Nach einer gefühlten Stunde begann derFahrstuhl mit einem Ruck weiterzufahren. Wir hatten uns die gesamte Zeit unterhalten und am Ende hat er mir seine Nummer gegeben. Warum interessiert mich das eigentlich...er ist doch nur ein fremder Mann.
Als die Tür im Erdgeschoss hielt, standen dort unzählige Leute, Ärzte , Feuerwehrmänner selbst Patienten. Alle kamen auf uns zu, aber der Blickfang blieb bei Max. So hieß er laut 'meinem' Handy. Ich schlängelte mich durch die ganzen Menschenmassen und ignorierte einfach kalt wenn mich jemand rief, antippte oder festhilt. Ich kämpfte mich bis zum Ausgang vor, ging durch die Tür und fing an zu rennen. Ich rannte und rannte. So schnell ich konnte, meine Füße trugen mich über Straßen in die Stadt. Ich stand vor den riesen Gebäuden. Überall sehe ich Werbung.
Was mache ich jetzt?Ich bin alleine, hab kein Geld und keine Unterkunft.
Ich setzte mich auf eine Bank und schaute leer in die Welt. Mir liefen Tränen die Wangen runter und meine Lippe begann zu zittern.
Warum lag ich überhaubt im Krankenhaus? Was ist passiert und wer waren die Frau und der Mann gewesen? Und habe ich Freunde?
Nachdem ich eine Zeit lang nachdachte und auf der Bank saß fing mein Kopf an weh zu tun und mir wurde Schwindelig.
Ich stand auf und taumelte weiter bis ich einem Blonden Mann direkt in die Arme fiel und mein Bewusst sein verlor.
Mein Kopf hämmerte nahezu und ich welzte mich unruhig hin und her. :" hey alles gut, bist du wach?" Sagte eine raue Männerstimme. Ich machte die Augen langsam auf und schaute ihm in sein hübsches Gesicht. Er war blond, hatte grüne Augen, einen Drei Tage Bart und tolle Lippen. Nach einer weile bemerkte ich mein starren:" E-Ehmm hey ich bin wach hast du vielleicht Kopfschmerz Tabletten? " fragte ich unn seine Antwort war ein grinsen danach ging er aus dem raum.