𝐧𝐞𝐱𝐭 𝐋𝐞𝐯𝐞𝐥 |10

181 8 60
                                    

Das kapi wurde umgeschrieben📍

Es war lang nicht mehr so, wie es einmal begonnen hatte.

Für die Teilnehmer war es längst nicht mehr 'nur' ein Casting, bei dem sie vielleicht eine Chance hätten.

Nein, sie waren weit genug nun gekommen, dass sie alle die selben Gedanken hatten:

Mist, vielleicht sind da Gefühle im Spiel

Dies war auch nichts Schlimmes, es kam nur unerwartet, nicht?
Wer hätte gedacht, dass so eine einfache Tradition so starke Auswirkungen haben könnte? Man hat es für eine Lüge gehalten.
Anfangs...

Doch jetzt war schon das Ende bald in Sicht. Man weiß, dass Die Zeit gekommen war, um gleich alles noch zu tun. Alles zutun, um das zu erzielen, für das man hergekommen war.

Jeder der Elite, hatte ein gutes Verhältnis zu den Königskindern, sonst wären sie längst raus geworfen.

Und jetzt steht ihr vor einer Entscheidung:

Bleibe ich, oder kehre ich dem Ganzen den Rücken zu?

Und genau deswegen, weil diese Entscheidung schwer zu fällen ist, wurde etwas arrangiert.

Die Teilnehmer sollen für 3 Tage in ihe Zuhause zurück kehren dürfen. Sie sollten gemeinsam mit ihrer Familie, die sie lange nicht mehr gesehen hatten, sich beraten und sich von ihnen Rat holen.

Und danach? Habe man sich fürs Kämpfen entschieden, muss man nun alles tun.

3 weitere Prinzessinnen waren eingereist, ihnen geht es um Prinz Josh. Die Auswahl ist klein, wer schafft es hoch an die Spitze?

Noch bevor alle Teilnehmer sich versahen, hieß es, dass sie nun etwas Zustande bringen sollen.

Es heißt, jeder soll ein Einzeldate planen. Alle sind schon lange im Schloss, würden dies mit etwas Kreativität locker hinbekommen.

Die neu eingereichten Prinzessinnen werden mit Zofen ausgestattet, die ihnen helfen sollen.

Aber jetzt ist das Motto:
Kämpfe Kämpfe Kämpfe!

so! Ja, die Einzeldates waren nötig!

Es muss ausgedient werden, die passensten müssen an dir Spitze.
Also strengt euch für ein kreatives
Date an.

Ich will nicht lesen:

Frühstück im Garten.

Ist ja wirklich lieb, nh? Aber nein, da müsst ihr euch schon mehr einfallen lassen.
Und an alle coolen unter euch, die nix organisieren wollen, eyy, das geht jz nemma;)

Also schreibt jeder von euch den Ablauf des Tages, den ihr mit eurem
Selbstausgewähltem Königskind, verbringen werdet.

■zusätzlich zu dem erklärunstext, könnt ihr noch eine Collage zum Date machen. -freiwillig

■Und bitte schaut, dass ihr nicht doppelte Ideen habt!

■das date kann bis zu 24h lang dauern!

Abgabefrist:

25.2.2020

(Nächste Woche Dienstag)

kaputtgelesenn
Satans_child16
-Geliebte-
MASamaya
Tagy_5
writingluli

crybabyalcohol
DraknessRider
noodesire
_Nightthinker_07

dreamy_lini
-_LostDreamer_-
...

GUYS EIN GENIE HAT MICH AUF NE IDEE GEBRACHT:

ihr dürft euer königskind auch lit in eure Heimat nehmen, das date so 24h lang der verbringen.

Aber es ist jedem selbst überlassen was er machen will^^

𝕿𝖆𝖐𝖊 𝖒𝖊 𝖉𝖎𝖋𝖋𝖊𝖗𝖊𝖓𝖙 | ˡᵍᵇᵗ ˢᵉˡᵉᶜᵗᶤᵒᶰ ʳᵖᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt