Sonntag...der so ziemlich schlimmste Tag zusammen mit seinem Bruder Montag.
Als ich aufwachte und auf mein Handy blickte hatte ich erstmal drei neue WhatsApp Nachrichten.
Zwei von Tsukki und eine von Karma. Ich ging erstmal auf Karmas Chat und las seine Nachricht.,,Hi Karesa-Chan
Natürlich habe ich dich nicht vergessen, du bist meine Schwester. Ich habe tatsächlich überlegt über Weihnachten zu euch zu kommen. Denn ehrlich gesagt gehen mir Dad und seine neue Freundin gehörig auf die Nerven. Na wie läuft dein Leben so?"Ich musste leicht lächeln. In einer Nachricht erzählte ich ihm meine aktuelle Lebenslage. Dass ich glaubte mich in Tsukki, von dem ich erzählte, verliebt zu haben ließ ich jedoch bewusst weg. Es war ja nichts was er unbedingt wissen sollte.
Dann ging ich auf den Chat mit Kei.
,,Hey guten Morgen Haruta. Ich wollte fragen ob du Lust hast zu mir rüberzukommen, meine Mutter und mein Bruder sind weg und Yamagutchi hat keine Zeit. Ich möchte nicht alleine sein."
,,Entschuldige das war nicht mit irgendwelchen Hintergedanken gemeint, aber ich bin einfach irgendwie gerne in deiner Nähe."
Jetzt war ich verwirrt. Seit wann war er so emotional und schrieb so lange Nachrichten? Das war überhaupt nicht seine Art. Ohne nachzudenken machte ich mich fertig und ging noch immer in seinen Klamotten und vor allem mit meiner Decke um mich rumgewickelt zu ihm rüber. Ich bin seltsam wenn ich müde bin, mkäääy?
Kurz nachdem ich klingelte, öffnete Kei die Tür. Allerdings sah er gar nicht gut aus. Er hatte rote mit Augenringen geschmückte Augen und er stand sehr schwankend.
,,Hey",Sagte er heiser.
Besorgt schaute ich zu ihm hoch und umarmte ihn. Somit waren wir beide in die große flauschige Decke eingewickelt. Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns dort auf das Bett. ,,Also, warum siehst du so aus als hättest du die ganze Nacht durch geheult?", fragte ich mitfühlend und besorgt. Kurz zögerte er, sagte dann jedoch: ,,Weil ich die ganze Nacht lang geheult habe."
Seine Stimme war kränklich und kratzig. Ich war kurz davor selber zu weinen. Warum hab ich nur nicht gemerkt dass es ihm schlecht ging. ,,Außerdem hab ich getrunken, weshalb ich vielleicht auch anders bin als sonst..", hing er noch hinterher.
Meine Augen weiteten sich.
Und tatsächlich kamen Tränen, ich weinte. Stumm nahm er mich in seine Arme und streichelte meinen Rücken. ,,Es tut mir leid!",schluchzte ich. Nun hielt er inne.,,Warum tut es dir leid?", fragte er fast stimmlos.
Ich versuchte mich zusammenzureißen und antwortete: ,,Weil ich nicht gemerkt habe wie schlecht es dir geht!"
So saßen wir stumm aneinander halt suchend da und weinten.
Irgendwann war er eingeschlafen und ich konnte nicht anders als ein: ,,Ich liebe dich, Tsukki." zu flüstern. Seine Arme schlangen sich fester um mich und er verkrampfte sich kurz. ,, Ich glaub, ich dich auch, Karesa.", sagte er dann nach ein paar Minuten Stille. Erschrocken darüber dass er wach war drehte ich meinen Kopf um in seine wunderschön goldbraun-funkelnden Augen sehen zu können. Sein Blick war liebevoll, aber auch... unsicher.
Unsicherheit.
Das hatte ich in seinen Augen noch nie gesehen...
Aber irgendwie machte es ihn noch niedlicher und vor allem nahbar.
Meine Hände legten sich wie automatisch auf seine Wangen mit rosanem Schimmer. Und meine Lippen legten sich wie automatisch auf seine.
Meine Augen schlossen sich,
unsere Lippen trafen sich,
und in diesem Moment wusste ich es:
Ich liebe ihn.
Den kalten Eisblock,
Tsukishima Kei.Ende
/////
Hellow. Ich habe echt Stundenlang überlegt ob ich diese Geschichte hier wirklich schon beenden soll. Allerdings schreibe ich lieber eine Geschichte mit 6 Kapiteln in denen mein Herz steckt, als eine mit 50 wovon die meisten langweilige Filler sind. Natürlich trifft das nicht auf alle langen Storys zu. Allerdings atet das bei mir zu schnell so aus dass ich mich selbst unter Druck setze weiterzuschreiben.
Deswegen beende ich die Story hier an der für mich schönsten stelle, nämlich den ersten Kuss.An der Stelle mache ich einfach mal Werbung für
diemeeriesfsq und ihre Tsukishima Fanfiction die mich erst dazu inspiriert hat diese hier zu schreiben.Vielen vielen Dank fürs lesen, für Kommentare und so weiter.
Man liest sich bestimmt mal wieder ;^)Peace ✌🏻
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! Fanfiction| EISKLOTZ | Tsukishima Kei X Haruta Karesa (OC)
Fiksi PenggemarKaresa Haruta ein Non Binäres Wesen welches von der Schule fliegt und dann auf der Karasano aufgenommen wird. In ihrer neuen Klasse findet sie ihn Tsukishima Kei, der ihr Interesse weckt.