2. Flucht vor den Whitebeards

76 6 3
                                    

-Ace-

Müde Sah Ace in den Blauen Himmel und der Sonne die Erbarmungslos auf ihn Nieder Schien. Schon seit einigen Tagen war er auf der Flucht vor Marco und den Anderen und mit Jeden Mal Schmerzte sein Herz mehr. Sie Hielten ihn für einen Verräter der einfach nicht mehr zur Familie gehört. Dieser Gedanke war schlimmer als Jede Waffe der Welt. Noch Schlimmer als Seestein. Die Ganze Nacht war Ace auf seinem Stricker unterwegs gewesen um so mehr von den Whitebeards Abstand zu gewinnen. Er weiß Irgendwann muss er sich dem Stellen und den Hass seiner Kameraden ertragen. Die Enttäuschung Whitebeards sehen.

Mit Schmerzenden Gliedern gerade zu Lust los Stand er auf. Sein Blick ging zum Horizont wo er eindeutig die Moby Dick ausmachen konnte. Er sah auch das Marco sich in seine Phönix form erhob und schnellstens zu ihm Flog. Kurz Blieb Ace noch dort ehe er in sein Stricker Sprang und Los fuhr. Marco hätte ihn beinahe erwischt also noch Knapper Ging es wohl nicht. Schüsse Ertönten und neben Ace fielen Kugeln. Sie wollten ihn also von seinem Stricker schießen. Kurz sah sich der Zeit reisende Um. Er brauchte ein Versteck und das so schnell es Ging. Er wusste nicht wie lange er noch ausweichen Konnte. 

An der Bucht einer Insel sah Ace Plötzlich eine Höhle. Er beschloss dort hinein zu Fahren und sich zu verstecken. Er würde demnach erst wieder heraus Kommen wenn die Whitebeards Weg Waren. Ace Fuhr mit seinem Stricker schnell dorthin. Er wusste das die Whitebeards ihm hinterher fuhren doch gerade konnte Ace das nicht gebrauchen. °Tut mir leid Pops..° Ace hielt mit seinem Stricker an und drehte sich leicht um. Die Flammen erschien auf einer seiner Hand. Kurz Schloss er die Augen. ''FEUER FAUST!'' Rief er schließlich und sorgte für ein Meer aus Flammen.

Ace Fuhr dann sofort in die Höhle. Packte seinen Stricker dann und Zog diesem Aus dem Wasser nach dem er dort auf Land war. Mit dem Stricker eilte er Tiefer in die Höhle bis er ein Geeignetes Versteck Fand. Nun Saß er hier in dieser Nassen und Kalten Höhle. Froh das er eine Teufelsfrucht gegessen hatte die dafür sorgte das er so Gut wie Gar nicht Fror. 

-Marco-

Wir Alle waren am Nächsten Morgen Überrascht als Thatch die Kombüse betrat und uns erzählte was Ace getan hatte. Kameraden Mord? Ace sollte genau das Getan haben? Das Gefühl das etwas nicht stimmen mag Beschlich mich und als ich zu unserem Vater sah bemerkte ich wie ernst er Guckte. Somit saßen wir alle Kommandanten Schließlich im Raum der Kommandanten. Sowie auch Pops den wir Wollten die Nächste Vorgehensweise Bereden. ''Tut mir leid wenn ich das Sage Pops aber.. es passt nicht zu Ace Verrat zu begehen. Noch dazu hat er Thatch am Leben gelassen doch aus welchem Grund?'' Vista war derjenige der Sprach und Nachdenklich seine Arme vor der Brust Verschränkt hatte. Doch ich musste ihm Zustimmen. Irgendwas Hatten wir Übersehen.

''Ich kann eure Sorgen Verstehen. Auch ich mache mir Sorgen wieso Ace das Tat und dann vom schiff floh. Doch er hatte das Schlimmste verbrechen getan. Deswegen lautet der Befehl Ace zu Finden und ihn Gefangen zu Nehmen.'' Alles in Mir Zog sich Zusammen. Ich wollte Ace nicht Jagen aber anders Ging es nicht. ''Aye'' Riefen wir Alle. Damit war die Sitzung beendet. Dem Navigator Brachte ich noch Ace Vivre Card damit wie ihn schnell Fanden.

Ein Paar Tage war es dann Soweit man sichtete ihn. Ich verwandelte mich sofort und flog auf ihn zu doch er sprang auf seinem Stricker und floh. Als wir dann versuchten seinen Stricker zu Treffen um ihn einzuholen drehte er sich um. ''FEUER FAUST!'' Rief er und lies sofort ein Meer aus Flammen in unserem Blickfeld erscheinen. Die Moby Mussten wir sofort Anhalten. ich drehte um und landete bei Meinen Kameraden. ''Tut mir leid Vater. Ich habe ihn aus den Augen verloren.'' Pops nickte und sah Nachdenklich aus. ''Ist es dir Aufgefallen mein Sohn?'' ich nickte. Ace hatte nicht Versucht uns zu Treffen. Er hatte uns nur von ihm Abgeschirmt. 

''Dann Stimmt es also. Ace hatte einen Grund Teach zu Töten. Einen den er uns nicht Nennen konnte.'' Fing ich an zu Murmeln. ''Was Sollen wir nun Tun Vater?'' Pops Blickte Nachdenklich ehe er aufstand. Anscheinend würde er nun einen Befehl rufen.

''Findet Ace! Aber ohne ihn zu Verletzen! Sucht alles Ab, bringt ihn her und wir werden seine Absichten erfahren!'' Somit teilten die Kommandanten sich auf um Ace schneller zu suchen und auch zu finden. Auch ich Beteiligte mich und flog um die Insel herum. Schlussendlich fand ich eine Höhle und als ich dort Landete sah ich das es ein Perfektes Versteck war. Also rief ich Pops an. 

''Ich glaube ich habe ihn Vater.''

Fight for loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt