Kapitel 1 ~ Eine schlaflose Nacht

843 39 11
                                    

4:45 Uhr.

Len Kagamine lag wach im Bett obwohl er noch schlafen hätte können. Doch dieser Traum hatte ihn wach gemacht und seitdem konnte er nicht mehr schlafen. Er wusste nicht was er tun sollte. Dieser Traum war anders als alle bisherigen. Er hatte sich so real angefühlt das es schon teilweise angsteinflößend war. "Das kann doch nicht echt passiert sein. Ich meine wie soll das gehen? Das war ich selbst oder nicht? ", fragte Len sich im stillen. Er legte sich wieder hin und nach einer halben Stunde konnte er wieder schlafen.

5:35 Uhr

Len erwachte erneut, dieses mal durch ein Vibrieren. Er nahm sein Handy und nahm den Anruf entgegen. "Ja wer ist da?", fragte er etwas leise. Die Stimme am anderen Ende schockierte ihn, denn es war Kaito Shion sein Ex-Freund. "Len können wir bitte reden? Es ist wichtig", sagte Kaito und klang ziemlich traurig. Len wusste das er geweint hatte. "Was? Worüber willst du reden? Es ist alles gesagt Kaito.  Ich kann so nicht weiter machen und das weißt du auch", sagte Len der immer noch etwas müde war. "Aber Len ich....du weißt das ich es so nicht wollte", sagte Kaito und seine Stimme war kurz davor zu brechen.

"Pass auf Kaito ich bin müde und nicht in der Verfassung jetzt zu reden. Wenn es dir so wichtig ist dann komm halt vorbei und ich höre dir zu. Ich kann aber nicht versprechen das ich meine Meinung ändern werde", sagte Len müde. Er merkte das es so weit war. Kaito war am anderen Ende in Tränen ausgebrochen und legte auf mit den Worten bis gleich. Keine 15 Minuten später war er bei Len angekommen und mittels Zweitschlüssel reingekommen. Len hatte ihn noch nicht von Kaito zurück verlangt.

"Okay Kaito wenn du dich nicht beruhigst wird das nichts mit unserem Gespräch. Ich bin bereit dir zuzuhören aber....ach vergiss es gerade", sagte Len und küsste ihn dann einfach. Nach kurzer Zeit löste er den Kuss und schlief mit seinem Kopf auf Kaitos Schoß ein.

7:30 Uhr

Als Len aufwachte merkte er das er in seinem Bett lag und zugedeckt war. Neben ihm lag Kaito und schlummerte. Erst wollte Len schreien bis ihm wieder einfiel was passiert war. ~Warum hab ich Kaito geküsst? Das verschlimmert alles nur noch~, dachte er und schaute dem blauhaarigen beim schlafen zu. Nach einer Weile stand er auf ohne ein Geräusch zu machen und ging in die Küche. ~ich muss ihm direkt sagen das er sich keine Hoffnung mehr machen soll...der Kiss war eine unüberlegte Handlung mehr nicht ~, dachte er und machte sich einen Flappuchino. Mit seinem Getränk setzte er sich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein und bekam noch den letzten Rest der Nachrichten mit. "....befindet sich momentan auf der Flucht. Jegliche Hinweise die zur...". Er schaltete den Fernseher wieder aus. Als er auf die Uhr an der Wand schaute bekam er erneut einen Schock. Es war mittlerweile 8:20 Uhr. Er hatte noch genau 40 Minuten um sich fertig zu machen und zu seiner Arbeit zu kommen. Er stürmte ins Bad und machte sich fertig. Dann schrieb er Kaito einen Brief und verließ das Haus.

My Twin Love (Len x Len)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt