Nur zehn Minuten, nachdem Jungkook ihn angerufen hatte, kam die Nachricht, dass Jimin bei seiner Wohnung angekommen war. Er klingelte nicht, schließlich schliefen die Kinder und Jimin merkte sich sowas. So eine Art von Freund war er.
Jungkook, der sich damit beschäftigt hatte an dem Ballettkostüm seiner Tochter zu nähen, öffnete die Tür und ließ Jimin eintreten.
Seine Kleidung war nur so übergeworfen, sein T-Shirt verkehrt herum, die Haare zerstrubbelt. Alles in allem sah Jimin also aus, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen und so wie Jungkook ihn kannte, vermutlich nicht aus seinem eigenen.
"Hey", meinte Jimin, als er seine Jacke und Schuhe auszog, dabei klang er als wäre er hier her gerannt, "Ich bin so schnell hier her gekommen wie nur möglich".
Er klopfte gegen seinen Rucksack, darin konnte man klar das Geräusch von Glasflaschen hören, die aneinander stießen.
"Ich hab Wein mitgebracht, du hast so geklungen als würdest du ein bisschen Alkohol brauchen", erklärte er passenderweise.
Jungkook war froh gerade nicht allein zu sein und vielleicht war ein bisschen Wein auch keine allzu schlechte Idee.
Sie gingen ins Wohnzimmer, wo die Reste von Soo-Ris Spielzeit noch immer zu sehen waren.
Jimin lachte als er das sah und nickte in Richtung des Berges aus Büchern, Bauklötzen und Dinosauriern, während er zwei volle Flaschen Rotwein aus seinem Rucksack zog und sie auf dem Tisch platzierte. "Was ist denn in deinem Wohnzimmer passiert?"
"Ich hab Soo-Ri geholfen eine Dinosaurier-Kampfarena zu bauen", seufzte Jungkook, der in der Küche nach Weingläsern suchte, müde.
"Wieso bin ich nicht überrascht?", fragte Jimin sich selbst, in einem belustigendem Ton, bald gesellte sich Jungkook zu ihm und ließ sich von Jimin das erste Glas Wein für diesen Abend einschenken.
"Okay, ich hoffe was immer es ist, war den One Night Stand wert den ich für dich hab sausen lassen", meinte Jimin lachend und lehnte sich mit dem dünnen Stil des Weinglases zwischen den Fingern, zurück.
Jungkook stieß laut seinen Atem aus. Er wusste nicht wie er ihm das erklären sollte, wenn er ehrlich war, obwohl man das wohl eigentlich mit nur drei Worten regeln konnte. 'Lynn ist weg'
Aber irgendwie konnte er sich nicht dazu überwinden das auszusprechen. Es sich selbst sagen zu hören, würde es erst so richtig real machen und er wusste nicht, ob er gerade so viel Realität ertragen konnte. Also griff er stumm in seine Hosentasche, in die er den zusammengeknüllten Brief von Lynn gestopft hatte und holte ihn hervor. Das kleine Stück Papier, fühlte sich zwischen seinen Fingern so schwer an wie eine Bleikugel.
Mit erhobenen Augenbrauen, nahm Jimin den Papierball entgegen und entknüllte ihn vorsichtigt, bevor er anfing zu lesen.
Jungkook beobachtete dabei seine Gesichtszüge, die mit jeder gelesenen Zeile ein bisschen mehr entgleisten.
"Diese ...", stieß Jimin dann aus, hielt sich aber zurück, bevor ihm wüste Beschimpfungen entfahren konnten.
"Ich kann nicht glauben, dass sie dir sowas antun könnte. Ganz zu Schweigen von Soji, Soo-Ri und Sou", knurrte er und kippte sein Glas Wein in einem Zug runter.
Jungkook zuckte mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht ... vielleicht ist das ja Karma".
"Karma?", wiederholte Jimin ungläubig, "Was soll daran Karma sein? Du warst nie etwas anderes als ein toller Freund für sie, du hast bisher alles für sie gemacht und jetzt macht sie sich einfach feige aus dem Staub".
DU LIEST GERADE
PS: Wir sehn' uns dann am Meer // JJK
FanfictionLieber Jungkook, ich weiß nicht was ich sagen soll... . Mir gehen schon so lange, so viele Dinge im Kopf herum und jetzt wo ich hier sitze und diese Notiz verfasse, fehlen mir die Worte. Ich wusste dass das hier schwer wird und ich hasse mich dafür...