Dardan
Ich spürte nur noch ein Kopf auf meiner Schulter. Ich schaute runter und sah Meral. Hahaha die ist eingeschlafen auf meiner Schulter. Um sie nicht zu wecken brachte ich sie nach Hause. ,,Ey Granit ich bring die nach Hause'' gab ich von mir und Granit nickte nur.
Ich setzte sie auf's Beifahrer Platz {?} und fuhr nach Hause. Als ich ankam brachte ich sie im Brautstyle hoch und legte sie in mein Bett. Fuck die hat ja eine Jeans und ein top an. Ich nahm eine Jogginghose und ein tshirt von mir und zog sie um {?}. Ich legte sie hin. Ich zog mich auch noch um bzw nur eine Jogginghose da ich immer ohne tshirt schlafe,und ging auf's Balkon um eine zu Rauchen. Als ich fertig war legte ich mich zu Meral. Wie ich dieses Mädchen vermisse. Aber alles mit der Zeit. Später wird sei alles erfahren und hoffe mir such verzeihen..
Meral
Ich stand auf und merkte das ich wieder zuhause bin. Hä wie bin ich hier her gekommen. Ich stand auf und bemerkte das es garnicht mein Zimmer war. Auch nicht von Granit. Oh nein. Das ist Dardan's Zimmer.
Ich wollte aufstehen bis die Tür aufging und Dardan und Demet reinkamen und das noch wie die rummachen? Sein ernst?! ,,Was sucht die billige hier'' gab Demet von sich und schaute mich an. ,,Scheiß auf die babe. Meral verpiss dich jetzt'' gab er kalt von sich. Was ist mit ihm. Ohne was zu sagen ging ich raus. Wow danke Herr Mushkolaj. Gestern war er wahrscheinlich noch so lieb und jetzt? Wieder kalt und so wie es aussieht sind die wieder zussamen. Ncncn.. Aggresionennnn!!
,,Morgen'' gab ich von mir und ging ins Wohnzimmer. ,,Alban wo ist Granit'' gab ich von mir. ,,Achso der ist kurz weg'' gab er lächelnd von sich.
Nach 2 Stunden kam Dardan und Demet auch wieder runter. ,,Auch mal fertig'' gab ich ganz ganz leise von mir. Demet schaute mich nur so behindert an. Aller was will die.
Dardan setzte sich neben mich und Demet ging. ,,Babe ich geh dann jetzt nach Paris du weißt'' gab sie von sich und küsste ihn. ,,wie lang'' gab er von sich. ,,Paar Monate Safe... ich hab dich im auge'' gab die Zwinkern von sich und ging... Yessss endlich ohne diese hässliche.
Alban und Cem und deren Freunde gingen zu den Nachbarn und ich und Dardan waren alleine im Haus. Wow danke. Ich nahm mein Handy in die Hand und ging auf Instagram. ,,warum jetzt so komisch'' gab Dardan von sich. ,,was? Was laberst du schon wieder'' gab ich genervt von mir. ,,Ach egal'' gab er genervt von sich.
Was hat der alter. Ich stand auf und wollt in mein Zimmer bis mich jemand nach hinten zog.
,,Dardan lass mich bitte'' gab ich von mir und schaute in seine Augen. Ohhh diese augennn 😫. ,,Glaub mir wenn du den ganzen Grund wüstest,würdest du nicht so zu mir sein'' flüsterte er in mein Ohr.
,,Meral?Bist du da'' hörte ich eine Stimme die nach Granit klang. Dardan ließ mich sofort los und ich ging zu Granit. ,,Grano darf ich dein Auto haben'' gab ich von mir und er gab mir sein Autoschlüssel. Ich hab ihm ein Kuss auf die Wange und verschwand.
Ich fuhr mit Vollgas los und entschied mich nach Dresden zu fahren. Zu alicem.
Einziger der wo mich noch versteht.
Ich schrieb noch alicem das ich komme und er schrieb nur das er mich erwartet. Ich schaltete mein Handy komplett aus und entschied 5/6 Tage dort zu bleiben. Einfach weg von allen.
Ich fuhr und fuhr bis ich endlich ankam.
,,Hey wie sehr ich dich vermisst habe haha'' gab ich von mir und umarmte alicem.
,,Ohoo lässt sie mich einfach nicht los haha'' gab er lächelnd von sich.
