Mit Rezo frühstückte ich noch in aller Ruhe ein paar vegane Pancakes und dann musste er sich jedoch leider wieder auf den Weg in sein Office machen da TJ ihn aufgelöst angerufen hatte, weil irgendetwas mit der Technik nicht stimmte.
Ich saß also dementsprechend gelangweilt auf der Couch und wusste nichts mit dem Tag anzufangen,schließlich wollte ich nicht schon wieder auf Netflix irgendwelche Filme schauen dadurch dass ich ja gestern Abend schon mit Rezo Netflix geschaut hatte.
Nach gefühlten Ewigkeiten ging ich in mein nicht mehr ganz so schönes Studio weil meine Anlage zum Stimmen aufnehmen kaputt war.
Meine Hand griff fast schon automatisch zu meiner alten Gitarre.
Ich spielte ein paar Riffs und hörte fast nicht dass mein Telefon klingelte.
Mia: ja hallo?
Ju:Hi hier ist Ju, ich wollte mal nachfragen ob du vielleicht heute Nachmittag Lust hättest bei einem spontanen Stream vorbei zu schauen. Wenn du möchtest kannst du auch schon in einer Stunde vorbeikommen und mir helfen das Set ein wenig zu verschönern, musst du aber nicht.
Mia:Das würde ich liebend gern, ich habe sowieso gerade nichts zu tun. Wir sehen uns dann gleich.Wir verabschiedeten uns und ich mache dann mich fertig um zu Julien zu gehen.
Ich zog mir also schnell eine zerlöcherte Jeans an und dazu einen passenden dunklen Hoodie.
Ju begrüßte mich mit einem seltsam glücklichen Gesichtsausdruck, den ich vorher noch nie gesehen hatte.
Wir umarmten uns kurz und ich begab mich ins Haus um auch den Rest des Teams zu begrüßen.
Er führte mich hoch zu dem Zimmer in dem der Stream stattfinden sollte in und fragte mich immer Mal wieder zwischendurch wo er sich welche Dekorobjekte hinstellen soll. Nach einer halben Stunde saß ich auf einem Stuhl und und wartete das es los ging.
Der Stream startete in und Ju stellte mich vor, also quasi wie ein Video bloß live.
Ju: So Mia,du weißt gar nicht was ich mit dir heute geplant hab oder?
Mia:Nee weiß ich wirklich nicht, aber du erzählst es mir jetzt bestimmt oder?
Ju:Ja, denn ob es ihr glaubt oder nicht, Mia hat bis vor kurzem kein Plan gehabt was Reddit ist.
Mia:Ich hab jetzt immer noch keine Ahnung
Ju:Auf Reddit gibt es verschiedene Memes, einige sind gut und andere wiederum einfach nur cringe.
Mia: Lass mich raten, und genau diese schauen wir uns heute an?
Ju: Genau, aber nicht irgendwelche, sondern die die ihr mir geschickt habt.Der Chat freute sich riesig, aber nach einer Stunde war die Luft raus und Ju musste sich irgendetwas neues einfallen lassen.
Mir wurde es zu still weshalb ich beschloss mir eine kleine Ukulele zu greifen und darauf leise zu spielen.
Ich fragte mich zwar weshalb Ju eine Ukulele in seinem Zimmer zu stehen hatte doch eh ich näher drüber nachdachte fing Julien aus meiner kleinen Melodie eine kleine Jamsation zu machen.
Die Zuschauer liebten es und Jus Stream war gerettet.
Gegen 22:00 verabschiedete ich mich während Julien zu irgendwelchen Videos seinen Senf dazu gab.
Auf dem Heimweg sah ich verschiedene Menschen die mir entgegen kamen.
Einigen sah man an dass sie sehr in ihren Gedanken vertieft waren, während einige so aussahen als ob sie auf dem Weg zur nächsten Party wollten. Letzteres verwunderte mich sehr weil ich mir nicht vorstellen kann das jemand am Montag schon wieder Feiern gehen möchte.
Völlig verträumt und vertieft in den eigenen Gedanken lief ich in jemanden hinein. Ich wollte zu erst nicht glauben an wessen Rücken ich gestoßen bin aber dennoch stand er vor mir.
DU LIEST GERADE
Seelenfrieden (Rezo ff)
Fiksi Penggemar!!! Achtung zweiter Teil!!! Ich bitte dich darum erst bei „Dein Herz (Rezo ff)" vorbei zu schauen bevor du hier liest. Rezo ging es nach dem tot der beiden nicht wirklich gut und versuchte sich sogar das Leben zu nehmen doch bevor es soweit kam wurd...