Bei dem Casting
Unser Lehrer rief uns nacheinander auf. Ich war noch nicht dran, war aber schon übels aufgeregt.
Als ich gerade noch etwas trinken wollte wurde angerempelt und mein Wasser floss mein T-Shirt hinunter. Och Mist. Zum Glück hatte ich kein weißes T-Shirt an.
Ich drehte mich um und blickte in Cheyenne's lachendes Gesicht.
Ich war wütend:,,Warum hast du mich angerempelt?"
Sie lachte nur und gab ein kleines:,,Upsi" von sich.
Ich ging in die Toilette neben an um mir Tücher zu holen.
Wenigstens konnte ich mich etwas trocknen. Als ich fertig war ging ich zur Tür und drückte die Türklinke runter, doch die Tür wollte nicht aufgehen.
Ich probierte es noch mal, doch sie ging nicht auf. Auf der anderen Seite der Tür hörte ich dumpfe Stimmen, aber ich konnte sie nicht zuordnen.
,,HILFE HILFE HILFE ICH KOMME HIER NICHT RAUS. HÖRT MICH JEMAND?"schrie ich in Hoffnung das mich jemand hören würde.
Ich versuchte die Tür mit meinem Körper aufzudrücken, doch es klappte nicht.
Ich hielt mein Ohr an die Tür um irgendwelche Stimmen genauer zu hören.
,,Stellachen ich hoffe du hast einen angenehmen Aufenthalt auf der Toilette."hörte ich Cheyenne sagen.
Ich kochte vor Wut. Wie kann man nur so eingebildet und zickig sein?
Die Stimmen entfernten sich und ich versuchte weiter die Tür aufzumachen.
Okay ich entschied mich jetzt mit wenig an Lauf die Stör zu öffnen.
1....2....3..jetzt! Ich lief drauf los, doch die Tür ging so leicht auf, dass ich in die Person fiel die sie aufgemacht hatte.
Ich landete auf dem Boden und blieb kurz liegen bis ich bemerkte auf wem ich hier gerade lag. Ach du scheisse. Ich lag gerade auf James.
,,Oh sorry James,"entschuldigte ich mich.
,,Was hast du denn da gemacht?"fragte er mich. Bevor ich antworten konnte wurde ich auch schon aufgerufen. 'Stella Drew bitte'
Ich lief auf die Bühne und spielte ein Stück was ich noch vorher geprobt habe vor.
Als ich Fertig war ging ich zu Luke in das Publikum.
,,Wie war ich?"fragte ich ihn ganz aufgeregt.
,,Du warst super, wollen wir jetzt noch die restlichen anschauen?"fragte er mich.
„Ja gerne,"antwortete ich.
Es gab echt viele lustige Vorstellungen. Am lustigsten war allerdings das, als meine (halb) Brüder vorgesprochen haben.
Sie haben zusammen vorgetragen (keine Ahnung wieso?) und haben sich nur gestritten.
Als alle fertig waren, hat die Jury gesagt, dass sie Morgen Bescheid geben.
Der restliche Tag war wie immer anstrengend, da Chris mich im ganzen Haus rumgescheucht hat. In dem Motto 'Tu dies und tu das'.
Viel Spaß beim lesen :)
DU LIEST GERADE
A Cinderella Story?
RomansaStella ist von außen hin ein ganz normales Mädchen, doch wenn man ihre Familie kennt verschwindet alles. In der Familie ist sie nämlich einen Haufen Dreck Wert. Nun könnt ihr sie auf ihren Weg zum Glück und zum Gefühl geliebt zu werden und liebe ge...