,,was ist los'' gab er von sich. Wir gingen erstmal zu ihm rein und ich erzählte ihm alles.
Er staunte nur. ,,Oke wow krass!!'' gab er geschockt von sich. Was soll er auch denn sagen :( der arme ya. ,,bitte sag Granit nicht das ich bei dir bin bitte'' gab ich flehend von mir. ,,du kannst mir vertrauen,meine Mutter will dich sehen wollen wir'' gab er lächelnd von sich. Ich nickte nur und er Schloß die Türe auf.
,,hallo anne'' gab ich von mir und umarmte sie. Sie umarmte mich und wir unterhielten uns.
~ Zeitsprung ~
Dardan
,,Dardan kannst du sie erreichen'' gab Granit von sich und ihm rollten schon Tränen runter da er sich richtige Sorgen machte. Ich hab nur ein nein von mir und schaute auf den Boden.
Plötzlich kam ein Anruf von Bobby.
,,Ich hab die Adresse gefunden...sie ist in Dresden bei alicem'' gab Bobby von sich.
Wir bedankten uns und ich fuhr direkt los.
Die wird sehen alter. Haut die einfach ab.
Meral
,,Anne das Essen schmeckt perfekt'' gab ich lachend von mir. Warum ich zu Alicem's Mutter Anne sage? Weil sie meine 2 Mutter ist. Sie war immer für mich da immer. Genau wie alicem. Wir lachten und aßen. Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns und ich und alicem gingen raus. Wir liefen durch die Straßen Dresden. ,,Meral so geht das doch nicht weiter... Man sieht den Schmerz in deinen Augen rede mit ihm ernst'' gab alicem von sich. ,,Wie alicem wie..Nimmt er mich ernst,Nein. Hört er mir zu,nein.'' gab ich traurig von mir. Alicem schaute nur bemitleidend. ,,Egal egal ich bin hier um mein Kopf frei zu kriegen'' gab ich von mir und pustete aus.{?}. Wir stiegen in alicem's wagen und fuhren wieder nach Hause. Wir rapten mit über das Lied von 2Pac. Wir lachten und als wir ankamen stiegen wir aus. Oh mein Gott scheiße ist das nicht Dardan's Auto. Fuck. ,,Alicem mach dein Auto an und fahr''gab ich mit Panik von mir. ,,Was warum'' gab er von sich. ,,ALICEM MACH EINFACH BITTE'' gab ich mit Angst von mir. Er fuhr los und ich sah Dardan nicht mehr. ,,was war los'' gab er von sich. ,,Dardan ist da er weiß das ich bei dir bin Bobby hat mein Handy geortet'' gab ich von mir und atmete erstmal ein und aus. ,,Oke hör zu wir fahren zurück und schleichen uns ins Haus und wenn wir ihn sehen weiß ich was zutuhn ist.'' gab er von sich. Ich nickte und wir fuhren zurück.
......
Wir kamen an und gingen ins Haus. Er machte mir das Gäste Zimmer bereit und wir umarmten uns. ,,Gute Nacht alicemiii'' gab ich von mir. Er lachte nur und Schloß die Türe. Bin ich ein schlechter Mensch weil ich abgehauen bin von meinem Bruder. Bzw ihm nichts gesagt habe. Ich schaltete mein Handy an und bekam Nachrichten. Mein Handy war kurz vorm explodieren. Ich ging auf granit's Chat und schrieb ihm
Chat
M=Granit bitte schick Dardan von hier weg ich bleib paar Tage hier ich brauch meine Ruhe..Bitte
G=Warum sagst du mir nicht Bescheid !? Du kommst nachhause ich mach mir sorgen!
M=Granit!bitte man! Nur paar Tage!ich bin bei alicem! Vertrau mir!schick Dardan zurück bitte
G= na gut! Wenn du kommst sag mir Bescheid!
Bitte pass auf dich auf Meral! Gute Nacht Zemer
M= mach ich... ich liebe dich auch sag jedem Bescheid außer Dardan und Elisa und Anita auch.❤️
Chat ende
Gut jetzt weiß wenigstens Granit wo ich bin.
Ich legte mein Handy weg und ging schlafen bis ich ein krachen im Flur hörte.
DU LIEST GERADE
everything with time
FanfictionMeral {22} zieht mit ihren Bruder Granit aka Azet nach Stuttgart um ein neues Leben aufzubauen... Was sie dort erwartet stellt ihr Leben auf den Kopf