Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es etwa 6:11uhr...
Na super.
Deshalb ließ ich die Dusche mal ausfallen. Stattdessen zog ich mir mein Shirt aus, den Chestbinder ersetzte ich an diesem Tag mal ganztägig durch einen Sport BH und wollte mir dann mein Hemd anziehen. Allerdings bekam ich gar nicht die Zeit dazu es zuzuknöpfen, da meine Mutter rief: ,,Karesa hier ist jemand an der Tür für dich." etwas verwirrt ging ich runter. Dass man den kompletten BH sah störte mich eher weniger. Als ich an der Haustür ankam stand dort Tsukki, welcher mich rot werdend musterte, und dann schnell zur Seite schaute. Ich kicherte: ,,Komm ruhig rein, ist ja noch Zeit."
So saß er dann im Wohnzimmer auf der Couch, während ich mich schnell fertig anzog und meine Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz band.
Dann ging ich ins Wohnzimmer und schielte auf die Uhr. 6:30uhr.,,Hast du schon was gegessen?
Ich nämlich nicht.",Fragte ich, da ich mittlerweile mega großen Hunger hatte. Er schüttelte den Kopf, weswegen ich ihn in die Küche zog wo ein großer Teller mit einem Stapel Pancakes stand. Daneben lag ein Zettel mit der Aufschrift: ,,Guten Appetit und viel Spaß in der Schule."
Meine Mutter war also schon arbeiten gefahren. Tsukki und ich mampften zusammen den ganzen Teller leer und gingen dann, nachdem ich meine Schuhe und meinen Mantel anhatte los. Auf dem Weg redeten wir nicht, er war von Natur aus eher Still und ich... na ja ich wusste ausnahmsweise mal nicht was ich hätte sagen sollen. Um 7:45Uhr kamen wir in unserer Klasse an.Im Unterricht konnte ich mich nicht mal konzentrieren. Noch nicht einmal zum Sprüche reißen hatte ich Motivation. Ich fühlte mich unwohl, da ich keinen Binder anhatte und doch war es ein gutes Gefühl in der Schule mal vernünftig atmen zu können.
,,Haruta?", sprach mich plötzlich jemand an. Als ich aufschaute sah ich dass es Tsukishima war. Verwirrt legte ich meinen Kopf schief. ,,Nenn mich doch einfach Karesa.", Sagte ich dann noch verwirrt. Er musste wohl leicht über meine Verwirrtheit lächeln. Süß.
,,Okay Karesa. Komm wir haben Mittagspause.", sagte er und tätschelte mir einmal den Kopf. So ging ich mit ihm über den Schulhof. Und trotzdem, dieses Gefühl des Unwohlseins machte sich in mir immer breiter.
Auf einmal blieb der Eisklotz stehen und sah leicht besorgt zu mir herunter. ,,Was ist los? Du siehst aus als würdest du dich extrem unwohl fühlen. Warum?", Stellte er mich zur Rede. Rotwerdend schaute ich zu Boden. Ich konnte ihm das nicht sagen. Wie seltsam wäre dass den bitte? Der so ziemlich selbstbewussteste Mensch der Welt fühlt sich unwohl wegen zwei Fettgewebeklumpen die an seinem Brustkorb hängen. Wie lächerlich wäre das. Wie ein Feigling entfloh ich der Situation indem ich weglief. Ich lief hinter die Halle und kletterte dort auf einen Baum. Da ich nun unbeobachtet war kauerte ich mich auf den Ästen zusammen und weinte. Warum war ich in den letzten Tagen so emotional?
Meine Gedanken stoppten.,,Guck mal da im Baum, da heult jemand!", meinte jemand mit einem fiesen Unterton. Diese Stimme kannte ich doch. Als ich aufsah war mein Blickfeld erstmal verschwommen, doch dann sah ich den behinderten Random vom Vortag mit einer weiteren Person, die ich jedoch nicht kannte. Schnell und panisch versuchte ich von dem Baum runterzukommen. Dabei fiel ich jedoch und mein Kopf knallte gegen den Baumstamm. ,,Heyy du bist doch das Mannsweib von gestern. Mit dir hab ich noch ne Rechnung offen. Übrigens, schönes Dekolleté.",Sagte der Random vom Vortag. Fuck, als ich vom Baum gefallen bin ist mein Hemd aufgerissen. ,,Und diesmal sehe ich keinen blonden Riesen der dich beschützt.", hing er noch dran. Dann schlug er mir ins Gesicht. Meine Lippe blutete, doch das interessierte mich nicht. Ich hatte genug!
