Meral
Ich öffnete meine Augen und sah wie Dardan am schlafen war. Ich nahm mein Geldbeutel und ging runter ins Café und holte essen für uns. Bzw Frühstück. Als ich wieder ankam sah ich wie mindestens 5 Ärzte in das Zimmer von Granit rannten und Dardan draußen sah.
,,Was ist hier los'' gab ich von mir und wollte ins Zimmer rein. ,,er wird Not operiert...beruhige dich'' gab Dardan von sich und schaute mir in die Augen.
,,oh gott'' gab ich von mir und viel auf die Knie.
,,bitte lieber gott...'' flüsterte ich vor mich hin.
Dardan nahm mich in den Arm.
,,ich bin für dich da...alles wird gut'' gab er fürsorglich von sich. Wie ich diese Seite von ihm liebe. ,,D-danke'' gab ich heulend von mir.
Alban
,,alter ganz ehrlich dann geh wenn du damit nicht klarkommst das ich gern rausgehe und mit meinen Freunden feiern gehe ABER DIR NICHT FREMDGEHE!'' schrie ich.
Elisa ist das Problem. 1: ihr Problem ist das ich feiern gehe. 2: sie denkt ich gehe ihr fremd
,,Ich geh und komm nie wieder mehr zurück du arsch'' gab sie arrogant von sich und ging.
Behindert ya.
Ich schreib Dardan das es aus ist mit mir und Elisa und er meinte ich soll ins Krankenhaus kommen. Ich fuhr schnell ins Krankenhaus.
Meral
Ich schrieb Ceyda das sie kommen soll.
Sie war meine Kindheit Freundin seit dem Kindergarten. Sie meinte die ist in 6 min da.
Ceyda
Schnell lief ich ins Krankenhaus rein und suchte das Zimmer von Meral.
,,Pass doch auf'' zischte der Typ gegen den ich knallte. ,,es tut mir leid sorry geht's'' gab ich entschuldigend von mir. ,,Ja ja alles gut'' gab er von sich und ging.
Ich rannte schnell zu Meral und nahm sie in den Arm
Meral
,,oh Gott geht es dir gut'' gab sie von sich.
Ich hab nur ein ,,nein'' von mir.
Sie hatte ganze Zeit mit Alban Augenkontakt.
,,Meral können wir reden'' gab Dardan von sich.
,,komm'' gab er von sich und zog mich raus.
,,schieß los'' gab ich von mir und setzte mich vor ihm runter auf die Bank.
,,Hör zu es wird lange dauern aber könnten wir nicht mehr ein Neuanfang versuchen. Meral ich liebe dich. Und das für immer. Ob du mir glaubst oder nicht. Aber den Grund weißt du nicht was auch besser so ist. Bitte'' gab er von sich und schaute mir hoffnungsvoll in die Augen. Soll ich es versuchen. Soll ich? Ja,nein?
Ich will zuerst den Grund wissen.
,,nenn mir den Grund'' gab ich von mir und schaute ihn an.
,,ich war in Drogen Geschäfte verwickelt..Ich hatte Schulden. 1900 k €... ich hatte das Geld nicht und die meinten die nehmen dich mir weg wenn ich das Geld nicht habe.. ich hatte keine andere Chance'' gab er von sich und schaute mich an.
,,bitte''gab er von sich und schaute mir in die Augen.
Ich schaute ihn tief in die Augen und schließet kurz meine Augen bis ich seine Lippen auf mir spürte....
,,ist das ein ja'' gab er von sich und löste sich von mir. Er schaute mich an. ,,Ja'' gab ich lächelnd von mir und umarmte ihn.
Ich liebe dich Dardan Mushkolaj!
DU LIEST GERADE
everything with time
FanficMeral {22} zieht mit ihren Bruder Granit aka Azet nach Stuttgart um ein neues Leben aufzubauen... Was sie dort erwartet stellt ihr Leben auf den Kopf