• Der Musiksaal

98 13 11
                                    

𝓢chon viele Berühmtheiten haben im Musiksaal des Palastes die Saiten klingen lassen oder ordentlich mit die Tasten geklimpert. Sie riefen Melodien in die Welt, die diese bewegten und die Herzen aller mit Liebe und Wärme erfüllten. Die Wände sind schallgeschützt und die Fliesen am Boden zeigen ein bezauberndes Mosaik in herrlichen, hellen Farben.
Ein schwarzlackierter Flügel steht mitten im Saal und an einer Wand lehnen noch viele weitere Instrumente zum Beispiel Geigen und auch ein Cello. Die Wände sind golden und geben dem Saal eine harmonische Atmosphäre.

· · ───── ·𖥸· ───── · ·


Der Tanzsaal

Während die eine Seite des Raumes für die Musik zuständig ist, hat es hier auch Platz für die Tänzerherzen. Eine Wandseite besteht vollständig aus verspiegeltem Glas und auch eine Ballettstange wurde befestigt. Trotz den Instrumenten im Hintergrund gibt es für die Tänzer eine riesige Musikanlage und auch eine breitgefächerte Auswahl an Lieder zum Abspielen.
Für Sprünge und weitere Übungen wurde der Raum auch mit Matten ausgestattet, die man in einer Ecke verstaut hat. Wenn man in diesem Raum tanzt, findet man sich in einem Raum der Träume wieder. Man verliert sich in der Musik und dem Tanz und verfällt in eine Traumwelt.

Race Of HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt