Kapitel 8 - Die Schulden werden eingelöst

250 14 5
                                    

Könnte er vielleicht Rose Bruder sein ?

Mein Blick war sturr auf ihn gerichtet , doch er sah die ganze Zeit auf den Boden . >> David ? Was ist damals passiert ? << Tränen liefen ihn über die Wange . Was ist passiert , dass es ihn so leiden lässt ? Ist es wegen Rose ? >> Ich - ich wurde von ihr weg genommen . Der Typ der sich mein Vater nannte , hat mich einfach von ihr weg gebracht ! << Sein Stimme wurde lauter und wütender und er spannte sich extrem an . >>Ich wollte zu ihr ! Ich wollte wissen , dass es ihr gut geht und sie einfach nur im Arm halten ... << >>Wieso bist du nicht zu ihr gegangen Dave ? << Fragte ich ihn vorsichtig . Auch auf die Gefahr , dass er jetzt sauer auf mich sein könnte . >> Stell dir vor , du hast einen Vater , der dich über all die Jahre , die du bei ihm lebst ,versucht umzubringen . Ich wusste immer , was er für dreckige Gedanken hatte und was er mit Rose - vorhatte . Ich hatte zu sehr Angst davor , dass ich da sein könnte und sie ... stell dir vor er hätte sie umgebracht . Sie währe tot . Da habe ich lieber versucht, den Gedanken zu verdrängen . Auch wenn es unmöglich gewesen ist , einen Sekunde nicht an sie zu denken . Ich weiß nicht , ob er sie angefasst hat , aber sollte es so sein , dann werde ich dieses Schwein töten ! <<

Ich war mir sicher ihm nicht von der Vergewaltigung zu erzählen . Dass musste Rose selber machen , doch dann müsste Dave ihr auch sagen , dass er eigendlich nicht Dave sondern David ist .

>>Wirst du es ihr sagen ? Also , ich meine , dass du ihr Bruder bist . << Er schüttelte mit dem Kopf . >> Dass kann ich nicht . Was wenn sie so sauer , oder entäuscht währe , dass sie wegen wollen würde ? Ich brauche sie , auch wenn sie nicht weiß , dass ich ihr Bruder bin . Ich werde da sein , wenn was mit ihr ist . <<

Wieder hörten wir Rose schreien und Dave machte ein geqältes Gesicht . Wir standen auf und gingen ins Schlafzimmer , da wo Rose auf dem Bett lag und Justin und Ben versuchten , die Kugel aus ihr raus zu bekommen . Wieder ein lauter Schrei . David lief zu ihr und kniete sich auf die andere Seite des Bettes . Er nahm ihre Hand . Sie sah ihn an und man sah , dass es ihr damit ein wenig besser ging .

Davids P.O.V

Ich kann sie nicht weiter schreien hören   ! Mit dem Geadnken lief ich zu ihr und hielt ihre Hand fest . Sie drehte ihren Kopf und sah mir tief in die Augen . >>David<< Brachte sie mit geschwächter Stimme heraus und schlß dann ihre Augen .

In dem Moment , schossen mir tausen Fragen durch den Kopf . Wieso hatte sie mich David genannt ? Hatte sie das Gespräch mitgehört ? WIeso sind ihre Augen zu ? Ist sie tot ? Ich wurde hecktischer >> Mach doch was Ben ! << Schrie ich und wurde immer agressiver . Mir wurde immer wärmer und ich fin an zu zittern . >> Jason , bring Dave sofort hier raus ! << Versuchte Justin so ruhig wie möglich zu sagen , doch auch er war sehr nervös . Die können mich nicht einfach rauswerfen , oder ? Anscheinend doch , denn bevor ich nochwas sagen konnte , stand ich vor der Türe . >> Ist . ist sie tot Jason ? << >> Nein , sie ist ohnmächtig geworden . Wenn ein Mensch starke Schmertzen hat , stellt sich das Gehirn sozusagen ein wenig aus , damit sie von den Schmertzen nicht stirbt . << Das beruhigte mich garnicht , aber ich konnte dazu auch nichts mehr sagen . Was auch . Jason hielt mir eine Tablette und ein Glas Wasser unter die Nase und sah mich erwartungsvoll an .

>> Nimm das . Das tut dir gut !<< >> Was ist das ? << >>Glaubst du ich will dich töten ? Nimm einfach , du wirst schon sehen , dass es hilft ... <<

-------------------------------------------------------------------

Ich öffnete langsam meine Augen und bekam sofort einen stechenden Schmertz im Kopf . Ich muss wohl ziemlich fertig gewesen sein gestern ... Jason hat mir ne schlaf Tablette gegeben , ich bin sofort müde geworden und eingeschlafen . Plötzlich realisierte ich , dass ich etwas im Arm hatte . Es war warm und machte gleichmäßige Bewegungen auf und ab . Langsam öffnete ich meine Augen und mir ´ging es von jetzt auf gleich total gut . Da war Rose , die in meinen Armen schlief . Das hattén wir schon so lange nicht mehr gemacht . Langsam drehte sie sich um und sah mich an . >> Guten Morgen << flüsterte ich ihr leise zu und sie begrüßte mich , mit einem wundervollem lächeln . >> Ich wollte gestern noch zu dir , aber du hast geschlafen . Ich hab mich einfach zu dir gelegt , ich hoffe , dass war okay ?  << Sofort musste ich grinsen , doch es veschwand auch schnell , als mir der gestrige Abend wieder in den Sinn geckommen war . Sie hatte mich David genannt .

>> Natürlich ... aber Rose ? << >>Ja ? << >>Gestern , als du da gelegen hast und ich zu dir gekommen bin , hast du mich David genannt ...<< Verlegen schaute sie weg und setzte sich gerade auf . Jetzt konnte ich ihren Arm sehen . Er war mir einem Verband umwickelt , der schon leicht rötlich geworden war .

>>Naja , du hast so reagiert , wie mein Bruder es damals wohl auch getan hätte . Du hast mich so an ihn erinner ... Ich vermisse ihn so sehr ... << Ihre Stimme wurde bei jedem Wort leiser und zerbrechlicher . >> WO ist er jetzt? << Ich weiß , blöde Frage , aber ich wollte sie trösten . >> Ich weiß es nicht . Aber ich wünsche mich nichts mehr , als ihn wieder in meinen Armen zu halten ...<< MIt den Worten stand sie auf und veschwand im Badezimmer .

Toll .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bitte beschütze mich !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt