Hermine Granger saß grade in der Bibliothek von Hogwarts und las, wie die meiste Zeit in ihrem Leben, ein Buch.
Doch anders als einige vielleicht denken mögen, war dies kein Buch über Zaubertränke oder magische Tierwesen.
Es war ein Erotik Roman.Sie wusste, dass um diese späte Uhrzeit niemand mehr in der Bibliothek war und widmete sich so voll und ganz ihrem Roman. Mit glänzenden Augen und zusammengedrückten Beinen las sie grade eine heiße Sex-Szene und Hermine merkte schon wie es in ihrer Mitte anfing zu kribbeln.
Sie stellte sich vor, wie sie jemand so hart anpacken und durchvögeln würde. Sie hielt es nicht mehr aus und konnte sich ein kleines Stöhnen nicht unterdrücken.
„Liest die prüde Gryffindor etwa grade unanständige Dinge?", höhnte eine tiefe, männliche Stimme.
Hermine drehte sich geschockt um. Die für sie schlimmst mögliche Situation ist eingetreten. DER Eisprinz und Muggelhasser Draco Malfoy stand vor ihr!
Draco grinste verschmitzt auf sie herab.
„Na was liest du denn so spannendes da? Möchtest du mir nicht mehr davon erzählen?"„Das geht dich nix an Malfoy!"
„Na na na, wer wird hier denn gleich so aggressiv. Ist doch nichts schlimmes daran solche Romane zu lesen. Irgendwie musst du ja dein nicht vorhanden Sexleben ausgleichen", verhöhnte Draco Hermine.
„Wie kannst du es wagen!" Hermine war kurz davor ihn zu schlagen, sprang vom Sessel auf und holte mit ihrer Hand aus.
Doch stoppte Draco ihre Bewegung, indem er ihr Handgelenk in der Luft festhielt.„Niemand. Wirklich niemand, wagt es MICH, Draco Malfoy, zu schlagen!", knurrte Draco gefährlich leise und mit einem finsteren Ausdruck im Gesicht.
„Vielleicht sollte ich dir ein paar Manieren beibringen", grinste Draco teuflisch.„Was?", fragte Hermine geschockt und konnte nicht so ganz glauben, ob sie das was sie grade gehört hatte, auch richtig verstanden hatte, wodurch sie es nicht kommen sah, als Draco plötzlich mit seinem Gesicht ihrem immer näher kam. Er würde doch nicht...
Doch schon stürzten sich Dracos Lippen auf ihre und Hermine war überwältigt. Sie stand grade mitten in der Nacht mitten in der Bibliothek und wurde von ihrem Erzfeind Draco Malfoy geküsst!!Draco merkte, dass Hermine ihre Lippen leicht öffnete und nutze die Chance und drang mit seiner Zunge in ihren Mund ein.
In Hermine kehrte langsam das Leben wieder zurück und sie erwiderte den Kuss. Es brach ein Kampf um die Vorherrschaft aus, doch war Draco viel zu dominant.
Draco drückte Hermine zurück, bis sie auf Widerstand an ihrem Rücken stieß. Ein Bücherregal.
„Na, gefällt dir das du dreckiges Schlammblut" unterbrach Draco grinsend den Kuss.
Hermine durchfuhr ein Schauder. Sie stöhnte und fuhr mit ihren Händen über seinen Körper, doch griff Draco nach ihnen und drückte sie über ihren Kopf und hielt sie fest. Mit der anderen Hand fuhr er unter Hermines Bluse und knete ihre Brüste. Draco wanderte mit seinen Küssen zum Hals und saugte an diesem. „Da mag wohl jemand Beleidigungen" grinste Malfoy hinterlistig.
Hermine entfuhr ein Stöhnen. Draco liebte dieses Geräusch. Er konnte sich kaum noch zurückhalten und rieb seine mittlerweile harte Beule gegen ihre weiche Stelle zwischen den Beinen.
Hermines Kopf war leer. Das Einzige woran sie noch denken konnte war er, Draco Malfoy. Ihre Lust steigerte sich immer mehr und sie hielt es nicht mehr aus und wollte sich von Dracos Handgriff befreien und sein Hemd öffnen und ihn berühren.
Jedoch fuhr Malfoy plötzlich zurück.
„Wir werden uns bald wiedersehen. Träum von mir Schlampe.", grinste Malfoy und ging aus der Bibliothek und lies eine geschockte und unerlöste Hermine Granger zurück.———————————————————
Wow.. mein erstes Kapitel, meiner ersten Geschichte. Sicher werden noch einige Fehler da sein, doch werde ich diese mit der Zeit hoffentlich alle ausmerzen :3
Ich würde mich jedenfalls riesig über Feedback freuen und was ihr zu dieser plötzlichen und lustvollen Begegnung dieser Beiden sagt ;)Das nächste Kapitel folgt schnell, bis dahin habt einen erfolgreichen Leseabend ;)
DU LIEST GERADE
Dramione - Sex Unterricht (Sklavin)
FanficNach dem Krieg wurde Hogwarts wieder aufgebaut und die meisten Schüler wiederholen ihr letztes Jahr. Doch verändert der Krieg einen. Dies muss auch Hermine Granger feststellen. Denn Interessen und Lebenseinstellungen ändern sich. Diese Chance läss...