K2

298 13 2
                                    

Meral
So schnell hat er mich ersetzt?
Oke Meral du musst jetzt stark bleiben.
Mal schauen ob der mich noch erkennt.
,,Dardy baby'' gab die hoe von sich mit ihrer eckligen stimme. Richtig provokant.
Sie ging zu ihm und die beiden knutschten erstmal rum. Ja danke nh. Als beide zurück kamen schaute Dardan mich an. Ob er mich erkannt hat?
Dardan:
Das ist Meral? Oke wow sie ist eindeutiger geiler geworden von der Figur aus.
Ob ich mich verändert habe? Oh ja..
Ich achte nicht mehr auf die inneren bla bla
Wenn man sein Spaß hat ist doch alles oke :)
Jede Woche club's,jede Woche eine neue im Bett das ist mein Alltag geworden.
Ob mir Meral fehlt? Oh ja.. und das sehr.
Wenn sie nur den Grund wüsste.
Aber jetzt darf ich keine Gefühle ihr zeigen und muss mich nur noch kalt benehmen.
Meral:
Wir gingen rein und sofort verstand ich mich mit Anita und Elisa. Herzensmenschen.
Die beiden erzählten mir das Keiner wirklich keiner von den Jungs und die beiden mit Demet nicht auskommen da sie eine Katastrophe ist! Aber sie machen das nur für Dardan. Oke gut dann bin ich nicht die einzige hahah. Die Jungs blieben unten und diese Demet fuckt ab. Die ganze Zeit auf dardan's Schoß Eckelhaft. Das er sich verändert hat hätte ich nicht gedacht :(
Ich,Anita und Elisa gingen in mein Zimmer und redeten über Gott und die Welt.
,,Kennst du eigentlich Dardan'' gab Elisa von sich. Ich fing ihn an alles zu erzählen...
,,Was omg krank er hat sich zu sehr verändert'' gab Anita von sich und schaute zu Elisa.
,,wie meinst du das'' gab ich fragend von mir.
,,Früher war er lieb,ist er immernoch aber nicht mehr so lieb, er war immer mit uns,hat seine Probleme mit uns geteilt und hat immer gelacht. Seit dem der mit ihr zussamen ist ist er Kalt,Lacht nie,ist nur feiern,und und'' gab Anita von sich.
Oh nein Dardan was ist nur los mit dir?
Ich schaute beide an und versuchte zu Lächeln.
Wir beschloßen uns runter zu gehen und dort zu bleiben. ,,Es ist schon spät geworden. Wir gehen schlafen'' gab Cem und Alban von sich und alle 4 gingen schlafen. Dardan und Demet waren irgendwo. Ich und Granit saßen und alleine. Wir schauten ein Film bis er die Stille unterbrach. ,,Es tut mir leid das du jetzt noch mit Dardan unter einem Dach leben musst'' gab er entschuldigt von sich und versuchte mich zu trösten. Ich umarmte ihn und meinte ,,Oh nein Grano nicht deine schuld''.
..... Wir redeten noch ne Weile bis wir auch schlafen gingen.
Ich legte mich hin und stalkte bissle dardan's Profil. 🌚
Ich schaute seine Story und sah das der vor 5 min gepostet hatte das er in Mannheim sei. Mit Demet. Boah.
Mit schlechter Laune ging ich schlafen und dachte über den nächsten Tag schon nach 👀

......

everything with timeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt