𝓦arme Sonnenstrahlen durchdringen zumeist das dichte Blätterdach des Waldes, der in einiger Entfernung den Palast umgibt, und malen kunstvolle Muster auf den aufgewühlten Waldboden, welcher von Leben durchdrungen ist. Vögel zwitschern und fliegen durch die Luft auf der Suche nach Nahrung oder weil ihnen gerade danach ist. Hier und da hört man im alten Laub ein Rascheln und stößt auf Kaninchen, Eichhörnchen oder vielleicht auch Rehe.
Es gibt einige Trampelpfade und deutlich benutzte Waldwege, die sich durch das Grün ziehen und perfekt für lange Spaziergänge oder Ausritte sind. Diese sind meist von Sträuchern oder höher wachsenden Gras begleitet, sowie kleinen Büschen mit Beeren an ihnen oder Pilzen am Wegesrand. Ein wenig tiefer im Wald liegt zwischen den Kronen zweier Bäumen ein Baumhaus, in welchem die drei Prinzen oft als Kinder gespielt oder ihre Streiche ausgeheckt hatten.
In diesem Wald liegt auch ein Fluss, der sich mal hier und da zu einem Bach verengt und die ideale Anliegestelle für jedes Tier des Waldes ist, um etwas zu trinken. Ein perfekter Platz, um sich auf die Lauer zu legen, wenn man auf jagen oder einfach die Tiere beobachten möchte. Manchmal hat man Glück und sieht sogar einen Fuchs oder den Hirsch.
Versteckt im dichten Teil des Waldes, den niemand alleine aufsuchen sollte, wenn er sich nicht auskennt, liegt eine große Lichtung. An diesem Ort hat sich das Dickicht zurückgezogen und helle Sonnenstrahlen tanzen auf dem Boden aus weichem Moos und Gras. Hier wachsen wunderschöne und seltene Pflanzen und Blumen, von denen man nicht viele bisher gesehen hat oder die als ausgestorben galten.
Diese Lichtung entdeckte Cayden bei einem Ausritt und teilte sein Geheimnis bisher nur mit wenigen Personen.Aber achtet darauf, dass dieser Wald auch ein gefährlicher Ort sein kann. Kommt man vom Wege ab ist es nur eine Frage der Zeit bis man sich verläuft und vor einem Jahr wurden auch wieder mehrere Wölfe gesichtet. Zudem ist es den Ladies nicht gestattet alleine hineinzugehen. Als Begleitung sollte immer eine Wache oder einer der Prinzen dabei sein.
DU LIEST GERADE
Race Of Hearts
Random❝𝒜nd in the middle of my chaos, there was you. ❞ | Ein Selection Roleplay. [9/9] [7/7]