1. Göttin der Zeit.

66 5 7
                                    

-Ace-

Ein Grauenhafter Schmerz durchzuckte Ace Körper als er sich vor Luffy Schmiss und den Angriff Akainus damit auf sich lenkte. Mit geweiteten Augen sah Luffy in die Augen seines Großen Bruders, nicht verstehend was sich gerade Abspielte. Geschwächt von diesem Angriff fiel Ace auf die Knie und lehnte sich an Luffy. Es tat weh. Die Schmerzen wurden Unerträglich und Trotzdem hielt sich Ace noch ein letztes Mal an dem Leben fest. Er sprach doch die Worte genau konnte man nicht Hören. Doch das einstige Feuer erlosch und Ace fiel Kraftlos auf den Boden und Hörte nur noch den Verzweifelten Schrei seines Kleinen Bruders der ihm auf dem Weg Begleitete..

Zumindest war es so bis Plötzlich die Zeit Stehen Blick. Das Wasser wurde ruhiger und die Kampf Geräusche verschwanden. In Mitten All dem Landete eine Weißhaarige Frau mit Roten Augen vor Ace, legte ihm eine Hand auf die Schulter und schloss seine Wunde. Langsam fing Ace wieder an zu Atmen und verwirrt darüber Öffnete er die Augen. Er richtete sich auf Alle Viere Auf und brachte sich in eine Sitzende Position wo er bemerkte das jemand vor ihm Stand. Verblüfft von dieser Abnormalen Schönheit der Frau sah er zu ihr Hoch in ihre Augen. Ein Sanftes Lächeln Schmückte ihr Gesicht als sie sich vor Ace Kniete. ''Wer ..Wer bist du?'' Traute er sich dann doch zu Fragen. Er spürte Instinktiv das von dieser Frau keine Gefahr ausging. War sie der Tod?

''Mein Name ist Luna. Ich bin die Mondgöttin bin aber auch für den Fluss der Zeit zuständig.'' Sprach sie Sogleich mit Sanfter Stimme die Ace eine Gänsehaut verpasste. Er fühlte sich Merkwürdigerweise bei ihr Wohl. ''Den Fluss der Zeit..?'' Nun sah Ace sich um. Tatsächlich Bewegte sich Niemand mehr. Es war als währen alle in eine Art Wach Komma nur das auch das Wasser aufhörte sich zu Bewegen. ''Du hast die Zeit also Angehalten.. Und mich Gerettet.. Aber warum?'' Leicht hielt sie dem Letzten Gol D. ihre Hand hin die er annahm und sich aufhalfen lies. ''Ich habe dich Schon vor Langer Zeit Beobachtet. Tag und Nacht war ich stets an deiner Seite und sah zu wie du Aufwuchst. Sah den Schmerz, Die Traurigkeit und dein Lachen, Deine Freude. Doch nun ist dein Lebenslicht erloschen. Der Tod wird dich Holen und wird dich in die Tiefe der Hölle mit Ziehen.'' Ace verstand. Sobald die Zeit weiter Laufen Würde war sein Licht erloschen und er würde sterben. Die Welt für immer verlassen und seine Freunde sowie seinen Kleinen Bruder zurück lassen.

''Dann hast du mich Gar nicht gerettet.. Sondern nur Meinen Tod Hinaus Gezögert?'' Langsam Nickte die Göttin des Mondes und der Zeit. Doch Ace stellte sich auch eine Ganz Klare Frage. 
''Warum?'' Ace Spürte Plötzlich etwas auf seinem Kopf. Als er leicht nach Oben sah bemerkte er seinen Orangenen Cowboy Hut den ihm Luna aufgesetzt hatte.
''Ich Gebe dir eine Zweite Chance.'' Es Leuchtete um sie herum. Ace spürte wie etwas an seinen Körper zog und ihn Mitnehmen wollte. ''Eine Zweite Chance?'' 

''Ja. Ich werde dich zu dem Abend Zurück Schicken wo Thatch sein Leben Lies. Rette sein Leben um das deine sowie auch das deiner Kameraden und Familie zu Retten. Ändere die Vergangenheit und erschaffe eine Neue Zukunft! Doch wähle mit Bedacht deine Wege. Noch einmal kann ich dir nicht Helfen.'' Ace dachte einen Moment nach. Doch er hatte sich entschieden es zu Wagen. Für Seine Familie, Freunde und auch für seinen Kleinen Bruder. Luna Lächelte immer noch als sie Schnipste und Ace verschwand.
''Nun den.. Such dir einen Anderen Weg Portgas D. nein.. Gol D. Ace.'' Langsam Löste die Zukunft in der Luna noch Weilte sich auf. Sie verschwand lächelnd und sah nur noch wie die Zeit wieder Lief und jeder von ihnen wahrnahm wie sie sich auflösten. Doch darum musste sie sich nicht Kümmern den diese Zeit Existierte nicht mehr.

Ace fuhr erschrocken auf. Der Regen Prasselte gegen sein Fenster und Ace wusste sofort was Gleich geschehen würde. Er sprang aus dem Bett und da er eh immer in seinen Sachen Schlief kam er auch recht schnell an Deck. Er sah nach Links und Rechts bis er Thatch entdeckte der Nachdenklich auf die Teufelsfrucht Sah. Er sah das Teach sich an den Koch heran schlich. Das Messer Blitze in der Dunkelheit. Ace schloss einen Moment die Augen ehe er Teach von Hinten mit seinem Feuer Traf. Seine Faust steckte in dem Fettsack während das Messer vom Deck fiel.

Erschrocken drehte Thatch sich zu den Beiden herum und weitet die Augen bei dem was er da sah. Ace zog seine Hand Zurück das Blut Tropfte auf dem Boden. ''Ace was..?'' Teach Brach zusammen sofort Kniete Thatch sich zu diesem und wollte ihm Helfen aber.. Ace Schnappte sich Teach und schmiss ihn einfach so vom Bord. Die Wellen Verschluckten ihn auch sofort. Ace wusste was er Getan hatte. Kameraden Mord das Schlimmste Verbrechen. Schweren Herzens Drehte Ace sich zu Thatch um und bevor er Reagieren Konnte Schnappte sich Ace die verfluchte Teufelsfrucht. ''Es tut mir leid..'' Hauchte er Thatch noch zu ehe er ihn bewusstlos Schlug.

Tränen liefen den Sonst so Starken Zweiten Kommandanten herunter. Er brachte Thatch in seine Kajüte dann ging er in sein eigenes. Zog sich einen Mantel an und ging zu seinem Stricker den er Losband und drauf stieg. Noch einmal sah er zum Schiff ehe er los Fuhr. °Verzeih mit Pops..°
Nun Musste Ace sich vor den Whitebeards Verstecken.
Er war nun ein Aussenseiter. Wie Damals als er noch ein Kind gewesen war..

Fight for loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt