Alternative Beschreibung

13 0 0
                                    

Jungkook war erst 16 als er Vater wurde und musste deshalb schnell erwachsen werden. Doch eigentlich wollte er nie etwas anderes sein als ein guter Vater, da er selbst keinen hatte. Nachdem sein drittes Kind geboren wird, ist sein Glück komplett, aber seine Freundin Lynn sieht das anders. Sie war genauso jung wie er als sie Mutter wurde und jetzt, da sie 22 ist, fühlt sie sich ihrer Zukunft beraubt. Deshalb packt sie eines Tages, ohne Vorwarnung, ihre Koffer und verschwindet. Jungkook, der nun zurückgelassen ist mit drei kleinen Kindern, bekommt auf die tausend Fragen die ihm im Kopf herumschwirren nur eine knappe Notiz als Antwort. Um seine Familie zu retten, bleibt Jungkook nun nichts anderes übrig, als nach Lynn zu suchen. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn seine einzigen Anhaltspunkte, sind besagte Notiz, ein altes Tagebuch und seine eigenen Erinnerungen. Es kommt zu einem ereignisreichen Roadtrip quer durchs Land, zusammen mit drei Kindern und ein paar Weggefährten, die mal mehr, mal weniger hilfreich sind. 


Hallo, ich freue mich dass du auf meine Geschichte gestoßen bist :D Wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst, ist das hier eine BTS Fanfiction, genauer eine Jungkook Fanfic. Die anderen Bandmitglieder werden im Laufe der Geschichte wohl auch vorkommen, zentral soll es aber um ihn gehen. 

Ich würde mich über Feedback freuen, Kritik ist natürlich auch willkommen :D 

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zu diesem Buch habt, dann teilt mir diese mit und ich werd' mein Bestes tun euch weiterzuhelfen :D

Das wars dann auch schon, 

viel Spaß beim Lesen :D 


PS: Wir sehn' uns dann am Meer // JJKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt