Mein Name ist Ally Martens. Ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern in Sydney. Jedoch haben meine Eltern sogut wie nie Zeit für mich.
Ich habe langes Braunes Haar und Ozeanblaue Augen. Zu meinem Körper will ich nix grosses sagen nur dass ich mich Fett fühle und dringend abmehmen muss.. wenn dass so einfach wäre....
______________
"Biepbiepbiepbiep..." riss mich mein Handywecker aus meinem Traumland.
"Mhhh" stöhnte ich genervt auf und stellte ihn ab. Wäre das nicht mein Handy hätte der Wecker sonst fliegen gelernt .. aus dem 5 Stock..mitten auf die Strasse.
Unmotiviert schwang ich meine schwabbeligen Beine aus dem Bett und lief richtung Kleiderschrank. Ich nahm mir eine schwarze Jeans gr.38 und ein Top mit der Aufschrift "you cant sit with us" auch in schwarz dadas mich dünner wirken lässt. Dann schminkte ich mich wie üblich (foto) und liess meine Haare offen.
Ich lief in die Küche und nahm mur ein Glas Wasser "Morgen " Nuschelte ich zu meiner Mum die schon auf ihrem Barhocker sass und desinteressiert ihre Zeitung las. Ich bekam keine Antwort. "Allyson du musst los sonst verpasst du den Bus" sagte sie Kalt. ahhhgh Ich hasse es wenn sie mich bei vollem Namen anspricht. " mh ok tschüss" brummte ich , zog mir meine Vans an und schnappte meine Tasche. Auf dem weg zur Haltestelle steckte ich mir noch meine Beats ins Ohr und hörte mir "Boss" von 5th Harmony an. Eigentlich mochte ich die gar nicht aber das lied faszinierz mich irgendwie... und sie haben so tolle Körper....
___________"Hey Ally!" Rief Tori meine Beste Freundin von Weitem. "Hey" ebtgegnete ich grinsend und umarmte sie. " Hast du Calum schon gesehen? er sieht heute so heiss aus... und er hat mir sogar zugezwinkert und ich..." ich unterbrach sie "Tori atmen nicht vergessen...ausserdem interresiert Calum mich nicht ich.." ich stoppte denn ER Lief an mir vorbei. Ogott er sag heut so gut aus... naja tut er immer aber heute besonder gut. Seine aufgestylten Blonden Haare, seine Augen, sein Lippenpiercing .. einfach alles an ihn war toll. ER war niemand anderes als Luke Hemmings..eine der beliebtesten Jungen der Schule. Ch hatte schon ziemlich lange was für ihn übrig aber er sicher eh nicht für mich da er nicht auf Kartoffelsäcke wie mich steht... und genau deshalb werde ich Ally Martens abmehmen!
Tach kinnas
Der erste teil ist draussen und ich würde mich freuen wenn "Anorexia " genau so gut bei euch ankommt wie "Revenge" Diesmal wie ihr gelesen habt ekne Luke A.U.Bitte votet fleissig und empfielt sie weiter was weis ich es wäre mega schön.
isa_clifford LauraHeise jen_harrystyles und schaut mal in den ffs der Markierten Personen rein!Ly charly
DU LIEST GERADE
Anorexia |L.H|
Fanfiction~Ich rannte aufs Klo und hielt meinen Kopf über die Kloschüssel. Ein weiterer Schritt mit den Fingern in meinem Rachen und ich merkte wie das essen seinen weg aus meinem Mund fand. Ich fühlte mich schlecht für das doch ich kann nicht anders.~"Was ma...