist verkleidet, nicht wirklich zu erkennen. Unter ihnen haben sich auch die drei Prinzen gemischt. Einmal wegen des Spaßes und zum anderen, um die Ladies auch kennenzulernen, wie sie sonst sind und im Umgang mit anderen.
Ab Nachmittag beginnt der Ball, Karnevalsmusik erklingt und die Gäste haben freien Zugriff auf das aufgebaute Buffet im Ballsaal.
Ihr tragt alle unterschiedliche Kostüme, als ihr zusammen mit den anderen nacheinander den hellen Ballsaal betretet, der so anders aussieht als bei euren Tanzstunden. Er ist mit Luftballons, Lamettaschlangen und Konfetti geschmückt. Es gibt allerlei zu trinken und viele verschiedene Süßigkeiten für die Gäste. Alles lädt zur Selbstbedienung ein und ist eher freier und nicht so gezwungen.Hier besteht erneut die Möglichkeit einander über den Weg zu laufen, Bekanntschaften zu knüpfen und Bekannte noch einmal von einer anderen Seite kennenzulernen. Vergesst nur nicht, dass es auch um die Kinder geht und das Waisenhaus geht.
· · ───── ·𖥸· ───── · ·
Bitte denkt daran nicht nur mit den Prinzen zu
schreiben, sondern auch mit den Wachmännern
und den anderen Ladys. Es soll neben der Liebe
auch um Freundschaft gehen.
DU LIEST GERADE
Race Of Hearts
Random❝𝒜nd in the middle of my chaos, there was you. ❞ | Ein Selection Roleplay. [9/9] [7/7]