Schnell versuchte ich auf die Beine zu kommen, was auch halbwegs funktionierte. Dann schlug ich mit aller Kraft zurück. Doch das war's dann auch wieder, dadurch dass ich mir den Kopf abgeschlagen hatte, war mir so schwindelig dass ich ein weiteres Mal gegen den Baum viel. Danach traten beide auf mich ein, bis mein Gesicht komplett blutverschmiert war. Meine Nase blutete wie verrückt und in meinem Mundraum blutete es ebenfalls. Kurz nachdem die beiden verschwunden waren versuchte ich aufzustehen, was mir halbwegs gelang. Dann humpelte ich von schmerzen geplagt Richtung Mädchenklo. ,,Oh Gott Karesa was ist passiert?!", fragte plötzlich jemand panisch, Asahi. ,,Nicht, es geht schon.", stöhnte ich schmerzverzerrt und versuchte die aufgerissene stelle in meinem Hemd mit meinem Arm zu verdecken. Dann knickte ich weg und war kurz davor umzufallen. Doch zwei Personen hielten mich fest. Asahi und...Tsukki...
Als ich wieder stand wollte ich mich losreißen und weitergehen, doch beiden nickten sich zu und zogen mich ins Jungsklo. ,,Sorry Karesa, aber du fällst hier nicht auf.", Redete Azumane auf mich ein, worauf ich nachgab. Die beiden wischten mir am Waschbecken das Blut aus dem Gesicht und versuchten die Blutung an meiner Nase zu stoppen. Dann schreib Asahi jemandem etwas per Telefon und kurz Darauf kam Sugawara mit meinen Sportklamotten. Er gab mir diese und schob mich in eine der Klokabinen. Dort befreite ich mich aus der verdreckten, teilweise mit Blut genässten Schuluniform und Zog meine Sportkleidung an. Dann ging ich mit der Uniform in der Hand aus der Kabine und warf sie in einen der Mülleimer. ,,Die ist eh nicht mehr zu gebrauchen.", sagte ich trocken und sah zu den drei Jungs die mich gerettet hatten. Dann fiel ich Ihnen in die Arme und begann wieder zu weinen. ,,Danke.", schluchzte ich worauf die drei nun ihre Arme um mich legten.
Als ich mich wieder beruhigt hatte, gingen wir aus dem Klo raus. Suga hatte zum Glück meine Ganze Tasche mitgebracht weswegen ich und Tsukishima und schon mal auf den Weg zur Halle machten. ,, Ich glaub ich weiß jetzt warum es dir so schlecht ging.", sagte er auf einmal ohne Kontext. Erwartungsvoll sah ich ihn an. ,,Gestern war deine Brust vor dem Sport total unauffällig. Ich weiß dass ist eine total unhöfliche Frage, aber kann es sein dass du dich wegen deiner Brust heute so unwohl fühlst?", während er das sagte wurde er total rot und schien sich für diese Frage zu Schämen. Langsam nickte ich.
Wieder hatte ich das Bedürfnis ihn einfach zu umarmen, was ich diesmal jedoch versuche zu unterdrücken.
Und dann umarmte er mich und zog mich an seine Brust. Ich legte meine Arme um seinem Bauch und zog mich noch näher an ihn heran. So blieben wir eine kleine Weile stehen. Doch dann gingen wir endgültig zu Halle./////
Hello again
Irgendwie bin ich die letzten Tage ziemlich aktiv. HIA ich hab sogar ein schönes Bild gemalt:Cool ne?
Wie dem auch sei ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Feedback in die Kommentare und yeahPeace ✌🏻
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! Fanfiction| EISKLOTZ | Tsukishima Kei X Haruta Karesa (OC)
FanfictionKaresa Haruta ein Non Binäres Wesen welches von der Schule fliegt und dann auf der Karasano aufgenommen wird. In ihrer neuen Klasse findet sie ihn Tsukishima Kei, der ihr Interesse weckt.