Situation: {Member} überlegt sich schon seit Tagen wie er dir seine Liebe gestehen soll. Und endlich weiß er auch wie. Und das passierte
----------------------------------------------------Hongjoong
Als er endlich verstanden hatte, dass er in dich verliebt ist schmiedete er sofort einen Plan um es dir zu gestehen. So lud er dich heute Abend in ein Restaurant ein.
{Stunden später seid ihr dann im Restaurant}
Ihr redet und lacht sehr viel an diesem Abend. Als ihr fertig mit dem Essen wart, bezahlte er und führte dich aus dem Restaurant. Ihr gingt danach im Park spazieren und dort setztet ihr euch auf einer Bank. Dabei fiel dir nicht auf, das der Park und die Bank, der Park und die Bank waren, als ihr euch zum ersten mal gesehen hattet. Ihr redet noch etwas bis er ein ernstes Gesicht aufträgt und dich anguckt. Er sieht dir tief in die Augen und du tatest es ihm gleich. "Y/N.." fing er an und stoppte kurz um sich zu sammeln. Sein Mund bewegte sich wieder, "Ich muss dir was gestehen und zwar...wir sind schon lange befreundet und kennen uns innen und auswendig. Für dich bin ich wie ein offenes Buch und für mich, bist du das selbe. Das einzige Rätsel in deinem Buch, was ich nicht entziffern kann, sind deine Gefühle...für mich. Denn seit ich dich das erste mal gesehen habe, habe ich mich in dich verliebt und ja du hast richtig gehört, Ich liebe dich Y/N, für immer. Genau deshalb möchte ich dich fragen, Willst du meine Freundin werden Y/N? " er sah dir dabei immer in die Augen und versuchte deine Reaktion auf sein Geständnis zu erraten. Du jedoch lächeltest ihn an und bekamst Tränen in den Augen weil du genau das selbe empfandest. Du nicktest heftig auf seine Frage und bekamst nur ein leises aber hörbares "Ja" raus. Er freute sich bis über beide Ohren und umarmte dich hastig. "Endlich bist du Mein...Ich Liebe dich" seufzte er zufrieden aus. "Ich liebe dich auch" sagtest du verlegen und so, kamt ihr zusammen.
Yunho
Seit dem Tag als du mit Yunho zu ihm nachhause gegangen bist, seid ihr enge Freunde geworden. Habt jeden Tag was zusammen unternommen und jeder dachte das ihr zusammen wärt, aber das wart ihr nicht und das musstet ihr immer wieder sagen. Es störte dich anfangs nicht doch eines Tages konntest du es nicht mehr hören, dieses ständige Zeug wie "Ihr wärt so süß zusammen" "Warum kommt ihr denn nicht zusammen?" "Yunho wäre ein guter Freund und Beschützer für dich". Immer war es so ein Zeug gewesen, manchmal sagten andere jedoch was anderes. "Sie passt doch gar nicht zu Yunho" "Sie ist viel zu hässlich und viel zu klein für ihn" "Er will doch so ein Krüppel wie dich nicht". Das schlimmste war aber, das diese schäbigen Sätze von deinen Eltern kamen und das tat dir sehr weh. Du wolltest sowas nicht mehr hören...nie wieder. Du hautest dann einfach von Zuhause ab und gingst zu Yunho und seinen anderen 7 Freunden die für dich wie eine Familie waren. Als du da warst, erklärtest du ihnen warum du abgehauen warst. Sie sagten dir das du bleiben durftest natürlich aber das Yunho jetzt nicht da wäre. So wollten sie also auch wissen was du für Yunho empfandest. Du sagtest ihnen was bei dir im Herzen los sei und das du ihn liebtest aber Angst vor seiner Reaktion hättest. Was ihr alle aber nicht wusstet war, das Yunho schon lange zurückgekommen war, sich versteckt hatte und alles mit hörte. Er liebte dich auch und er war wirklich froh das du genauso empfandest. Du erzähltest den anderen wie du dich in ihn verlieben konntest, doch dann wurde dir das irgendwie zu viel und du schriest laut, "VERDAMMT! ICH LIEBE DIESEN MANN SO SEHR! ICH WILL IHN SO SEHR UND ICH WILL IHN SO GERNE MEINS NENNEN KÖNNEN!" verzweifelt raufst du dir durch deine Haare und begangst zu weinen. Die anderen sahen dich geschockt und traurig an. "Wer sagt denn das ich dich auch nicht so sehr Liebe? Wer sagt das ich dich auch nicht so sehr will wie du mich? Wer sagt das ich dich auch nicht Meins nennen möchte?" sprach Yunho mit verzweifelter Stimme und kam zu dir rüber. Ihr alle wart geschockt von seiner Anwesenheit gewesen und du erst recht. Du wusstest nicht was du tun solltest, deshalb saßt du weiterhin auf der Couch und sahst ihn mit Tränen in den Augen an. Er kam mit langsamen Schritten auf dich zu, kniete sich vor dich hin und wischte dir die Tränen mit seinen Daumen weg. Er sah dir in die Augen und lächelte dich an. Er nahm deine Hände in seine großen Hände und strich mit seinem Daumen über deine Handrücken. "Ich liebe dich auch Y/N...von ganzem Herzen. Ich weiß was deine Eltern immer sagen, aber das alles stimmt nicht. Du bist wunderschön in meinen Augen, du bist klein und das ist wirklich süß wenn du nicht das kriegst was du willst und mich dann schmollend fragst ob ich es dir runterholen kann und du passt perfekt zu mir. Eigentlich wollte ich es dir anders sagen aber so ist auch okay. Also Y/N, willst du die Freundin des dummen Yunho's sein?" fragte er dich leise lachend und wartet auf eine Antwort. "Nichts lieber als das Yunho! Ja!" du umarmtest ihn und musstest wieder vor Freude weinen.
DU LIEST GERADE
ATEEZ Reactions~
FanficENDE Ich denke der Titel sagt schon alles :) >> 18+ >> Smut/Fluff >> Games >> Nehme gerne Vorschläge von euch an >> AteezxReader Viel Spaß beim Lesen^^ #6 in atiny / 4.05.20 #12 in wattys / 4.05.20 #2 in images / 11.05.20 #1 in images / 31.05.2...