Hermine ging geschockt in ihren Schlafsaal zurück. Sie konnte es nicht glauben. Sie hat mit ihrem Erzfeind Malfoy rumgemacht!
Sie musste zugeben, dass sie noch Jungfrau war und nachdem sie sich von Ron getrennt hatte, dachte, dass es wohl noch länger dabei bleiben würde.Aber wow.. das eben war einfach nur unglaublich gewesen! Sie wusste zwar das Malfoy ein guter Küsser war, es gab ja genug Gerüchte, aber SO gut?!! Sie hätte ihm eben einfach so ihre Jungfräulichkeit geschenkt und noch nicht mal drüber nachgedacht!
Natürlich war Malfoy anziehend, dass konnte jeder mit funktionierenden Augen erkennen. Dieses platinblonde, helle Haar mit der blassen Haut und diesen sturmgrauen Augen in denen sie sich hätte verlieren können.
Konnte er nicht einfach ganz viele Pickel im Gesicht haben und dick sein?! Aber nein, er hatte natürlich ein Sixpack, welches sie eben mehr als gut für sie wäre, spüren konnte. Natürlich hatte sie es schon vorher wahrgenommen, schließlich spielt er als vielleicht zweitbester Spieler, nach Harry, Quidditch und sie hatte ihn mit seinen Slytherin Freunden auch mal baden sehen.
Aber etwas weiter unter diesem Sixpack.. sie wollte garnicht daran denken. Diese Beule.. Wozu er wohl in der Lage wäre...
Hermine merkte wie sie langsam feucht wurde. Sie hatte sich schon länger nicht mehr selbstbefriedigt und merkte wie sich der Druck anstaute.
Sie ging zu ihrem Bett und legte sich hin. Sie öffnete ihre Bluse und zog ihren Rock aus, sodass sie untenrum nur noch ihren Slip trug.
Hermine erinnerte sich an den Kuss, erinnert sich daran wie Draco ihre Brüste knetete, als müsse er darüber seinen Druck ablassen. Hermine fing an sich über ihrem Slip zu streicheln.
Und diese Beule, er rieb an mir, als könnte er es selber nicht mehr aushalten und würde mich auf der Stelle ficken wollen. Sie schob ihren Slip etwas beiseite und fühlte wie feucht sie schon war. Sie rubbelte und dachte weiter an Draco.
Sie wollte ihn.
Sie stellte sich vor wie er sie ausziehen würde. Stück. Für. Stück.
Er würde jedes bisschen genießen. Hermine begann sich einen Finger in ihr Loch zu schieben und immer wieder rein und raus zu schieben. Sie nahm einen zweiten dazu. Die Flüssigkeit floss aus ihr raus wie bei einem Wasserfall.Er würde sie drehen und ihren Hals küssen.
Sie hielt es nicht mehr aus. Sie griff unters Bett, holte eine Kiste heraus und öffnete diese. Darin lag ein kleiner, lilaner Vibrator.Sie hielt ihn an ihre Vagina und stellte ihn direkt auf die höchste Stufe.
Sie stöhnte. Sie fing an mit der anderen Hand ihre Brüste zu kneten und stellte sich vor, es wäre Dracos Hand. Sie zwirbelte an ihrer Brustwarze und zog sie lang.Sie führte ihr Gedankenspiel weiter fort. Draco würde ihren Rücken runter drücken und mit seiner Hand zwischen ihre Beine greifen. Hermine stöhnte und rubbelte den Vibrator hin und her.
Draco würde sie eine Zeit lang fingern und dann ihre gesamte weiße Flüssigkeit, sein Werk, auf seinen Penis verteilen. Und dann mit einem einzigen Stoß in sie rein. Hermine stöhnt.
Draco würde sie hart und immer härter ficken. Er würde Hermine auf ihren Hintern schlagen und Hermine schreit ihre Lust raus. Ihr Vibrator ist genau auf ihrem Knoten und Hermine merkt, dass sie gleich kommt.
Draco schlägt sie weiter bis ihr hintern rot ist und greift dann mit beiden Händen ihren Arsch und er würde kommen. Er würde in sie rein spritzen und zucken.
Und genau jetzt in einem erfüllendem Schrei kam auch Hermine. Sie wölbte sich nach oben und zuckte. Sie fühlte sich befreit und merkte wie die Flüssigkeit aus ihr raus floss.Hermine atmete schwer. Sie konnte es nicht glauben, sie hat es sich selber mit Gedanken an Draco Malfoy gemacht!
Nach dem sich Hermine dann beruhigt hatte, stand sie auf und ging ins angrenzende Bad und wusch ihren Vibrator sauber. Er war klitschnass und Hermine hatte noch nie einen so starken Orgasmus gehabt.
Nachdem Hermine fertig war, ging sie in ihr Zimmer zurück und sah auf ihr Bett.
Da war ein großer, dicker, nasser Fleck..
Na toll, jetzt durfte sie auch noch wegen Draco Malfoy ihr Bett neu beziehen!Und in einem frisch neu bezogenen Bett legte sich Hermine dann erschöpft schlafen und träumte von einen erfüllendem, schmerzhaften, lustvollen Traum.
In der Hauptrolle: Draco Malfoy———————————————————
Da in Sexgeschichten sonst nie Selbstbefriedigungen vorkommen, dachte ich mir es wäre mal an der Zeit, dass dies geschieht. Schließlich ist dies auch ein Part und wird leider viel zu oft drüber geschwiegen.
Die nächsten Kapitel werden auch hoffentlich schnell härter ;)Was denkt ihr über dieses Kapitel? Teilt eure Gedanken in den Kommentaren, ich würde mich freuen :3
DU LIEST GERADE
Dramione - Sex Unterricht (Sklavin)
FanfictionNach dem Krieg wurde Hogwarts wieder aufgebaut und die meisten Schüler wiederholen ihr letztes Jahr. Doch verändert der Krieg einen. Dies muss auch Hermine Granger feststellen. Denn Interessen und Lebenseinstellungen ändern sich. Diese Chance läss...