Kapitel 7 - Die ganze verdammte Wahrheit

186 9 0
                                    

Jason's P.O.V.

Wir fahren schon seit 25 Minuten und keiner von uns hat geredet . Ok , verständlich ...

>>Wie siehts mit deinem Arm aus ? << Fragte ich sie ein bisschen desintressiert . Ich weiß , dass das unnötig ist , aber ich mag sie eingendlich nicht und das sie angeschossen worden ist , ändert nicht wenig dran ... Ja , es hört sich heftig an ,aber so bin ich .

Ich hielt wenige Minuten später an einem See , den ich bisher noch nie hier gesehen hatt , aber das war mir egal , wie gesagt , der Streit musste endlich geklärt werden .

Wir stiegen beide aus und setzten uns dann auf dem Boden , dierekt an den See . Kurtze Zeit sagte niemand was , doch dann unterbrach sie das lange Schweigen . >>Wieso sind wir hier ? << Fragte sie mich mit ihrer kleinen zerbrechlichen Stimme und ich bereute es schwer , sie eben im Auto so desinteressiert zu behandeln . Ich nahm den Verbandskoffer aus dem Rucksack , wo auch das Geld drin war . >>Ich will mit dir reden .<< Ich nahm mir ihren Arm und verband die Wunde . Die Kugel würden wir in der Wohnung aus ihr raus holen ... Sie sah mich erwartungsvoll und auch ziemlich traurig an . >> Ich möchte mich dafür entschuldigen , dass ich so mieß zu dir war , es ist nur ..<< Ruckartig hörte ich auf zu reden . Ich sollte ihr dass alles nicht sagen , wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und sie einfach links liegen lassen . Nein . Das könnte ich nicht . >>Was denn ? <<

>>Also ,  ich ... Ich will und kann niemandem vertrauen verstehst du ? Ich habe so vieles verloren und dass einziege , was geblieben ist , ist meine Famielie , damit meine ich Rick , Justin , Dave und Ben . Sie waren sie waren die einziegen die mir helfen wollten , sie haben mich von der Straße geholt <<

Ich konnte nur auf das Wasser starren , ich hatte Angst vor ihrer Reaktion . Ich meine , vielleicht hält sie mich für sonen Aufmerksamkeiteskranken Typen ...

Plätzlich legte sie ihre Hand auf meine und sah mich mit ihren wunderschönen eisblauen Augen an . >>Erzählst du es mir ?<< Wieder drehte ich meinen Kopf zum See ,ich konnte nicht . Ich konnte es einfach nicht . Plötzlich lief mir eine Träne aus den Augen und ich wusste nich was ich sagen sollte . >>Hey , ist schon okay << Sagte sie leise und setzte sich direkt vor mich . ICh konnte direkt in ihre AUgen sehen . Sie waren so wunderschön . Sie wischte mir die Träne weg und ich fühlte mich wirklich ein bisschen besser .

>>Und du ? WIeso bist du nicht bei deinen Eltérn ? << Fragte ich sie .  Man konnte ihr ansehen , dass es ihr unangenehm war . >>Ich kann verstehen , wenn du es mir nicht sagen willst , ich hab es dir ja auch nicht gesagt .<< Seuftzte ich . Ich konnte es wirklich nachvollziehen , wenn sie gesagt hätte , dass sie es nicht wolle . Sie schüttelte leicht den Kopf und lächelte mich traurig an . >>Nein , ist schon okay .<< Dann fing sie an zu erzählen ...

...

>>Nachdem er dann fertig war , ging ich in mein Zimmer und packte meine Sachen << Das was sie bis jetzt erzählt hat war grausam und schrecklich . Was hatte sie nur für einen Vater ? Wie konnte er sein eigenes kleines Mädchen anfassen und vergewalltigen und dann auch noch zu lassen , das sein Freund das gleiche mit ihr tat ? Bei diesem Gedanken wurde mir schlecht . Sie hatte das echt nicht verdient , auch nicht , dass ich so zu ihr war . Seitdem ich sie zum ersten mal sah , war sie dass kleine schüterne Mädchen , was hilfte brauchte und alles tat um uns aus den Geldproblemen zu helfen und ich war so zu ihr . Als ihrer letzten Worte aus ihren Mund kamen , wurde sie leise und weinte still vor sich hin . Ich wollte sie in den Arm nehmen und sie trösten . Einfach für sie da sein , aber ich war so fertig , wegen ihrer Geschichte , dass ich nicht wusste , was ich dazu sagen sollte .

>>Bitte eckel dich nicht vor mir bi-bite << Schluchtzte sie leise . Gott und schon wieder habe ich falsch reagiert ! Hätte ich mal bloß was gesagt ! Ich nahm sie in den Arm und schaukelte sie hin und her .ICh konnte nicht mit ansehen , wie ihr kleines Herz brach , dass machte mich echt fertig .

Nach einer Weil wurde sie stiller und fing gleichmäßig an zu atmen . Ich trug sie zum Auto und wir fuhren zur Wohnung .Als wir gerade parkten , kamen die Jungs raus . Sie haben sich bestimmt richtig Sorgen gemacht , weil wir noch so lange weg wahren . >>Wurdet ihr erwischt ? << Fragte Dave aufgebracht >>Nein . Aber Rose wurde angeschossen , ihr müsst mir helfen . << Ich war total aufgebracht und wusste nicht wie ich dass ´schaffen sollte , sie länger so zu sehen , immer mit dem Gedanken , was ihr Vater über all die Jahre mit ihr gemacht hatten.

-------------------------

Rose war mitlerweile wach und schrie . Sie schrie die ganze Zeit vor schmertz . Ben und Justin waren gerade dabei die Kugel aus ihrem Arm raus zu holen . Ins Krankenhaus konnten wir schlecht . Sie würden fragen , wieso sie angeschossen wurde und dann würde alles rauskommen .

BEi jedem Schrei , den sie von sich gab , blutete mein Hertz . Ich sah auch Dave an , dass ihn dass kaputt machte ,aber ich musste eh noch was wichtiges mit ihm klären ...

>>Dave ?<< Fragte ich vorsichtig , aber auch enschlossen . >>mhm<< Antwortete er mir abwesend und ich merkte , wie er mit den Gedanken bei Rose war . Das bestätigte meine Annahme nur noch .

>>Kann ich kurtz mit dir reden ? << >>Klar , was ist denn ? <<

Ich überlegte kurtz , ob ich wirklich fragen sollte , aber ich musste einfach die Wahrheit wissen .

>>Damals , als du zu uns kamst , hast du uns nie einen richtigen Grund genannt , wieso du überhaupt hier bist . Und jetzt will ich die Wahrheit . Ich will wissen , was passiert ist . Ich will wissen , bei was du uns angelogen hast und ich will wissen , was du uns verschwiegen hast . << Dave guckte schuldig auf den Boden und ich war mir sicher , dass was als nächstes kommen würde , währe nicht schön .

>>Dave ? Kann es sein , dass du eigendlich David heißt ? << Er nickte und sah wieder auf den Boden . ich wusste was es zu bedeuten hatte . War er vielleicht Rose Bruder ?

_________________________________

Ich würde mich echt über feedback freuen :) Muss nicht viel sein , aber ich währe super dankbar :) UNd nicht vergessen zu Voten , sonst macht es keinen Sinn für mich weiter zu schreiben , wenn eh niemand ließt . Schönen Abend noch ihr SÜßen <3 :*

Bitte beschütze mich !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt