Mit einem Kind auf dem Arm und einem an der Hand, lief Jungkook die lange Auffahrt des Hauses seiner Mum hinauf. Haus, so fand Jungkook, war eine Untertreibung für dieses Gebäude. Viel mehr sollte man es Anwesen nennen. Es hatte schließlich mehrere Stockwerke, einen Garten und machte im Großen und Ganzen einen fast herrschaftlichen Eindruck.
Während Sou gurgelnd an seinen Haaren zog und Soo-Ri noch immer den Karotten-Song grölte, drückte Jungkook die Türklingel. Sekunden später öffnete Jin, der Freund seiner Mum, der mit 28 Jahren nur 5 Jahre älter war als Jungkook und ganze 24 Jahre jünger als seine Mum.
In dem Moment in dem er Jin zu Gesicht bekam, ließ Soo-Ri die Hand seines Vaters los und stürzte auf den Freund seiner Grandma, mit ausgestreckten Armen, zu.
Dabei rief er laut: "Opaaaaa!"
Lachend fing Jin ihn auf und hob ihn in seine Arme. "Mein kleines Monsterchen!", antwortete er lachend und umarmte ihn.
"Und ich bin dein Onkel Jin, nicht dein Opa. In zwanzig Jahren darfst du mich Opa nennen", erklärte Jin dann dem kleinen Jungen, in einem Ton der verriet dass das wohl nicht das erste mal gewesen war.
Nachdem Soo-Ri ihm ein Zahnlücken Lächeln geschenkt und genickt hatte, wandte sich Jin endlich an Jungkook.
"Wenn dass mal nicht mein Stiefsohn ist", sagte er lachend, worauf Jungkook mit den Augen rollte.
"Du sollst mich doch nicht so nennen", grummelte er, als Jin beiseite trat und Jungkook in die geräumige Eingangshalle ließ.
"Ich nenn' das Kind nur beim Namen, Sohn", neckte er ihn weiter und tippte Sou gegen die Nase, die darauf hin von Jungkooks Haaren abließ und kichernd mit den Armen wedelte.
Jungkook war darauf und dran zu widersprechen, da hallte die laute Stimme seiner Mum durch den Raum und unterbrach die Konversation. Wie immer umgarnte sie ein teures Anzugkostüm, heute eines mit braunem Hahnentrittmuster. Dazu trug sie Absatzschuhe, eine Perlenkette und große, funkelnde Ohrringe.
"Bärchen!", rief sie, als sie die Wendeltreppe herunter kam. Mit ihren hohen Absätzen dauerte es zwar eine Weile, aber bald war sie unten angekommen und drückte Jungkook einen Kuss auf die Stirn.
Dann kitzelte sie erst Sou und dann Soo-Ri an den Seiten. "Und meine Baby-Bärchen", fügte sie hinzu, worauf Soo-Ri: "Omaaa!", rief.
Jungkooks Mum streckte ihren perfekt manikürten Zeigefinger aus und schüttelte den Kopf. "In zwanzig Jahren darfst du mich Oma nennen, Schatz. Nenn' mich Ye-Seo", erklärte sie langsam, was sie ebenfalls schon mehrere Male getan hatte, worauf Soo-Ri wieder nickte.
"Ich hab' leider keine Zeit zum plaudern", meinte Jungkook und gab Sou weiter an seine Mum, "Ich hab die 9:30 Uhr Schicht, also muss ich los".
Seine Mum schnalzte mit der Zunge und zog an seiner Jacke, damit sie sein T-Shirt sehen konnte. "Bärchen, so grauenhaft ich deinen Job auch finde, mit diesem Shirt kannst du da trotzdem nicht hin", sagte sie etwas abfällig.
Jungkook verstand erstmal nicht was sie meinte, bis er an sich hinunter blickte und ihm dann einfiel, dass er vergessen hatte sich umzuziehen, nachdem Sou in vollgesabbert und Soo-Ri seine Zahncreme darauf gespuckt hatte.
"Oh ...", machte er überrascht, "Naja, nicht so schlimm. Im Salon trag' ich sowieso eine Schürze".
"Nein, nein, nein. Kein Sohn von mir geht in die Öffentlichkeit und sieht so dabei aus. Geh' nach oben, Jin leiht dir sicher ein Shirt", wies sie ihn an.
Jin lachte. "Alles für meinen kleinen Jungen", antwortete er auf diese Bemerkung.
"Ich bin nicht dein ...", begann Jungkook wütend, brach dann aber ab. Er hatte nun wirklich keine Zeit für irgendwelche Streitereien mit dem Liebhaber seiner Mum, "Egal, ich hab keine Zeit mich umzuziehen. Wenn ich wieder zu spät komme kürzt Jonathan mit den Lohn".
DU LIEST GERADE
PS: Wir sehn' uns dann am Meer // JJK
FanfictionLieber Jungkook, ich weiß nicht was ich sagen soll... . Mir gehen schon so lange, so viele Dinge im Kopf herum und jetzt wo ich hier sitze und diese Notiz verfasse, fehlen mir die Worte. Ich wusste dass das hier schwer wird und ich hasse mich dafür...